Gibts noch Aktive?

Hier können Spieler Erfahrungen austauschen und Fragen stellen.

Moderatoren: Soltar, Fau

Benutzeravatar
Dunkelauge
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 19, 2011 18:25

Gibts noch Aktive?

Beitrag von Dunkelauge »

hallo spielergemeinschaft,

beim einloggen sehe ich immer angeblich meist so zw. 30 u. 40 online... . kann ich mir fast net vorstellen, hatte für ca. 2 wochen mein tor mal wieder offen - kein einziger angriff auf meine waben, im handel fast nix los usw.
spielen wirklich noch mehr als etwa 5 einsame alte kämpfer? ;)
was ich übrigens auch bin, auf verschiedenen welten unter verschiedenen namen...

lg an alle, die das forum hier noch lesen.
Als Gott Adam schuf, übte sie erst.

Bild
Benutzeravatar
Dunkelauge
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 19, 2011 18:25

Re: Gibts noch Aktive?

Beitrag von Dunkelauge »

schon traurig. einige haben es gelesen, keiner aber antwortet. hatte erwartet, von der einen od. anderen seite viell. ein angebot zum mitspielen zu bekommen, doch anscheinend sind alle noch vorhandenen gilden wunschlos glücklich...

gruß Dunkel
Als Gott Adam schuf, übte sie erst.

Bild
Bownage
Beiträge: 45
Registriert: Mi Jan 19, 2011 20:29

Re: Gibts noch Aktive?

Beitrag von Bownage »

ist schon erbärmlich, wie man das Spiel hier ruiniert hat ^^
Entropie
Beiträge: 23
Registriert: Mo Dez 27, 2010 22:49

Re: Gibts noch Aktive?

Beitrag von Entropie »

Es gibt wohl noch einige, die sich ab und zu einloggen, aber richtig aktiv ist, soweit ich weiß, keiner mehr.
Present became history, history became myth, myth became legend...
...and legends may sleep, but they will never die!
katarser
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 16, 2011 18:32

Re: Gibts noch Aktive?

Beitrag von katarser »

würde mich interessieren wies bergab ging. war in der betaphase dabei. kann mich nicht mehr erinnern wann das war. muss so 15 jahre her sein. mir gefällt ds aber immer noch am besten von allen mmog die ich gespielt habe (power of politics, galaxy wars, world of crime, Tiberium Alliances, etc. und diversen apps).
Bownage
Beiträge: 45
Registriert: Mi Jan 19, 2011 20:29

Re: Gibts noch Aktive?

Beitrag von Bownage »

mieser Support, vollmundige Versprechungen (die quasi nie eingehalten wurden), unfassbar dumme Design-Entscheidungen (z.B. "Ostereier") und allgemeine Vernachlässigung (keine Werbung o.ä.). Selbst zu Hochzeiten haben hier nie mehr als ein paar Tausend Leute gespielt, was einfach zu wenig ist. Die Spielmechanik verlangt nach Politik, nach Krieg, nach Action... mach das mal mit 500 Aktiven ^^
Thorshamm3r
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mär 02, 2013 4:08

Re: Gibts noch Aktive?

Beitrag von Thorshamm3r »

Möp Möp mal vorbei schau hier ^^ und verwundert bin das dass hier noch immer welche ausharren ;)
Kartell 4everendever !!!!!!
Thorshamm3r
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mär 02, 2013 4:08

Re: Gibts noch Aktive?

Beitrag von Thorshamm3r »

mein alter Nickname hier war Thorshammer aber da keinen zugriff mehr darauf habe hab ich halt mal ne alternative gewählt . Der eine oder andere kann sich ja eventuell noch an mich erinnern :twisted: :twisted: :twisted:
Kartell 4everendever !!!!!!
Seemann123
Beiträge: 3
Registriert: Do Dez 30, 2010 1:29

Re: Gibts noch Aktive?

Beitrag von Seemann123 »

Hallo ich bin auch noch da und täglich guck ich ein bis zweimal rein. Ich habe auch vor gut 15 Jahren mit diesem Spiel angefahen denn ein paar Jahre pause und jetzt bin ich wieder da. Ich habe aber vergessen wo ich die besten Artefakte finde und den Kampfrechner finde ich auch nicht mehr. Irgendwie geht auch kaum noch ein link im Spiel. Schade

Was auch komisch ist, ich kann dne Tunnelflussscanner nicht bauen obwohl ich alle Bauvorraussetzungen und Forschung habe. komisch
Benutzeravatar
Dunkelauge
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 19, 2011 18:25

Re: Gibts noch Aktive?

Beitrag von Dunkelauge »

ist auch gut, daß Du den nicht bauen kannst ;)
soweit ich weiß hatte der noch nie eine funktion u. hat die auch immer noch nicht. ergo wärs nur verschwendung wertvollen baugrunds...
/
jaja, der Thorshammer... - kam immer so gewichtig auf einen zumarschiert. zumindest der avatar... ;)
Als Gott Adam schuf, übte sie erst.

Bild
Antworten