Ich fass es nicht

Hier können Spieler Erfahrungen austauschen und Fragen stellen.

Moderatoren: Soltar, Fau

twoface

Re: Ich fass es nicht

Beitrag von twoface »

aber voll, hgazis :)
Entropie

Beitrag von Entropie »

Evil weigert sich (noch)!
Present became history, history became myth, myth became legend...
...and legends may sleep, but they will never die!
Ällabätsch

Beitrag von Ällabätsch »

[quote="realHGAZIS"]für alle nochma arizonas avatar:

Bild
aproporos

Thx für den Avatar ^^ wusste doch irgendwas fehlt mir noch ;D

jo da fehlen immer noch einige alte hasen ^^ aber nen paar sind wenigstens wieder da *ggg*
KARTELL im Herzen immer dabei! We love to entertain you!
Nick: liepa_ari alias mrarizona
Yulock

Beitrag von Yulock »

Ällabätsch hat geschrieben:
realHGAZIS hat geschrieben:für alle nochma arizonas avatar:

Bild
aproporos

Thx für den Avatar ^^ wusste doch irgendwas fehlt mir noch ;D

jo da fehlen immer noch einige alte hasen ^^ aber nen paar sind wenigstens wieder da *ggg*

Sag noch mal alt zu mir !!!
Wo ist deine Wabe !! Der "Alte" mann will die Bacardi bringen :)
0zz1

Beitrag von 0zz1 »

So ich sag auch noch mal hallo ;)

ich hab mich zwar in dem anderen thread scho ma vorgestellt, aber mir fiel grad ein in welcher ally ich zuletzt auf Iota gespielt hatte, es war die [XN] wenn ich mich richtig erinnere...auf der welt danach(ich glaub TC) hab ich es schon wieder vergessen, war aber ne top3 ally...und ganymed fand ich kacke xD

mfg
0zz1 aka MonsterP
ilidan2k

Beitrag von ilidan2k »

Erinnert ihr euch noch an die Quests die es gab? hab den namen vergessen, da gabs so viecher die alles platt gemacht haben, oder die "Ostereiersuche" wo man archis losgeschickt hat um coole artefakte zu finden?

Mir kam der aufbau damals irgendwie schneller vor, hab mich vorn paar tagen registriert und die ressis sind sooo schenll weg. damals konnte man das zeug garnicht schnell genug loswerden, da liefen die fabriken und es waren tausende einheiten in produktion. Jetzt reichen meine ressis gerade mal fürn paar forscher xD

edit: Ich hoffe die Hauptwelt wird niemal resetet, das tat echt ganz dolle weh!
daesquall

Beitrag von daesquall »

wenn ich mir den Handel so anschaue gabs keine Ostereier :?: :(

Dann muss ich wohl bis nächstes Jahr warten ^^

derzeit aber nicht so schlimm , haben nen schönen Krieg laufen bei BBO ...

Ich schau trotzdem noch ab und zu hier rein ;)

btw die Smileys sind grafisch immernoch genauso daneben wie damals , kann das sein ? ^^
Natürlicher Verstand kann einen gewissen Grad an Bildung ersetzen , Bildung jedoch nicht den natürlichen Verstand ... Arthur Schopenhauer
Menachron

Beitrag von Menachron »

Uiuiuiui - so viele bekannte Gesichter und Namen - man mag es doch echt nicht glauben. Mittlerweile bereue ich es doch nicht mehr zurückgefunden zu haben, auch wenn es schmerzt, alles wieder von kleinauf neu machen zu müssen. Nunja - schauen wir mal was das so gibt.

Allerdings muss ich echt gestehen dass das doch schon so lange her ist, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wessen Namen ich "nur gelesen" habe oder mit wem ich wirklich zu tun hatte, geschweige denn mit wem ich in einer Allianz war usw.. Leider habe ich auch meinen alten ICQ-Account nicht mehr, wo alle DS-Kontakte drin waren, was ich mittlerweile doch echt bereue, aber leider kam ich nicht mehr dran - ich weiß nur noch dass ich damals bei den V*W war und wenn ich mich nicht total vertue war ich gegen Ende meiner "Karriere" auch noch bei SiaGen13... Da war bestimmt auch noch was anderes dabei - aber nunja - ich weiß es leider nicht mehr. Wie gesagt und auch schon oft hier erwähnt - die Zeit lässt vieles vergessen...
Achja - für diejenigen die sich vielleicht noch an mich erinnern, wo ich aber nicht weiß ob ich sie noch näher gekannt habe: mein früherer Name war Dominick89 - vielleicht kann mir ja der ein oder andere noch auf die Sprünge helfen - oder ich bleib unwissend :roll:
Bild
KillerNili

Beitrag von KillerNili »

Tjo, schließ ich mich doch auch mal an, nach mehrjähriger Abstinenz mal wieder mit von der Partie. Hat sich einiges geändert, aber Namen trifft man doch wieder einige alte an, nur ich hab nen neuen :lol: Damals unter DieRacheGottes unterwegs gewesen, falls mich noch jemand kennt. Glanzzeit war eigtl. unter SIN gewesen auf Iota, gab aber auch nochn paar andere mehr oder weniger bekannte Allys auf meinem Weg damals...
Bild
Polarisator

Beitrag von Polarisator »

Die SIN gabs aber erst später auf Ganymed, oder?
Antworten