Alle Zeiten sind UTC + 3 Stunden





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
  Druckansicht

  Re: 2. Kolonie
Autor Nachricht
    BeitragVerfasst: Sa Feb 12, 2011 16:04 
Offline

Beiträge: 267
Registriert: Do Dez 16, 2010 23:17
Hier kann mir doch keiner mehr mit Balancethemen kommen.
Dada oder die RWK haben doch ganz offensichtlich mal wieder vergessen das sie hier noch eine Kolo frei zu schalten haben. Irgendwann kucken die mal hier rein oder werden irgendwie von irgendwen doch erreicht und dann kommen sie hier vorbei und tun so als wäre nun der richtige Moment für die 2. Kolo.

Das Problem mit der 2. Kolo stört mich eigentlich weniger, sondern viel mehr die Tatsache das wir ja von dem interesse der RWK abhängig sind was später die Eroberbaren Kolos angeht. Wenn sie uns hier schon vergessen was ist dann erst in wenigen Monaten, wenn wir unsere Kolos erobern wollen ?

Dann warten wir ein halbes Jahr bis man uns dann lieblos einfach einige eroberbare Kolos reineditiert und dann sehen wir die RWK nimmer wieder.
Um die kloppen wir uns dann bis das Game wieder in seiner Versenkung verschwindet.

Wo sind die richtigen Quests ?
Wo ist die 2. Kolo ?
Wo sind die Eroberbaren Kolos ? ( ja wir haben alle noch nicht die tech dafür aber sie könnten doch längst schonmal zu sehen sein ! )
Wieso ist Melsin so klein ?
Wieso kümmert sich keiner um die Inaktiven ( oder war es das schon mit den 0 Punkteusern )

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Commanders AA Bonus:
9,42% Kad // 13,25% Nano // 50,45% Nahrung // 24,45% Stasis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: 2. Kolonie
    BeitragVerfasst: Mo Feb 14, 2011 7:00 
Offline

Beiträge: 73
Registriert: Do Jan 13, 2011 9:33
mittlerweile äusserst bedenkliche einwände, aber ich muss dir (mittlerweile) auch zustimmen.

ich galube der schein trügt, denn es ist nicht alles gold was glänzt - die ersten wochen machten hoffnung ... und seit einigen "tagen" wandelt sich das mehr in eine gewisse "ungewisse zukunft" ....

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: 2. Kolonie
    BeitragVerfasst: Mo Feb 14, 2011 19:37 
Hüter
Hüter
Benutzeravatar
Offline

Beiträge: 199
Registriert: Di Nov 09, 2010 19:26
Wohnort: Askir
CRX_Stylez hat geschrieben:
mittlerweile äusserst bedenkliche einwände, aber ich muss dir (mittlerweile) auch zustimmen.

ich galube der schein trügt, denn es ist nicht alles gold was glänzt - die ersten wochen machten hoffnung ... und seit einigen "tagen" wandelt sich das mehr in eine gewisse "ungewisse zukunft" ....



im grunde haben wir schon fast die zustände erreicht wie sie auf hydra und tc geherrscht haben - also fast wieder alles beim alten :roll:

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Bild
So many stupid people, but only so few bullets....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 3 Stunden


  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum

© Copyright 2003-2010 by DestinySphere GmbH http://www.destinysphere.com/
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de