Artefakt Gültigkeit

Hier können Spieler Erfahrungen austauschen und Fragen stellen.

Moderatoren: Soltar, Fau

Lumen

Re: Artefakt Gültigkeit

Beitrag von Lumen »

Aber die Artis bleiben ja trotz Premium nicht erhalten.
Wenn die Zeit abgelaufen ist, dann sind sie weg.
Ist halt alles temporär.
Aber wer will denn schon die Dinger kaufen.
Ein wenig Spaß wollen die Archäologen doch auch haben.
... entscheidend ist nicht das es man es tut,
sondern wann und wo und mit wessen Hilfe.
Crossfade

Beitrag von Crossfade »

mir gings nur darum, wenn jemand KEIN premium hat, muss er sich alle gebäude auf jeder wabe durchklicken um dann regelmäßig zu gucken "ist vielleicht ein GA abgelaufen" und das is krass
The are 10 kinds of people. Those who understand binary and those who don't!
Bild
SiA_Commander

Beitrag von SiA_Commander »

Crossfade hat geschrieben:mir gings nur darum, wenn jemand KEIN premium hat, muss er sich alle gebäude auf jeder wabe durchklicken um dann regelmäßig zu gucken "ist vielleicht ein GA abgelaufen" und das is krass
Ich glaube das der "non Premium" wenn man ihn mal so nenen will, wirklich nur zum Einsteigen gedacht ist. Nach 1 - 2 Monaten sieht man ja dann ob man das Spiel wirklich spielen möchte oder nicht. Will man wirklich spielen ist es ab dann wohl quasi Pflicht einen Premium zu kaufen.

Der non Premium ist quasi eine Kostenlose Demoversion welche man theoretisch unbegrenzt spielen kann. Aber wer das dann wirklich vor hat muss damit rechnen das es heftig wird.
Commanders AA Bonus:
9,42% Kad // 13,25% Nano // 50,45% Nahrung // 24,45% Stasis
Crossfade

Beitrag von Crossfade »

huhu commi erstmal ;) ich bin der letzte der probleme hat in ein spiel geld zu investieren wenns ein ernstzunehmendes hobby ist^^, nur wenn ich mir halt nen artefakt kaufe, dann will ichs auch behalten, weisste wie? naja... die RWKs werdens schon wissen, mal sehen was draus wird...
The are 10 kinds of people. Those who understand binary and those who don't!
Bild
Atteusis

Beitrag von Atteusis »

Crossfade hat geschrieben:huhu commi erstmal ;) ich bin der letzte der probleme hat in ein spiel geld zu investieren wenns ein ernstzunehmendes hobby ist^^, nur wenn ich mir halt nen artefakt kaufe, dann will ichs auch behalten, weisste wie? naja... die RWKs werdens schon wissen, mal sehen was draus wird...
Alles andere, was wir uns so erwerben, hält ebenfalls temporär. Aber doch keine 12 Monate! Sondern viel länger. *schnief*

Und Artefakte kaufe ich aus Prinzip nicht, oder Forschung oder andere Vorteile im Spiel. Über ein Prmium-Account kann ich noch reden. :mrgreen:
Bild
Gegen Ende meines Lebens gewiss, würde ich wissen, das es schon bald vorbei sein müsse.
Lumen

Beitrag von Lumen »

So sehe ich das auch.
Der Premium ist sicher bei Gefallen des Spiels ein Haben-Sollen, aber das Spiel beschleunigen durch Zukäufe finde ich dann schon wieder deplaziert.
Wenn es gut anläuft werde ich sicher über den Premium nachdenken.
Aber die Testphase habe ich leider zu früh gemacht, ohne Einheiten etc.
... entscheidend ist nicht das es man es tut,
sondern wann und wo und mit wessen Hilfe.
konian

Beitrag von konian »

lone_ranger hat geschrieben:Dann bin ich ja schon mal gespannt, wie sich das MHD der Artefakte nachher im Handel auswirkt :)
Naja, die Unsummen die seinerzeit gezahlt wurden, die werden wohl nicht mehr erreicht werden ... ;)
[GL]kONIAN
Antworten