Bug bei Lorien?

Hier kann über Ankündigungen diskutiert werden.

Moderatoren: SwissArmy, Thorshammer

Gesperrt
Jadefalkner
Beiträge: 16
Registriert: Mi Dez 15, 2010 10:27

Bug bei Lorien?

Beitrag von Jadefalkner »

Worin bestand der Bug?

Und welche Kämpfe sind genau betroffen?
SiA_Schafsmann
Beiträge: 7
Registriert: Di Dez 14, 2010 21:49

Re: Bug bei Lorien?

Beitrag von SiA_Schafsmann »

meine erbeuteten ress sind weg...

der scout ist durch:
Auf der Wabe "Morrowind (3.4.1)" des Spielers Loriens (27.12 19:11) hat eine Schlacht begonnen.

Angreifer:
SiA_Schafsmann (Psolao) Religion: - Kriegsranking: 0.0439 + 0.0001
(Att: 0% Def: 10% Dam: 0% Hit: 0%)

Verteidiger:
Loriens (Psolao) Religion: - Kriegsranking: 0.0342 + 0.0004
(Att: 0% Def: 10% Dam: 0% Hit: 0%)

Runde 1 (27.12 19:11 - 27.12 19:12)
Armee "SH_1s" des Spielers SiA_Schafsmann
Verloren 1 von 1 - Animist (0:0)

Armee "bum" des Spielers Loriens
Verloren 0 von 1 - Jünger (1:1)

Armee "Morrowind Heimarmee" des Spielers Loriens
Verloren 0 von 1 - Animist (1:1)
Verloren 0 von 1 - Ketzer (1:1)
Verloren 0 von 1 - Illusionist (1:1)
Verloren 0 von 1 - Medium (1:1)
Verloren 0 von 1 - Mönch (1:1)
Verloren 0 von 1 - Jünger (1:1)
Verloren 0 von 1 - Phantasmist (1:1)
Verloren 0 von 1 - Prälat (1:1)

Armee "SH_1s" des Spielers SiA_Schafsmann wurde vernichtet.

Der Angreifer zieht sich zurück

Auf der Wabe "Morrowind (3.4.1)" des Spielers Loriens wurde die Schlacht beendet (27.12 19:12).

Der Verteidiger Loriens hat gewonnen.

Der Grund für Schlachtende: Die angreifende Armee ist zu schwach.


aber meine 2 farmer hinterher sind rausgelöscht, kommen gerade zurück mit 0 res. obwohl heute das passiert ist


Auf der Wabe "Morrowind (3.4.1)" des Spielers Loriens (27.12 19:19) hat eine Schlacht begonnen.

Angreifer:
SiA_Schafsmann (Psolao) Religion: - Kriegsranking: 0.044 + 0
(Att: 0% Def: 10% Dam: 0% Hit: 0%)

Verteidiger:
Loriens (Psolao) Religion: - Kriegsranking: 0.0346 + 0
(Att: 0% Def: 10% Dam: 0% Hit: 0%)

Auf der Wabe "Morrowind (3.4.1)" des Spielers Loriens wurde die Schlacht beendet (27.12 19:19).

Der Angreifer SiA_Schafsmann hat gewonnen.

Der Grund für Schlachtende: Die verteidigende Armee ist zu schwach.

Der Angreifer SiA_Schafsmann plündert die Wabe Morrowind.

Der Angreifer plündert Kaderium - 66,892.
Der Angreifer plündert Nano-Kristalle - 608.
Der Angreifer plündert Nahrung - 133,784.

Auf der Wabe "Morrowind (3.4.1)" des Spielers Loriens (27.12 19:24) hat eine Schlacht begonnen.

Angreifer:
SiA_Schafsmann (Psolao) Religion: - Kriegsranking: 0.044 + 0
(Att: 0% Def: 10% Dam: 0% Hit: 0%)

Verteidiger:
Loriens (Psolao) Religion: - Kriegsranking: 0.0346 + 0
(Att: 0% Def: 10% Dam: 0% Hit: 0%)

Auf der Wabe "Morrowind (3.4.1)" des Spielers Loriens wurde die Schlacht beendet (27.12 19:24).

Der Angreifer SiA_Schafsmann hat gewonnen.

Der Grund für Schlachtende: Die verteidigende Armee ist zu schwach.

Der Angreifer SiA_Schafsmann plündert die Wabe Morrowind.

Der Angreifer plündert Kaderium - 84,081.
Der Angreifer plündert Nano-Kristalle - 785.
Der Angreifer plündert Nahrung - 190,207.


dann noch ein att von ihm!?!? der ist ziemlich sicher nicht passiert, war da auf jedenfall online?!:
Auf der Wabe "Weide_mit_Baum (3.7.5)" des Spielers SiA_Schafsmann (27.12 12:25) hat eine Schlacht begonnen.

Angreifer:
Loriens (Psolao) Religion: - Kriegsranking: 0.0319 + 0.0019
(Att: 0% Def: 10% Dam: 0% Hit: 0%)

Verteidiger:
SiA_Schafsmann (Psolao) Religion: - Kriegsranking: 0.0412 + 0.0027
(Att: 0% Def: 10% Dam: 0% Hit: 0%)

Runde 1 (27.12 12:25 - 27.12 12:32)
Armee "34534535" des Spielers Loriens
Verloren 1 von 1 - Jünger (0:0)
Verloren 0 von 1 - Animist (1:1)
Verloren 0 von 1 - Illusionist (1:1)
Verloren 1 von 1 - Mentalist (0:0)
Verloren 0 von 1 - Ketzer (1:1)
Verloren 0 von 1 - Phantasmist (1:1)
Verloren 0 von 93 - Diener (93:93)
Verloren 0 von 1 - Mönch (1:1)
Verloren 0 von 1 - Medium (1:1)

Armee "Q_13h" des Spielers SiA_Schafsmann
Verloren 0 von 1 - Animist (1:1)

Armee "Weide_mit_Baum Âíóňđĺíí˙˙ ŕđěč˙" des Spielers SiA_Schafsmann
Verloren 1 von 8 - Mentalist (7:7)
Verloren 0 von 8 - Illusionist (8:8)
Verloren 2 von 8 - Jünger (6:6)
Verloren 1 von 8 - Elementalist (7:7)
Verloren 0 von 1 - Animist (1:1)
Verloren 0 von 18 - Diener (18:18)

Auf der Wabe "Weide_mit_Baum (3.7.5)" des Spielers SiA_Schafsmann wurde die Schlacht beendet (27.12 12:32).

Der Angreifer Loriens hat gewonnen.

Der Grund für Schlachtende: Die verteidigende Armee hat zu viele Verluste davongetragen.

Der Angreifer Loriens plündert die Wabe Weide_mit_Baum.

Der Angreifer plündert Kaderium - 4,637.
Der Angreifer plündert Nano-Kristalle - 26,376.
Der Angreifer plündert Prodium - 1,097.
Der Angreifer plündert Stasis-Energie - 186,612.


was da los?
Benutzeravatar
Soltar
Hüter
Hüter
Beiträge: 199
Registriert: Di Nov 09, 2010 19:26
Wohnort: Askir
Kontaktdaten:

Re: Bug bei Lorien?

Beitrag von Soltar »

SiA_Schafsmann hat geschrieben: was da los?
lies die ankündigung ;) aufgrund eines bugs wurden die letzten 5 kämpfe von lorien annulliert. genaueres kannst du bei dada erfahren - ebenfalls lt. ankündigung ;)
Bild
So many stupid people, but only so few bullets....
SiA_Schafsmann
Beiträge: 7
Registriert: Di Dez 14, 2010 21:49

Re: Bug bei Lorien?

Beitrag von SiA_Schafsmann »

habs ja hier hin geschrieben damit ich genaueres erfahre.. die ankündigung hab ich schonv erstanden. verstehe nur nicht warum ein kampf der nicht stattgefunden hat, aber im fraglichen zeitraum ist auf einmal auftaucht..
dada
Beiträge: 282
Registriert: Do Dez 09, 2010 12:45

Re: Bug bei Lorien?

Beitrag von dada »

Loriens versuchte aber könnte sich nicht einlogen. Deswegen alle seine 5 Kämpfe vor den Einschaltung "admins-schutzfeld"( in ru-version als "premium-ban" bekannt ) waren rückgängig gemacht. Für beide Parteien.

Wir versuchen bald eine klare Richtlinie in deutsche Sprache in den Fragen zu schaffen. In ru-Version 4 Jahre lang einen Spieler-Kommitet mit admin-Unterstutzung war dafür verantvortlich. Aber vor kurzen haben admins es in eigene Hände genommen.
Benutzeravatar
SwissArmy
Hüter
Hüter
Beiträge: 78
Registriert: Do Nov 18, 2010 21:18
Kontaktdaten:

Re: Bug bei Lorien?

Beitrag von SwissArmy »

close
-----------------------
Mit freundlichen Grüssen

SwissArmy
Gesperrt