Tunnelflußscanner

Hier finden Spieler Antworten auf häufige Spielfragen.

Moderatoren: SwissArmy, Soltar

Benutzeravatar
oeger
Beiträge: 7
Registriert: Do Mär 17, 2011 18:02

Tunnelflußscanner

Beitrag von oeger »

Moin zusammen,

ich hab da mal ne Frage:
Für die Spionage benötigt man das Geheimdienstzentrum, das Spionagezentrum und den Tunnelflußscanner. Letzteren kann ich nicht bauen! Laut tree braucht man lediglich Spoinage Forschung 2, Zentraltor und Kristallflechter. All dies hab ich, kann aber diesen Scanner nicht bauen.

Mach ich einen Denkfehler? :oops:

Grüße
oeger
Atlantic1
Beiträge: 53
Registriert: Do Dez 16, 2010 18:32

Re: Tunnelflußscanner

Beitrag von Atlantic1 »

den Tunnelflussscanner würd ich gar nicht bauen, da er keine Funktion hat.... ich glaub deswegen geht es auch nicht mehr,
Benutzeravatar
oeger
Beiträge: 7
Registriert: Do Mär 17, 2011 18:02

Re: Tunnelflußscanner

Beitrag von oeger »

oh super, wieder einen Platz gespart.

Danke und gruß
oeger
Hatemachine
Beiträge: 29
Registriert: Sa Dez 18, 2010 9:08

Re: Tunnelflußscanner

Beitrag von Hatemachine »

und wer ihn schon gebaut hat, hat halt pech! :evil:
Atlantic1
Beiträge: 53
Registriert: Do Dez 16, 2010 18:32

Re: Tunnelflußscanner

Beitrag von Atlantic1 »

bitte

und ich dachte die schon gebauten werden wieder gelöscht ?
Hatemachine
Beiträge: 29
Registriert: Sa Dez 18, 2010 9:08

Re: Tunnelflußscanner

Beitrag von Hatemachine »

ich kann ja nochmal auf meien wabe gucken:
nein, werden sie nicht

abreißen geht wie bei den meisten nicht res. fördernden gebäuden nicht
Benutzeravatar
Polarisator
Beiträge: 58
Registriert: Di Nov 30, 2010 22:58

Re: Tunnelflußscanner

Beitrag von Polarisator »

danet hat geschrieben: 2. Yes, Tunnelflussscanner does nothign at all, useless building. And what we are going to make with that: we'll prohibit it's construction technically and we'll remove all the Tunnelflussscanners already built from all the combs. So, be ready to that! Or course I will send ingame messages about it in german so everybody knew.
Eigentlich sollten die gebauten Tunnelflussscanner schon entfernt werden. Zumindest hoffe ich das, denn ich war auch so naiv zu meinen, dass inzwischen alle Gebäude eine Funktion haben...
Benutzeravatar
MerenAmmun
Beiträge: 27
Registriert: Do Nov 11, 2010 17:46

Re: Tunnelflußscanner

Beitrag von MerenAmmun »

Push..

:)
Benutzeravatar
Istari
Beiträge: 43
Registriert: Di Nov 30, 2010 19:29

Re: Tunnelflußscanner

Beitrag von Istari »

meines wissens sollte er auf allen waben wo er gebaut wurde zu dem zeitpunkt gelöscht werden als er im baumenü verboten wurde oO

falls ihr also noch nen tunnelflussscanner rumstehen habt wendet euch am besten bei der weltenauswahlseite an den support =)
Bild
Benutzeravatar
MerenAmmun
Beiträge: 27
Registriert: Do Nov 11, 2010 17:46

Re: Tunnelflußscanner

Beitrag von MerenAmmun »

er ist weg..

thx.. :)
Gesperrt