Die Kriegsmaschinerie rollt wieder!

Hier können Spieler Erfahrungen austauschen und Fragen stellen.

Moderatoren: Soltar, Fau

Benutzeravatar
Atteusis
Beiträge: 133
Registriert: Mo Dez 13, 2010 10:01

Die Kriegsmaschinerie rollt wieder!

Beitrag von Atteusis »

Wie war es früher? Ich meine ganz früher? Damals, anno 2003-2004, als das KARTELL oder war es doch die SiA, die Schadensverteilung durchschaut hatte, und diese für sich zu nutzen wusste. Seit dem hat sich das Kampfsystem mehrmals geändert. Hinzu kamen irgendwann die einheitenspezifischen Angriffsstärken und Verteidigungsschwächen. Zwischenzeitlich hatte man auch die "Schilder" abgeschafft... Na ja, kurz gesagt, das Kampfsystem heute soll ja nun wieder etwas geändert worden sein.

Meine Frage an euch: Auf welche Einheiten setzt ihr? Auf das Bewährte?

Vor langer Zeit waren mal Animisten* in großen Massen beliebt. Später Illusionisten und Nekromanten und natürlich die ganz großen Einheiten. Und jetzt?

:geek:

*Freilich als Psolaner
Bild
Gegen Ende meines Lebens gewiss, würde ich wissen, das es schon bald vorbei sein müsse.
Benutzeravatar
SIN_Pumpgun
Beiträge: 73
Registriert: Sa Dez 18, 2010 0:47

Re: Die Kriegsmaschinerie rollt wieder!

Beitrag von SIN_Pumpgun »

Ach Blade, das willst du doch nur wissen, um Einheiten zu bauen, die dann effektiv, gegen die sind, die dir jetzt hier genannt werden... Ich kenn dich doch^^ :P
Bild

Mit Iota Draconis und der [-TDF-] fing alles an...
Anno 2004!

Mit BIOHAZAR wird es Enden!
http://biohazar.cybernox.net/
Benutzeravatar
Atteusis
Beiträge: 133
Registriert: Mo Dez 13, 2010 10:01

Re: Die Kriegsmaschinerie rollt wieder!

Beitrag von Atteusis »

Ich bin nicht Blade! -.-

Und eigentlich wollte ich eine fruchtbare Diskussionen anzetteln. :P
Bild
Gegen Ende meines Lebens gewiss, würde ich wissen, das es schon bald vorbei sein müsse.
Benutzeravatar
SIN_Pumpgun
Beiträge: 73
Registriert: Sa Dez 18, 2010 0:47

Re: Die Kriegsmaschinerie rollt wieder!

Beitrag von SIN_Pumpgun »

jaja :P
Bild

Mit Iota Draconis und der [-TDF-] fing alles an...
Anno 2004!

Mit BIOHAZAR wird es Enden!
http://biohazar.cybernox.net/
Benutzeravatar
ComData
Beiträge: 40
Registriert: Di Nov 30, 2010 22:34

Re: Die Kriegsmaschinerie rollt wieder!

Beitrag von ComData »

SIN_Pumpgun hat geschrieben:Ach Blade, das willst du doch nur wissen, um Einheiten zu bauen, die dann effektiv, gegen die sind, die dir jetzt hier genannt werden... Ich kenn dich doch^^ :P

jo blade war scho immer ein pfiffiger spieler.

da es wieder änderungen im kampfsystem gibt, versuch es doch mal mit nem zoo, Atteusis/Blade
Benutzeravatar
Atteusis
Beiträge: 133
Registriert: Mo Dez 13, 2010 10:01

Re: Die Kriegsmaschinerie rollt wieder!

Beitrag von Atteusis »

Ich denke, mit einem Zoo fährt man nicht lange gut, unabhängig davon, wie genau das Kampfsystem nun funktioniert. Man sollte auf zwei oder maximal drei Haupteinheiten exklusive Trägereinheiten setzen.

So, noch jemand mit einem sinnverwandten Beitrag? :mrgreen:
Bild
Gegen Ende meines Lebens gewiss, würde ich wissen, das es schon bald vorbei sein müsse.
Benutzeravatar
ComData
Beiträge: 40
Registriert: Di Nov 30, 2010 22:34

Re: Die Kriegsmaschinerie rollt wieder!

Beitrag von ComData »

Atteusis hat geschrieben:Ich denke, mit einem Zoo fährt man nicht lange gut, unabhängig davon, wie genau das Kampfsystem nun funktioniert. Man sollte auf zwei oder maximal drei Haupteinheiten exklusive Trägereinheiten setzen.

So, noch jemand mit einem sinnverwandten Beitrag? :mrgreen:
jepp, mir war scho klar, dass du weisst wie es geit
DaRuler
Beiträge: 50
Registriert: Do Dez 16, 2010 19:03
Kontaktdaten:

Re: Die Kriegsmaschinerie rollt wieder!

Beitrag von DaRuler »

nur als info ich glaub nicht das du blade bist, hab nur deinen name eingeworfen weil von der art wie du schreibst irgendwie mich voll an ihn erinnerst...


zoo ftw
Bild
@[FHL]DaRuler: ihr habt doch bestimmt alle highlight an oder?
@[FHL]DaRuler: mollo???
@[FHL]Mollo: MAAAAANNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!
@[FHL]Mollo: nicht pingen beim zocken!!
Benutzeravatar
Atteusis
Beiträge: 133
Registriert: Mo Dez 13, 2010 10:01

Re: Die Kriegsmaschinerie rollt wieder!

Beitrag von Atteusis »

DaRuler hat geschrieben:nur als info ich glaub nicht das du blade bist, hab nur deinen name eingeworfen weil von der art wie du schreibst irgendwie mich voll an ihn erinnerst...


zoo ftw
Böse, böse... :P

Wegen dir halten mich einige jetzt für Blade. :mrgreen:

Ich meine, ich kenne/kannte Blade, sehr gut sogar, da wir bis spät in die Nacht und früh in den Morgen hinein, im IRC randalierten. :D
Bild
Gegen Ende meines Lebens gewiss, würde ich wissen, das es schon bald vorbei sein müsse.
Atlantic1
Beiträge: 53
Registriert: Do Dez 16, 2010 18:32

Re: Die Kriegsmaschinerie rollt wieder!

Beitrag von Atlantic1 »

ja apropo ks, funktioniert das noch mit den schildeinheiten ?? Damals hieß es irgendwann das ks würde geändert, so dass die nicht mehr sinnvoll seien.

Oder bin ich da falsch informiert ?
Antworten