Alle Zeiten sind UTC + 3 Stunden





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
  Druckansicht

  Dumme Fragen
Autor Nachricht
    BeitragVerfasst: Mi Mär 30, 2011 22:27 
Offline

Beiträge: 267
Registriert: Do Dez 16, 2010 23:17
1. Sehe ich das richtig das ich als Ranking Top1 Player sozusagen der einzige bin der keine Chanse auf eine Trophäe hat ?
2. Jemand bekommt einen 7 fachen Bonus in welcher form auch immer wenn er 1% meiner Armee killt?
3. Meine Raidtrupps bringen nur noch einen Bruchteil der ress mit wie früher und egal wenn ich atte ich lasse eh immer einen Batzen an Ressourcen liegen ?

Also fassen wir zusammen:

Wer mich attet bekommt Geschenke dafür.
Wenn ich atte bekommt Geschenke dafür wenn er mir was killt.
Ich bekomme dafür ein Bruchteil der Ress die einer hat und wenn ich doch mal ein Top Spieler erwisch immerhin noch ein Teil seiner Ress.
Eine Chanse selber ein Geschenk zu bekommen = Null

Also ich mus sagen super Sache Danke Dada und nein ich Fühle mich hier überhaupt in keinster weise vom Game isoliert. Nee Nee

Dafür habe ich ja Eroberbare Kolos erforscht was mich ja unter anderen auf Rank 1 brachte. Aber halt zu dumm es gibt ja gar keine ^^ Naja immerhin habe ich die Rankingpunkte dafür => für welche ich ja nun bestraft werden.

Also Ziel ist es nun wenig Rankingpunkte zu haben ? Wichtigste Frage => Also Ranking oder Komplexranking?
Wäre nett wenn mir das einer sagt bevor ich alle meine Gebäude einreisse die ich nicht dringend brauche => Artefakte suchen bringt auch nur böse Punkte
;)
Naja Forschen mus man dann ja schon. Nun mus man sich also genau überlegen ob man noch da Artis buddelt oder ob man wirklich noch diese oder jene Forschung haben will^^ Jeder Punkt ist einer zuviel ;)

Achja Askart jetzt kannst wirklich laut über mich lachen wie dumm ich doch war mich hier im Ranking hochgeforscht,Archigebuddelt und Gebäude gebaut zu haben.

Glücklich sind nun alle jene die einen Multiaccount haben der im Ranking weiter unten steht. Denn die könnne ja nun mit dem weiter Farmen ;) Ich will ja keine bestimmten Personen nenen hrhr

Danke nochmal für die Antwort vor allem bitte auf die => wichtigste Frage ^^

Wie heist es doch immer so schön:
Die letzten werden die ersten sein und umgekehrt^^

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Commanders AA Bonus:
9,42% Kad // 13,25% Nano // 50,45% Nahrung // 24,45% Stasis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: Dumme Fragen
    BeitragVerfasst: Mi Mär 30, 2011 22:42 
Offline

Beiträge: 36
Registriert: Mi Dez 22, 2010 2:35
Abend :D

Siehs doch einfach mal so Commander....bald wird das Spiel für dich auch wieder interessant, wenn all die kleinen Spieler bei denen du wie verrückt durchgeballert bist so langsam an deine Armee rankommen, da sie nun auch endlich mal Farmen können! Und die Gebäude hast ja nicht umsonst gebaut! Jetzt kannst halt mal zeigen, was deine Wabe so produziert um dich auf Rank 1 zu halten! ;)

Ick finds gut so!

2 Änderungen würde ich sogar noch dazu nehmen!

1. Das beschleunigen von Forschungen sollte auf ein minimum runter gesetzt werden. Beispielsweise das es nur 20 mal möglich ist oder so! Einfach nur um z.b leuten die auf Forschung setzen und dafür noch keine oder wenig Ress produzieren auch ihren Vorteil daraus zu lassen!

2. Die Archäologie Punkte sollten wieder nach tatsächlich eingesetzten und nicht nach gefundenen errechnet werden! So kann man fröhlich weitersuchen und der Commander steigt nur in Punkten wenn er es wirklich will ;).....ist halt einfach neuen Spielern gegenüber nicht gerade Fair wenn wir alle täglich mit 50000 Archis unterwegs sind werden die wohl nie die seite 1 oder 2 sehen weil für sie diese punkte nichtmehr einzuholen sind!

so das wars...der nächste bitte :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: Dumme Fragen
    BeitragVerfasst: Mi Mär 30, 2011 22:51 
Offline

Beiträge: 45
Registriert: Mi Jan 19, 2011 20:29
Zweiteres bringt doch überhaupt nichts. Das macht nur wieder das Vererben umso attraktiver. Und kleinere Spieler HABEN nicht mehr Artefakte als sie FINDEN, erscheint mir also sinnfrei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: Dumme Fragen
    BeitragVerfasst: Mi Mär 30, 2011 23:04 
Offline

Beiträge: 36
Registriert: Mi Dez 22, 2010 2:35
Vererben hin oder her...macht man doch so oder so...ob ich sie nun im Handel verkaufe oder an freunde vererbe kostet beides! Das eine mehr das andere weniger! Halten tun sie trotzdem nur ne bestimmte Zeit. Also müssen die neuen trotz allem vererbens irgendwann auch suchen um nachfüllen zu können! Und sicher haben kleinere Spieler nur soviele wie sie finden! Aber wie sollen die 3 Monate dauersuche aufholen wo ich z.b alle auf der Neutralwabe suchen lasse und immense mengen an Punkten für Ally artis kassiere ob ich sie nun einsetze oder nicht wenn sie denn gefunden werden! ist doch total albern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: Dumme Fragen
    BeitragVerfasst: Mi Mär 30, 2011 23:58 
Offline

Beiträge: 45
Registriert: Mi Jan 19, 2011 20:29
Die Idee des neuen Ranking ists ja grade, Aktion und nicht Besitz zu belohnen. Punkte bekommt eben nicht der Sternenpolierer und Artefaktsammler, sondern der Kämpfer, Forscher und Archäologe. Ich find das so rum sinnvoller und fänds schade, wennd as wieder aufgeweicht würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: Dumme Fragen
    BeitragVerfasst: Do Mär 31, 2011 0:07 
Offline

Beiträge: 73
Registriert: Do Jan 13, 2011 9:33
Das eigentlich paradoxe ist :

Früher waren im Vergleich zu heute zigfach mehr Spieler vertreten - da hätte ein solches System mehr sinn und zweck gehabt ... so aber wird wieder mal auf ne Bremse getreten :roll:

Vielleicht sollten wir ein Buch schreiben "DS - mein Kampf" mit Fortsetzung "DS, wie stehe ich mir selbst im Weg - in 10 Schritten" :roll:

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: Dumme Fragen
    BeitragVerfasst: Do Mär 31, 2011 0:28 
Offline

Beiträge: 282
Registriert: Do Dez 09, 2010 12:45
ich schreibe und qwatsche schnell nur auf russisch :)
also bitte gedult

erste 2 zwei fragen

SiA_Commander hat geschrieben:
1. Sehe ich das richtig das ich als Ranking Top1 Player sozusagen der einzige bin der keine Chanse auf eine Trophäe hat ?
2. Jemand bekommt einen 7 fachen Bonus in welcher form auch immer wenn er 1% meiner Armee killt?


1. JA Richtig. vilele spiele leiden an eine chronische krankeit - töte und beute die die am schwachsten, es bringt erfolg :) wir haben ganz kleinen schritt in die andere richtung gemacht.
Für top spieler kommt balt action mit neue kollonien, kommt andere bonuses um die entwieklung zu stimulieren

2. töten 1 % von dein armee bringt 0,007 % von dein armee als bonus für den der 1 level schwäche, und 0,34 % für den der 90 level schwäche


Levels ist here zu sehen - Niveau
http://www.destinysphere.de/ds/ranking_new.php


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: Dumme Fragen
    BeitragVerfasst: Do Mär 31, 2011 1:11 
Offline

Beiträge: 67
Registriert: Mi Nov 10, 2010 5:06
defakto bedeutet dies, dass trophäen nur denen zustehen die ein niedrigeres Level besitzen als der Kontrahent oder bekomme ich auch etwas wenn ich jemanden angreife, der beispielsweise 2 Stufen niedirger ist im Ranking?
Ich les immer nur von Unterschied, gilt das nach oben und nach unten oder nur in eine Richtung?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: Dumme Fragen
    BeitragVerfasst: Do Mär 31, 2011 1:15 
Offline

Beiträge: 23
Registriert: Mo Dez 27, 2010 22:49
Bekommst du nur gegen jemanden, der im Ranking besser ist als du.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Present became history, history became myth, myth became legend...
...and legends may sleep, but they will never die!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: Dumme Fragen
    BeitragVerfasst: Do Mär 31, 2011 14:08 
Benutzeravatar
Offline

Beiträge: 73
Registriert: Sa Dez 18, 2010 0:47
Commi ich weiss nicht was du hast...

Willst du ein DS, wo du ständig auf Platz 1 bist und mit 70 Farmarmeen alle kleinen Spieler verscheuchst, nur damit du auf Platz 1 bleiben kannst und hier quasi den dicksten Penis hast?

Ich würde mich definitiv über ein lebendigeres DS freuen, wo es wieder mehr Spieler gibt, weil die Newbies nicht nach 2 Tagen, nachdem sie aus dem Noobschutz gefallen sind, wieder aufhören, weil sie sofort jeden Tag 50 Incommings haben und sich nicht wehren können.

Ich finde die neuen Regelungen sehr gut.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Bild

Mit Iota Draconis und der [-TDF-] fing alles an...
Anno 2004!

Mit BIOHAZAR wird es Enden!
http://biohazar.cybernox.net/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 3 Stunden


  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum

© Copyright 2003-2010 by DestinySphere GmbH http://www.destinysphere.com/
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de