Alle Zeiten sind UTC + 3 Stunden





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
  Druckansicht

  Was ist nun mit Terraforming ?
Autor Nachricht
    BeitragVerfasst: Mo Mär 28, 2011 18:54 
Offline

Beiträge: 267
Registriert: Do Dez 16, 2010 23:17
Gibt es nun Terraforming oder nicht ?

Ich mein wenn nicht brauch ich in Nahrung nicht weiter zu forschen.
Also ich finde es sollte mal langsam eine Entscheidung getroffen werden, welche auch immer !
Aber uns hier so unwissend in der Luft rumhängen zu lassen ist schon echter Mist.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Commanders AA Bonus:
9,42% Kad // 13,25% Nano // 50,45% Nahrung // 24,45% Stasis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: Was ist nun mit Terraforming ?
    BeitragVerfasst: Di Mär 29, 2011 1:38 
Hüter
Hüter
Benutzeravatar
Offline

Beiträge: 95
Registriert: Mi Dez 15, 2010 12:53
Wohnort: Berlin - Tempelhof
*Beruhigungstee reich*

Erstens, du müsstes Wissen das sich die Zeit etwas anders dreht ;)
Von oben kams noch keine Infomationen.. und es war erstmal nur ne frage..
Wenn du gleich auf Nahrung gehst um ein vorteil zugewinnen, aber dazu nichts gesagt wird, gleich so motzig zuwerden, ist bissel frech ... :p

Denk an dein Blutdruck, der Jüngste bist ja auch nicht mehr, nicht das nachher kommt, "Danke Ds, ich bin nun Krank wegen euch" xD

Die Infomation wird schon von Oben irgendwann schon kommen [:

Aski..

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Den Support erreicht ihr auch im Irc - server Gamesurge.
#ds-support

Im Destinysphere Channel könnt ihr euch köstlich unterhalten mit anderen Spielern.
#destinysphere


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: Was ist nun mit Terraforming ?
    BeitragVerfasst: Di Mär 29, 2011 10:06 
Benutzeravatar
Offline

Beiträge: 7
Registriert: Do Mär 17, 2011 18:02
Ich finde nicht, dass der Ton von Commi "motzig" war.

Er hat recht, es wurde diskutiert und bisher gibt es keine Entscheidung. Ich hoffe, dass die Ringweltkonstrokteure hier nicht wieder alles einschlafen lassen, so wie auf den letzten Welten und uns dumm sterben lassen.

Also bitte eine Entscheidung, welche auch immer.

Gruß
oeger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: Was ist nun mit Terraforming ?
    BeitragVerfasst: Di Mär 29, 2011 18:44 
Offline

Beiträge: 267
Registriert: Do Dez 16, 2010 23:17
Askart' hat geschrieben:
*Beruhigungstee reich*

Erstens, du müsstes Wissen das sich die Zeit etwas anders dreht ;)
Von oben kams noch keine Infomationen.. und es war erstmal nur ne frage..
Wenn du gleich auf Nahrung gehst um ein vorteil zugewinnen, aber dazu nichts gesagt wird, gleich so motzig zuwerden, ist bissel frech ... :p

Denk an dein Blutdruck, der Jüngste bist ja auch nicht mehr, nicht das nachher kommt, "Danke Ds, ich bin nun Krank wegen euch" xD

Die Infomation wird schon von Oben irgendwann schon kommen [:

Aski..


Du willst mich wohl völlig verarschen oder mit diesem völlig deplazierten Beitrag ?
Mich derart blöde anzumachen ist ja woh eine Bodenlose Frechheit. Vor allem mit dieser Moderatoren/Supporterflagge welche du nicht hoch genug halten kannst.
Aber keine Sorge sowas kann ich auch.

Da Frage ich mich:
Wie kann ein Mensch der sowas von Schadenfreudig ist wie du überhaupt Moderator sein oder gar eine Schnittstelle für den support? Da leistet du ja für die RWK einen echten Bärendienst. Jemand der sich am vermeintlichen Schaden anderer erfreut zum Support schicken.
Ist ja wieder der Feuerwehrmann der das Feuer legt.

Ich habe auch keine Ahnung wieso dein Gehirn dir vermittelt, ich hätte eine sinnlose Investition in der Forschung getätigt und würde nun rumheulen weil ich nicht Terraformen könnt.
Aber für alle die es nicht verstanden haben gerne nochmal:
Tatsache ist das ich auf Nahrung 21 stehe und lediglich wissen wollte ob nun Terraforming kommt oder nicht. Denn wenn nicht kann ich mir Nahrung 25 sparen.

Ich mein 3 Monate nach dem Start einer Welt sollte so eine Informartion ja eigentlich zu Verfügung stehen. Wenn man natürlich jemand im Support hat der eine Schlafmütze ist und den sein einziges Interresse seine Selbstdarstellung im Forum und irgendwelche indirekten Einflussnahmen im Spiel sind, dann brauchen wir uns hier nicht zu wundern das wir auf dem Trockenen sitzen.

Dann wird mir auch klar wieso =>

1. Melsin überfühlt ist
2. Die Umfrage beim Terraforming im nichts geendet ist
3. Die eroberbaren Kolonien fehlen
4. es keine Queste gibt
5. ich habe bestimmt noch einiges vergessen.

Statts solche Infos an die RWK weiter zu leiten scheisst du von deinem vermeintlichen Tron auf die wenigen Spieler runter die überhaupt noch fragen im DS Forum stellen!

Eine derart befangene Person wie du schadet dem Spiel mehr als sie jemals im Leben nutzen bringen kann. Wenn meine Wabe mal tot ist, weis ich ja schonmal genau das du der letzte bist dem ich das sagen dürfte, den du würdest das wohl eher an die GOD als an die RWK weiter leiten ;)

Irgendwie habe ich das Gefühl das du hier versuchst über dein Moderatoren/Supportgeschleime dein eigenes kleines Spiel, zu spielen.

DS hat schon genug Probleme nun haben die RWK ein weiteres in das Spiel eingebaut.

Falls du es noch immer nicht verstanden hast:

Es tut mir leid deine Schadenfreude beendet zu müssen, da ich leider nicht die Forschungen für Terraforming erforscht habe.
Da hast dich wohl leider zu früh gefreut ;)

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Commanders AA Bonus:
9,42% Kad // 13,25% Nano // 50,45% Nahrung // 24,45% Stasis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: Was ist nun mit Terraforming ?
    BeitragVerfasst: Di Mär 29, 2011 19:13 
Offline

Beiträge: 45
Registriert: Mi Jan 19, 2011 20:29
ich weiß nicht, wo ihr herkommt, aber es soll Bundesländer geben, da darf man umsonst in die KiTa gehen, bis die Eltern mit der Arbeit fertig sind...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: Was ist nun mit Terraforming ?
    BeitragVerfasst: Di Mär 29, 2011 19:39 
Benutzeravatar
Offline

Beiträge: 44
Registriert: Fr Nov 19, 2010 0:55
Wohnort: Aadorf//CH
Da gingen wohl ein paar in Lommis zur Schule. :D

Dann wünsch ich euch allen mal gute Besserung und grüsst Remo von mir. :lol:

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Viele klagen über ein schlechtes Gedächtnis, aber keiner klagt über wenig Verstand.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: Was ist nun mit Terraforming ?
    BeitragVerfasst: Di Mär 29, 2011 19:42 
Offline

Beiträge: 267
Registriert: Do Dez 16, 2010 23:17
Bownage hat geschrieben:
ich weiß nicht, wo ihr herkommt, aber es soll Bundesländer geben, da darf man umsonst in die KiTa gehen, bis die Eltern mit der Arbeit fertig sind...


Also hier in Hessen ist das defintiv nicht umsohnst !

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Commanders AA Bonus:
9,42% Kad // 13,25% Nano // 50,45% Nahrung // 24,45% Stasis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: Was ist nun mit Terraforming ?
    BeitragVerfasst: Di Mär 29, 2011 23:14 
Benutzeravatar
Offline

Beiträge: 46
Registriert: Sa Dez 25, 2010 21:11
Wohnort: Fürth
KiTa hin oder her, letztlich wäre es wirklich interessant zu wissen was mit den versprochenen features nun ist ( wann und ob sie eingeführt werden ). Ich denke mal das sollte seitens der RWKs machbar sein hier verbindliche Antworten zu geben was aktueller Stand der Dinge ist ;)

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: Was ist nun mit Terraforming ?
    BeitragVerfasst: Mi Mär 30, 2011 0:53 
Hüter
Hüter
Benutzeravatar
Offline

Beiträge: 95
Registriert: Mi Dez 15, 2010 12:53
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Lieber Commi,..
Auch mal daran gedacht, das ein Wenig spass ins Forum gehört?
2tens... Wie du sagtest, Punkt X die umfrage ist noch nicht zuende.
D.h sie läuft noch und somit ist keine Entscheidung diesbezüglich gefallen.
Wenn man mal drüber nachdenkt, war deine frage somit überflüssig.

Den wenn eine umfrage läuft und noch nicht zuende ist, ist wohl noch keine Entgültige entscheidung getroffen.

Bodenlos ist auch deine Anschuldigung wegen meines Supportstatus, ich denke mal mit deinen Alter kannst du Lesen?
Gut, dann les bitte mal wer als Moderator hier eingetragen ist, aha!
Ich nämlich nicht, mich für meine Persönliche meinung so anzufahren, ist wirklich Kita-reif.
Ich kann meine Aussagen auch ohne mein Moderatorflagge zukunde tun.

"Wenn meine Wabe mal tot ist, weis ich ja schonmal genau das du der letzte bist dem ich das sagen dürfte, den du würdest das wohl eher an die GOD als an die RWK weiter leiten ;)"

Auch dazu was, a ist sowas für den Fehlerbereich-team, nicht für mich.
B) sollt ich natürlich diese Infomation von dir oder andere erhalten würde ich sie weiterleiten.. ich weiß ja nicht wo dein glauben in die Menschheit hin ist, aber ich würd mal zum Hirniklempter gehen (:
(Ja es war frech)..

Ansonsten geb ich dir mal nen taschentuch, das rumgeheule ist schlimmer als in der Kita.. ;)

Aski..

Ps: egal was nun noch kommt, enthalte ich mich, für mich ist das hiermit abgehackt.
Pss: Ich habs weitergeleitet, auch wenn ich nicht zuständig bin und bevor dein Blutdruck lebensbedrohlich wird. (:

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Den Support erreicht ihr auch im Irc - server Gamesurge.
#ds-support

Im Destinysphere Channel könnt ihr euch köstlich unterhalten mit anderen Spielern.
#destinysphere


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: Was ist nun mit Terraforming ?
    BeitragVerfasst: Mi Mär 30, 2011 23:10 
Offline

Beiträge: 73
Registriert: Do Jan 13, 2011 9:33
Auch ich muss mich leider auf Commis Seite schlagen, denn seine Argumente ziehen.

Ich finde - egal welches Forum man im DS Bereich moderiert, man muss allgemein auf seinen mod Status (oder sonstigen Status) achten, denn es kann eigentlich nicht sein das die wenigen richtig Aktiven keine gescheiten Auskünfte erhalten.

Uns wurde soviel unter die Nase gerieben, wo man denkt - ja es geht voran ... aber auf Dauer erkennt man nur "lug und Trug" sowie leere Versprechungen.

Ich werde das alles jetzt auch net vertiefen, aber DS schadet sich im endeffekt nur selber.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 3 Stunden


  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum

© Copyright 2003-2010 by DestinySphere GmbH http://www.destinysphere.com/
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de