Alle Zeiten sind UTC + 3 Stunden





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
  Druckansicht

  Zentraltor öffnen?
Autor Nachricht
    BeitragVerfasst: Do Feb 10, 2011 23:24 
Offline

Beiträge: 7
Registriert: Mo Feb 07, 2011 13:11
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen dabei und die Produktion auf meiner Heimwabe läuft so langsam an. Meine Forschung läuft gut (Habe auf anraten ein bischen nachgeholfen). Ich wollte dann in der nächsten Zeit mein Zentraltor reparieren und Fragen ob hier jemand ein paar Tips hat.

Was muss ich beachten?
Welche Gebäude sollte ich am besten vorher fertiggestellt haben?
Brauche ich schon eine Armee?
Sollte ich vielleicht einfach noch länger warten?

... und wenn wir schon dabei sind ...

Was ist das erste, dass ich mache wenn mein Tor offen ist?

Vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Tipps

Greetz
"sirkohli"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: Zentraltor öffnen?
    BeitragVerfasst: Fr Feb 11, 2011 0:37 
Offline

Beiträge: 15
Registriert: Mo Dez 13, 2010 23:18
also wenn du tor öffnest, haste ja noch 2 wochen schutz... also armee kannste dann immernoch aufbauen, aba wenn du schon genug ressourcen produzierst, isses nie verkehrt mit armee anzufangen.

das erste, was man tut: prodium 2 forschen und prod sammler hinstellen. einige gebäude brauchen das für den bau.

ansonten brauchste net viele wichtige gebäude bis dahin... gibt auf heimwabe ja nur 3 gebäude, die du für high-tech brauchst und die gehn ja fix. ansonsten, sobald der schutz weg is, weil du selber angreifst, ally beitrittst oda 14 tage rum sind, könnteste ja ein paar depots auf neutral aufgebaut haben, die schützen ressis von dir

wann du das tor aufmachst, liegt aba bei dir. kann dir nich sagen, was zur zeit am besten für dich wär...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: Zentraltor öffnen?
    BeitragVerfasst: Fr Feb 11, 2011 18:26 
Hüter
Hüter
Benutzeravatar
Offline

Beiträge: 95
Registriert: Mi Dez 15, 2010 12:53
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Vorab, 2 Wochen noobschutz sind für dich vorhanden.
Solltest du wem ANgreifen, einer Allianz beitretten, verfällt er.

Ansonsten Prodium auf stufe 2 Forschen, Prodium sammeln.
Armee würd ich noch nicht bauen, nutz es für den ausbau der Waben.
Ich würde allerdings Silo's am anfang bauem.

Depots schützen nur (2 stunden?!) vor plünderungen.. Silos allerdings eine gewisse menge an Rohestoffe die auf der Wabe liegen. Hab z.b 5 Stasis und haben somit 24/h zeit zum Saven.

Ansonsten herzlich willkommen im Spiel.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Den Support erreicht ihr auch im Irc - server Gamesurge.
#ds-support

Im Destinysphere Channel könnt ihr euch köstlich unterhalten mit anderen Spielern.
#destinysphere


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: Zentraltor öffnen?
    BeitragVerfasst: Fr Feb 11, 2011 18:35 
Benutzeravatar
Offline

Beiträge: 44
Registriert: Fr Nov 19, 2010 0:55
Wohnort: Aadorf//CH
Hallo sirkohli

Falls du noch weiter Tipps und Tricks brauchst/willst, kannst dich gerne bei mir per ICQ melden.
379846758

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Viele klagen über ein schlechtes Gedächtnis, aber keiner klagt über wenig Verstand.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: Zentraltor öffnen?
    BeitragVerfasst: Fr Feb 11, 2011 18:53 
Offline

Beiträge: 7
Registriert: Mo Feb 07, 2011 13:11
Vielen Dank für die vielen Antworten und guten Tipps. Ich werde mich dann die nächsten Tage wohl dran machen und mein Tor öffnen.

Einen aktiven ICQ Account habe ich leider im Moment nicht :( , aber trotzdem danke für das Angebot.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 3 Stunden


  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum

© Copyright 2003-2010 by DestinySphere GmbH http://www.destinysphere.com/
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de