SIN_Pumpgun hat geschrieben:
Commi ich weiss nicht was du hast...
Willst du ein DS, wo du ständig auf Platz 1 bist und mit 70 Farmarmeen alle kleinen Spieler verscheuchst, nur damit du auf Platz 1 bleiben kannst und hier quasi den dicksten Penis hast?
Ich würde mich definitiv über ein lebendigeres DS freuen, wo es wieder mehr Spieler gibt, weil die Newbies nicht nach 2 Tagen, nachdem sie aus dem Noobschutz gefallen sind, wieder aufhören, weil sie sofort jeden Tag 50 Incommings haben und sich nicht wehren können.
Ich finde die neuen Regelungen sehr gut.
Also wenn du einen Bonus brauchst um mich zu atten dann sind die Regeln sicher nötig.
Ich habe nix gegen die lvl 1er sondern gegen die Tatsache das aus meiner Sicht jeder Spieler mir gegenüber in ein Bonussystem gesetzt wurde.
Ich stehe als einziger hier und habe nur Nachteile und diese ganz gewaltig und das alles nur weil ich die meisten Artefakte gefunden habe, die meisten Gebäude gebaut und am meisten geforscht habe.
Wieso wirst du mit einem Bonus belohnt wenn du mich angreifst und das nur weil ich mehr Artis gefunden habe ?
Erkläre mir das mal ?
Ich werde abgestraft selbst wenn ich bei dir einen erfolgreichen Angriff plazieren würde.
Als belohnung lasse ich ein Teil deiner Ress liegen => Das alles wieder nur weil ich fleissig nach Artis buddel und Gebäude baue.
Sorry aber ich finde da ist was Faul an dem System.