Alle Zeiten sind UTC + 3 Stunden





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
  Druckansicht

  Bunte Tore ?
Autor Nachricht
    BeitragVerfasst: Mi Mär 30, 2011 17:22 
Offline

Beiträge: 267
Registriert: Do Dez 16, 2010 23:17
Zu dem Ligamist will ich mal nix weiter sagen...

Aber was sind das für Bunte Tore da ?
Zb direkt neben mir 1.26.2

Da sie Liga 1 darf ich sie ja nun auch nett atten aber wenn ich schon da nix machen darf wäre nett wenn mir ein lvl2 sagen könnt was er da vorfinden konnte.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Commanders AA Bonus:
9,42% Kad // 13,25% Nano // 50,45% Nahrung // 24,45% Stasis


Nach oben
 Profil  
 

  Re: Bunte Tore ?
    BeitragVerfasst: Mi Mär 30, 2011 18:21 
Benutzeravatar
Offline

Beiträge: 149
Registriert: Mo Jan 10, 2011 15:24
Das sind die NPC waben, wo kleine Spieler angreifen "üben" können. Die Prodden ab und an Units und Ressis - soweit ich das verstanden habe.

Aber kann ein Liga2 Spieler einen Liga1 Spieler angreifen? Ich kann nur Spieler aus Liga3 angreifen. Darum wäre es logisch das auch nur Liga1 Spieler diese Waben angreifen kann.

Ich find es zwar schade für meine Farmarmeen, aber im großen und ganzen ist das Ligasystem ne nette Idee um kleinere zu schützen (wenn denn alles so funktionert wie es gedacht ist ;) )

Und vielleicht kommen dann endlich mal die größeren aus ihren Löchern, wenn sie nur noch in etwa gleichgroße farmen können :)

EDIT: mein Fehler - ich kann natürlich auch Liga2 Spieler angreifen =)

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Bild


Nach oben
 Profil  
 

  Re: Bunte Tore ?
    BeitragVerfasst: Do Mär 31, 2011 0:45 
Offline

Beiträge: 282
Registriert: Do Dez 09, 2010 12:45
beste lage bei 2 liga - kann jeden eingreigfen ;)


Nach oben
 Profil  
 

  Re: Bunte Tore ?
    BeitragVerfasst: Fr Apr 01, 2011 2:45 
Offline

Beiträge: 57
Registriert: Fr Feb 25, 2011 21:56
Gibts einen Unterschied zwischen den Rassen NPCs, also z. B. NPCLiensuI und den Mimikry NPCs, z. B. MimikryStronghold11? In der Ankuendigung steht ja dass die NPC nicht zurueck atten? Gilt das auch fuer die Mimikrys?

Beim Scannen der Waben haben die Mimikry Waben auf Liensor auch Dronen als Verteidigung? Es sind also nicht die selben Mimikrys wie auf Iota? Ich muss also auch nicht damit rechnen beim Raiden in irgend welche Mimikry Super Dronen zu rennen, die mal eben in der ersten Phase eine 7* Armee wegnudeln?


Und fuer die Neugier der Liga3...^^
Hab ein paar Rassen NPCs und einen Mimikry NPC gescannt und dabei unterschiedliche Armeen vorgefunden. Von ein paar Lvl1 Units zu 50k Prod bis hin zu gemischten Armeen zu 2.500k Prod. Hoffe das ist nicht zuviel verraten, ansonsten loeschen.


Nach oben
 Profil  
 

  Re: Bunte Tore ?
    BeitragVerfasst: Fr Apr 01, 2011 8:51 
Benutzeravatar
Offline

Beiträge: 13
Registriert: Mo Jan 24, 2011 21:17
Wohnort: Alpen FTW
Also bis dato hat sich keine Wabe gewehrt sei es LiensuNPC oder MimikryNPC :mrgreen: ... einer von den LiensuNPCs hatte mal 8k dronen usw. aber die sind auch schon platt gemacht worden.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
KARTELL im Herzen immer dabei! We love to entertain you!
Nick: liepa_ari alias mrarizona


Nach oben
 Profil  
 

  Re: Bunte Tore ?
    BeitragVerfasst: Mi Apr 06, 2011 16:12 
Offline

Beiträge: 38
Registriert: Do Jan 13, 2011 23:57
aber die prodden nach, älla ;D

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 3 Stunden


  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum

© Copyright 2003-2010 by DestinySphere GmbH http://www.destinysphere.com/
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de