Ist ja lustig

Hier kann über Ankündigungen diskutiert werden.

Moderatoren: SwissArmy, Thorshammer

Antworten
Benutzeravatar
ComData
Beiträge: 40
Registriert: Di Nov 30, 2010 22:34

Ist ja lustig

Beitrag von ComData »

coole sache das - 121 Atts auf eine Mimi-colo.

SIA hat heute morgen einen großangriff zur coloeroberung gestartet - mit 121 atts. ich hab die atts kommen sehen. artes, army und ress gesaved und die colo aufgegeben, weil ich nicht bereit war 12100 silber zum aufladen des schildes zu zahlen.

Gute aktion, commi ( ich hatte mir schon sowas gedacht )
admims - sollen die mimis eine gelddruckmaschine sein?
OpaSmash
Beiträge: 149
Registriert: Mo Jan 10, 2011 15:24

Re: Ist ja lustig

Beitrag von OpaSmash »

"Hmm.. welch schwer verständliche Sprache der eigentlich erfahrende ComData hier spricht.. "dachte sich OpaSmash

Er überlegte sich, wie man denn sonst eine Kolo erobern sollte? Wenn nicht so? Und wie es wohl die entfernten Völker der Russlandi machen ..

Naja, alles halb so schlimm.. und die GoD´s werden sich schon zu wehren wissen.. oder? brummelte er vor sich hin..
Bild
Thorshammer
Hüter
Hüter
Beiträge: 47
Registriert: Di Dez 14, 2010 20:58

Re: Ist ja lustig

Beitrag von Thorshammer »

Auf wunsch vom Ersteller verschoben da falschen Bereich gewählt !
Bild
Kartell 4everendever !!!!!!
Thyrael
Beiträge: 36
Registriert: Mi Dez 22, 2010 2:35

Re: Ist ja lustig

Beitrag von Thyrael »

ComData hat geschrieben: ich hab die atts kommen sehen. artes, army und ress gesaved
Weiss ja nicht wieviel Zeit dir blieb aber alle Gebäude abreissen wär noch geil gekommen :)
Also falls man das kann
Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 44
Registriert: Fr Nov 19, 2010 0:55
Wohnort: Aadorf//CH

Re: Ist ja lustig

Beitrag von Enigma »

So viel ich weiss sind bei einer übernahme sowieso alle Gebäude weg.
Viele klagen über ein schlechtes Gedächtnis, aber keiner klagt über wenig Verstand.

Bild
Fire0rb
Beiträge: 68
Registriert: Sa Dez 18, 2010 12:44

Re: Ist ja lustig

Beitrag von Fire0rb »

Nein alle vorhandenen Gebäude werden in die entsprechenden Gebäude der Rasse umgewandelt, wenn die Kolonie übernommen wird.
Benutzeravatar
JFN
Beiträge: 16
Registriert: Mi Mär 23, 2011 14:32

Re: Ist ja lustig

Beitrag von JFN »

Thyrael hat geschrieben:
ComData hat geschrieben: ich hab die atts kommen sehen. artes, army und ress gesaved
Weiss ja nicht wieviel Zeit dir blieb aber alle Gebäude abreissen wär noch geil gekommen :)
Also falls man das kann
Fire0rb hat geschrieben:Nein alle vorhandenen Gebäude werden in die entsprechenden Gebäude der Rasse umgewandelt, wenn die Kolonie übernommen wird.
lol, dann wird man sich aber freuen eine leere Kolo erobert zu haben um sie dann auch zeitnah "verliehen" zu bekommen xD
:ugeek:
Thyrael
Beiträge: 36
Registriert: Mi Dez 22, 2010 2:35

Re: Ist ja lustig

Beitrag von Thyrael »

Also den Satz hab ich nicht verstanden! Aber fakt ist, alle Gebäude wurden umgweandelt! Und nen Sia Henkz steht nun als grosser macher da eben weil alle Gebäude auf der Kolo nicht abgerissen wurden und er ja sämtliche Punkte übernommen hat! Sprich von unterkante Seite 1 mal kurz unter die top 10 wegen nen paar gebäuden! Von daher wäre das abreissen aller Gebäude nur logisch und äusserst sinnvoll gewesen! Wirklich schade das es nicht geklappt hat oder nicht dran gedacht wurde :(
Benutzeravatar
ilidan2k
Beiträge: 6
Registriert: Sa Mai 14, 2011 22:29
Wohnort: Bremen

Re: Ist ja lustig

Beitrag von ilidan2k »

Aua! :|
Antworten