SkRules[Umbrella] hat geschrieben:
Tja wenn man da der Homepage der Firma ds.com glauben schenk mag.
Zitat:
The global internet-game Destiny Sphere is the leader of the Russian market.
Ist doch auch klar warum sich erst als aller letztes um den deutschen Markt gekümmert wird.
weil man, wenn man irgendwo nicht marktfuehrer ist, keinen (ordentlichen) support bringen muss?
im umkehrschluss bedeutete dies ja, dass z.b. american express die deutschen kunden gerne n paar wochen auf ne reaktion warten laesst, da man sich ja eh mehr auf den amerikanischen markt konzentriert?
(jetzt nochmal ohne zu uebertreiben: )
es ist klar, dass man da, wo man bereits ganz oben ist, auch oben bleiben und guten support liefern will. trotzdem sollte man auch da, wo man (noch) nicht zu den marktfuehrern gehoert, akkurate leistungen im support bringen. es sei denn man hat garnicht das ziel, seinen markt zu erweitern und auszubauen?!
aber schwarz-weiss malerei hat noch nie wirklich weitergeholfen. damit meine ich sowohl das "bringt doch eh nix" als auch die darauf, von der gegenseite her, folgenden reaktionen
