Askart' hat geschrieben:
*Beruhigungstee reich*
Erstens, du müsstes Wissen das sich die Zeit etwas anders dreht

Von oben kams noch keine Infomationen.. und es war erstmal nur ne frage..
Wenn du gleich auf Nahrung gehst um ein vorteil zugewinnen, aber dazu nichts gesagt wird, gleich so motzig zuwerden, ist bissel frech ... :p
Denk an dein Blutdruck, der Jüngste bist ja auch nicht mehr, nicht das nachher kommt, "Danke Ds, ich bin nun Krank wegen euch" xD
Die Infomation wird schon von Oben irgendwann schon kommen [:
Aski..
Du willst mich wohl völlig verarschen oder mit diesem völlig deplazierten Beitrag ?
Mich derart blöde anzumachen ist ja woh eine Bodenlose Frechheit. Vor allem mit dieser Moderatoren/Supporterflagge welche du nicht hoch genug halten kannst.
Aber keine Sorge sowas kann ich auch.
Da Frage ich mich:
Wie kann ein Mensch der sowas von Schadenfreudig ist wie du überhaupt Moderator sein oder gar eine Schnittstelle für den support? Da leistet du ja für die RWK einen echten Bärendienst. Jemand der sich am vermeintlichen Schaden anderer erfreut zum Support schicken.
Ist ja wieder der Feuerwehrmann der das Feuer legt.
Ich habe auch keine Ahnung wieso dein Gehirn dir vermittelt, ich hätte eine sinnlose Investition in der Forschung getätigt und würde nun rumheulen weil ich nicht Terraformen könnt.
Aber für alle die es nicht verstanden haben gerne nochmal:Tatsache ist das ich auf Nahrung 21 stehe und lediglich wissen wollte ob nun Terraforming kommt oder nicht. Denn wenn nicht kann ich mir Nahrung 25 sparen.
Ich mein 3 Monate nach dem Start einer Welt sollte so eine Informartion ja eigentlich zu Verfügung stehen. Wenn man natürlich jemand im Support hat der eine Schlafmütze ist und den sein einziges Interresse seine Selbstdarstellung im Forum und irgendwelche indirekten Einflussnahmen im Spiel sind, dann brauchen wir uns hier nicht zu wundern das wir auf dem Trockenen sitzen.
Dann wird mir auch klar wieso =>
1. Melsin überfühlt ist
2. Die Umfrage beim Terraforming im nichts geendet ist
3. Die eroberbaren Kolonien fehlen
4. es keine Queste gibt
5. ich habe bestimmt noch einiges vergessen.
Statts solche Infos an die RWK weiter zu leiten scheisst du von deinem vermeintlichen Tron auf die wenigen Spieler runter die überhaupt noch fragen im DS Forum stellen!
Eine derart befangene Person wie du schadet dem Spiel mehr als sie jemals im Leben nutzen bringen kann.
Wenn meine Wabe mal tot ist, weis ich ja schonmal genau das du der letzte bist dem ich das sagen dürfte, den du würdest das wohl eher an die GOD als an die RWK weiter leiten ;)
Irgendwie habe ich das Gefühl das du hier versuchst über dein Moderatoren/Supportgeschleime dein eigenes kleines Spiel, zu spielen.
DS hat schon genug Probleme nun haben die RWK ein weiteres in das Spiel eingebaut.
Falls du es noch immer nicht verstanden hast:
Es tut mir leid deine Schadenfreude beendet zu müssen, da ich leider nicht die Forschungen für Terraforming erforscht habe.
Da hast dich wohl leider zu früh gefreut