Level 6 Kampfeinheit(en)

Hier können Spieler Erfahrungen austauschen und Fragen stellen.

Moderatoren: Soltar, Fau

Gesperrt
Benutzeravatar
Atteusis
Beiträge: 133
Registriert: Mo Dez 13, 2010 10:01

Level 6 Kampfeinheit(en)

Beitrag von Atteusis »

Wer schon in seiner Militärbasis mit dem Rechner gearbeitet hat, weiß sicherlich das dort je eine Einheit jeder Rasse vorhanden ist, die es bisher im Spielverlauf nicht gab.

Offenbar fehlt hier noch der Name:

Bild

5.000 Lebenspunkte/Trefferpunkte... :shock: :shock: :shock:
Bild
Gegen Ende meines Lebens gewiss, würde ich wissen, das es schon bald vorbei sein müsse.
SiA_Commander
Beiträge: 267
Registriert: Do Dez 16, 2010 23:17

Re: Level 6 Kampfeinheit(en)

Beitrag von SiA_Commander »

Jo die sind mir auch schon aufgefallen.
KA ob die überhaupt im Spiel sind.
Commanders AA Bonus:
9,42% Kad // 13,25% Nano // 50,45% Nahrung // 24,45% Stasis
Benutzeravatar
sad
Beiträge: 46
Registriert: Sa Dez 25, 2010 21:11
Wohnort: Fürth

Re: Level 6 Kampfeinheit(en)

Beitrag von sad »

ich denke nicht das die implementiert sind
Bild
Benutzeravatar
SwissArmy
Hüter
Hüter
Beiträge: 78
Registriert: Do Nov 18, 2010 21:18
Kontaktdaten:

Re: Level 6 Kampfeinheit(en)

Beitrag von SwissArmy »

die einheiten sind auf den eroberbaren kolo's zu bauen, und dienen nur der verteidigung.
steht wie immer alles in wiki...
-----------------------
Mit freundlichen Grüssen

SwissArmy
Benutzeravatar
sad
Beiträge: 46
Registriert: Sa Dez 25, 2010 21:11
Wohnort: Fürth

Re: Level 6 Kampfeinheit(en)

Beitrag von sad »

SwissArmy hat geschrieben:die einheiten sind auf den eroberbaren kolo's zu bauen, und dienen nur der verteidigung.
steht wie immer alles in wiki...
ja, da war etwas - du hast recht ;) - aber im ernst so toll finde ich das wiki nicht geschrieben ....
Bild
Benutzeravatar
Atteusis
Beiträge: 133
Registriert: Mo Dez 13, 2010 10:01

Re: Level 6 Kampfeinheit(en)

Beitrag von Atteusis »

SwissArmy hat geschrieben:die einheiten sind auf den eroberbaren kolo's zu bauen, und dienen nur der verteidigung.
steht wie immer alles in wiki...
Danke Swiss... :)

Wobei mir die Bemerkung erlaubt sei: Alles aber steht nicht drin. :geek:
Bild
Gegen Ende meines Lebens gewiss, würde ich wissen, das es schon bald vorbei sein müsse.
Benutzeravatar
Lumen
Beiträge: 82
Registriert: Mi Dez 15, 2010 12:15

Re: Level 6 Kampfeinheit(en)

Beitrag von Lumen »

Scheint am Ende darauf hinauszulaufen, keine Kolos mehr anzugreifen.
Level sechs ....., gabs so etwas schon ?, ich glaube nicht .
Und das soll dann ausschließlich eine Deff-Einheit sein ? Den Zahlen nach sieht es bald so aus.
Ein bisser'l muss ich noch warten und forschen für das Kolo-Zentrum.
Wir üben uns in Geduld.
... entscheidend ist nicht das es man es tut,
sondern wann und wo und mit wessen Hilfe.
Gesperrt