1. Sehe ich das richtig das ich als Ranking Top1 Player sozusagen der einzige bin der keine Chanse auf eine Trophäe hat ?
2. Jemand bekommt einen 7 fachen Bonus in welcher form auch immer wenn er 1% meiner Armee killt?
3. Meine Raidtrupps bringen nur noch einen Bruchteil der ress mit wie früher und egal wenn ich atte ich lasse eh immer einen Batzen an Ressourcen liegen ?
Also fassen wir zusammen:
Wer mich attet bekommt Geschenke dafür.
Wenn ich atte bekommt Geschenke dafür wenn er mir was killt.
Ich bekomme dafür ein Bruchteil der Ress die einer hat und wenn ich doch mal ein Top Spieler erwisch immerhin noch ein Teil seiner Ress.
Eine Chanse selber ein Geschenk zu bekommen = Null
Also ich mus sagen super Sache Danke Dada und nein ich Fühle mich hier überhaupt in keinster weise vom Game isoliert. Nee NeeDafür habe ich ja Eroberbare Kolos erforscht was mich ja unter anderen auf Rank 1 brachte. Aber halt zu dumm es gibt ja gar keine ^^ Naja immerhin habe ich die Rankingpunkte dafür => für welche ich ja nun bestraft werden.
Also Ziel ist es nun wenig Rankingpunkte zu haben ? Wichtigste Frage => Also Ranking oder Komplexranking?
Wäre nett wenn mir das einer sagt bevor ich alle meine Gebäude einreisse die ich nicht dringend brauche => Artefakte suchen bringt auch nur böse Punkte ;)
Naja Forschen mus man dann ja schon. Nun mus man sich also genau überlegen ob man noch da Artis buddelt oder ob man wirklich noch diese oder jene Forschung haben will^^ Jeder Punkt ist einer zuviel

Achja Askart jetzt kannst wirklich laut über mich lachen wie dumm ich doch war mich hier im Ranking hochgeforscht,Archigebuddelt und Gebäude gebaut zu haben.
Glücklich sind nun alle jene die einen Multiaccount haben der im Ranking weiter unten steht. Denn die könnne ja nun mit dem weiter Farmen

Ich will ja keine bestimmten Personen nenen hrhr
Danke nochmal für die Antwort vor allem bitte auf die => wichtigste Frage ^^
Wie heist es doch immer so schön:
Die letzten werden die ersten sein und umgekehrt^^