Alle Zeiten sind UTC + 3 Stunden





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht

  Ein freundliches Hallo an alle.
Autor Nachricht
    BeitragVerfasst: Mo Apr 15, 2013 14:34 
Offline

Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 12, 2013 11:01
Guten Tag,

Ich habe mich am Anfang des Wochenendes dazu entschieden mir hier einen Spielaccount zu erstellen. Vor ein paar Jahren hatte ich schonmal einen Account hier und obwohl der Account nicht sehr lange gespielt wurde hat es mich doch irgendwie immer wieder hierher gezogen und dieses Mal habe ich mich eben entschlossen doch nochmal herein zu schauen.

Von allem was ich hier im Forum, und leider auch ingame, gesehen habe scheint das Spiel ja doch recht entvölkert zu sein, ob wohl es doch um einiges besser aussieht als ich es von damals noch in Erinnerung habe. Gibt es denn noch einen "eisernen Kern" von Spielern die hier noch anzutreffen sind, oder sollte ich mich eher doch nach einer Alternative umschauen ? (Ich weis die Frage klingt vielleicht ein wenig ungeschickt, aber gerade die Leute die noch da sind können das eigendlich immer am Besten beurteilen)

Als ich damals gespielt habe waren die Linsen doch recht weit von den anderen beiden Parteien abgeschlagen was Stärke und Gebäude anbetrifft, hat sich das jetzt geändert wo sie auch riesige Gebäude bauen können, oder habe ich mich schonwieder für die "falschen" entschieden ? Ich habe natürlich schon versucht mit meinen Wabennachbarn Kontakt aufzunehmen, aber so wie es aussieht bin ich wohl alleine im Komplex, was recht schade ist da es somit den Handel erstmal für mich ausschließt.

Ist es immernoch so das man mit dem Reaktivierung des Tores doch eher warten sollte ? Die Anfängerhilfe schlägt es doch recht "flott" vor wenn man sich danach richtet und ich bin im Moment noch ein wenig uneins ob ich nicht doch lieber erst meine Waabe ausbauen und vielleicht sogar ein wenig Militär ausbilden soll bevor ich meine Fühler in die anderen Waben austrecke. Gibt es noch Alianzen denen man sich anschließen und vielleicht ein paar Kniffe von alteingessesen lernen kann ? Lohnt es sich überhaupt noch anzufangen, oder wird man von den letzten Verbliebenen schlichweg "überrannt", oder ist einfach zu weit hinten um auch nur irgendwie mitzuspielen ?

Ich weis es ist viel Text, aber für alle die bis hierher gelesen haben erstmal ein herzliches Dankeschön :-) Ich freue mich auf jede Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Psyches


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 3 Stunden


  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum

© Copyright 2003-2010 by DestinySphere GmbH http://www.destinysphere.com/
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de