Anulierung

Hier kann über Ankündigungen diskutiert werden.

Moderatoren: SwissArmy, Thorshammer

Antworten
SiA_Commander
Beiträge: 267
Registriert: Do Dez 16, 2010 23:17

Anulierung

Beitrag von SiA_Commander »

Wird das alles bis 13.07.11 => 07:00 Uhr bereinigt sein ?
Irgendwie habe ich hier nicht das Gefühl.

Das gibt doch morgen das abzulute Chaos.
Commanders AA Bonus:
9,42% Kad // 13,25% Nano // 50,45% Nahrung // 24,45% Stasis
Kane
Beiträge: 25
Registriert: Do Mär 03, 2011 19:20

Re: Anulierung

Beitrag von Kane »

Warum sollte das bis dahin bereinigt sein?
Mensch Commi ;)
Bild
_2x
Beiträge: 57
Registriert: Fr Feb 25, 2011 21:56

Re: Anulierung

Beitrag von _2x »

dada,

es sind jetzt schon wieder 1 1/2 Tage vergangen, ohne das eine Ansage der Admins gekommen ist. Du sagst, dass alle 44 Beschwerden beantwortet werden. Bisher ist nach meinen Informationen keine einzige beantwortet worden. Dabei ist es wahrscheinlich auch gar nicht noetig alle Beschwerden einzeln zu beantworten, da die meisten sich eh um ein und dasselbe drehen. Ein einziger Post hier zu diesen dringenden Themen wuerde erheblich mehr bringen, als die 44 Supporttickets einzeln und vermutlich dann in 4 Wochen abgearbeitet zu haben.

WAS IST JETZT? WIE IST DER PLAN?

Triff doch endlich mal bitte eine Entscheidung, oder soll der Zustand jetzt hier so bleiben bis das neue Modul endlich mal durchgetestet und fuer funktionstauglich befunden wurde. Sollen wir jetzt einmal taeglich DS lahm legen und uns im Forum die Koepfe einschlagen? Du kannst nicht ernsthaft beabsichtigen uns die naechste Zeit hier so weiterspielen zu lassen ohne den geringsten Sinn und jeder kann machen was er will.

Es ist sicherlich allen hier vollkommen klar, dass welche Entscheidung auch immer bis zum Beheben des Bugs getroffen wird, eine Seite davon benachteiligt sein wird. Entweder wird alles annuliert, oder eben nicht annuliert. Entweder ist es OK unter Einfluss des Bugs Kolos zu erobern oder eben nicht. Entweder Du schaltest das KS komplett ab, verbietest nur den Angriff auf die Ekolos oder deaktivierst die Ekolos fuer diesen Zeitraum komplett.

Keine der Optionen wird von allen befuerwortet werden, aber meine Guete, triff doch endlich mal eine Entscheidung und sag uns was jetzt gilt und was nicht, was wir weiterhin duerfen und was nicht erlaubt ist.

DU BIST AM ZUG! Wir warten auf eine Aussage.
dada
Beiträge: 282
Registriert: Do Dez 09, 2010 12:45

Re: Anulierung

Beitrag von dada »

Support - DE (1)

also doch 43 plus neue

jetz bin ich sehr müde, morgen schreibe ich auf russisch und suche die möglichkeit mein post zu übersetzen

fuer die entwieklung des spiels besser durch zu gehen als kollos zu abbauen
Antworten