Alle Zeiten sind UTC + 3 Stunden





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
  Druckansicht

  Ligen und Level(Niveau)
Autor Nachricht
    BeitragVerfasst: Mi Mai 18, 2011 3:04 
Offline

Beiträge: 57
Registriert: Fr Feb 25, 2011 21:56
Ich frage mich was die Kriterien fuer ein Level(Niveau) sind.
Ich bin gestern in Liga 3 gewechselt, da ich Level(Niveau) 23 erreicht habe. Da ich nichts besonderes gebaut habe, muss die Ueberschreitung eines gewissen Punktewerts oder das Erreichen eines gewissen Platzes des Rankings den Ausschlag gegeben haben.

Wie kann es dann aber sein, dass nur zwei, drei Rankingseiten nach mir diverse Spieler mit 20 - 30k Punkten sind, die noch Level(Niveau) 1 haben? :?:
Um sie herum sind alle 16 - 18 und generell scheint das Level(Niveau) bei Spielern eines bestimmten Rankingbereichs sehr nah bei einander zu liegen. Die Spieler haben auch nicht die niedrigsten Archi-, Gebaeude- oder Forschungspunkte, so dass das ein Grund sein koennte.


Nach oben
 Profil  
 

  Re: Ligen und Level(Niveau)
    BeitragVerfasst: Mi Mai 18, 2011 6:20 
Hüter
Hüter
Benutzeravatar
Offline

Beiträge: 199
Registriert: Di Nov 09, 2010 19:26
Wohnort: Askir
viewtopic.php?f=5&t=262

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Bild
So many stupid people, but only so few bullets....


Nach oben
 Profil  
 

  Re: Ligen und Level(Niveau)
    BeitragVerfasst: Mi Mai 18, 2011 9:23 
Offline

Beiträge: 57
Registriert: Fr Feb 25, 2011 21:56
Danke Soltar!

Aber das habe ich bereits gelesen. Dort geht es auch mehr um die Ligen und wann man diese wechselt. Da das Hauptwechselkriterium in eine andere Liga aber das Level bzw. Niveau ist und dort nicht explizit auf die Berechnung dessen eingegangen wird, steht meine Frage weiterhin im Raum.

Wenn allein die Punkte entscheidend waeren, wuerde ab eines bestimmten Platzes bei allen das Level (Niveau) gleich sein. Ist es aber offensichtlich nicht...

Es beantwortet auch nicht die Frage, wie einige Spieler Level (Niveau) 1 sein koennen und auf der 6. Rankingseite stehen.


Nach oben
 Profil  
 

  Re: Ligen und Level(Niveau)
    BeitragVerfasst: Mi Mai 18, 2011 10:17 
Offline

Beiträge: 68
Registriert: Sa Dez 18, 2010 12:44
Für einen Aufstieg in die nächste Liga musst du einen der Punkte der da steht als Voraussetzung überschritten haben, nicht alle. Und das geht ziemlich schnell, man kann aber auch versuchen dies zu verhindern.


Nach oben
 Profil  
 

  Re: Ligen und Level(Niveau)
    BeitragVerfasst: Mi Mai 18, 2011 12:49 
Offline

Beiträge: 25
Registriert: Do Mär 03, 2011 19:20
Ich erfülle alle Anforderungen für Liga 2.
Stehe aber komischerweise immernoch bei Liga 1 und Niveau 1. Wie kann das sein ?

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Bild


Nach oben
 Profil  
 

  Re: Ligen und Level(Niveau)
    BeitragVerfasst: Mi Mai 18, 2011 19:30 
Offline

Beiträge: 57
Registriert: Fr Feb 25, 2011 21:56
Wie gesagt, der Wechsel von Ligen ist mir voellig klar, nur Niveau nicht.

Und an deiner Stelle waere ich froh, Kane! ;)
Je laenger ich darueber nachdenke, desto mehr glaube ich, dass es ein Bug sein muss. Gerade am Anfang bauen ja alle die gleichen Gebaeude und forschen die gleichen Sachen und andere Spieler haben direkt mit 1k Punkten schon Level (Niveau) 4 oder 5.

Aber Du bist ja nicht der einzige. Da sind so einige Spieler mit Liga 1, Level 1.


Nach oben
 Profil  
 

  Re: Ligen und Level(Niveau)
    BeitragVerfasst: Di Mai 24, 2011 19:36 
Offline

Beiträge: 25
Registriert: Do Mär 03, 2011 19:20
Passiert da jetzt endlich mal was ?
Ich hocke immernoch auf N1, L1... das NERVT! hab nix mehr zum atten ich will endlich mal L3 Typen angreifen :evil:

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Bild


Nach oben
 Profil  
 

  Re: Ligen und Level(Niveau)
    BeitragVerfasst: Di Mai 24, 2011 22:11 
Benutzeravatar
Offline

Beiträge: 149
Registriert: Mo Jan 10, 2011 15:24
Ah, hier gibt es sogar einen Thread dazu :)

sry, hatte ich nicht gesehen - ich hatte es vor ein paar Tagen an dada gemeldet und heute eine Info von ihm bekommen, dass sie gerade dabei sind es sich anzuschauen und zu beheben. :)

Sie wussten es also bis vor 2-3 Tagen noch nicht (Ingame-Support-Ticket kommt am besten an :) ) Sollte also bald behoben sein!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Bild


Nach oben
 Profil  
 

  Re: Ligen und Level(Niveau)
    BeitragVerfasst: Mi Mai 25, 2011 12:53 
Offline

Beiträge: 25
Registriert: Do Mär 03, 2011 19:20
Opa du bist der Beste :mrgreen:

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 3 Stunden


  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum

© Copyright 2003-2010 by DestinySphere GmbH http://www.destinysphere.com/
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de