Terraformer oder andere Spieländerungen

Hier kann über Ankündigungen diskutiert werden.

Moderatoren: SwissArmy, Thorshammer

Antworten
Thyrael
Beiträge: 36
Registriert: Mi Dez 22, 2010 2:35

Terraformer oder andere Spieländerungen

Beitrag von Thyrael »

Halli Hallo,

Auch wenn ich bei der laufenden Abstimmung zum Thema "Terraforming" mit ja gestimmt habe, wäre mir sehr viel lieber, wenn es das neue Kampfsystem doch noch ins Spiel schaffen würde! Das Schildsystem ist einfach nur total langweilig geworden nach etlichen Jahren DS! Schon rennen alle wieder mit den selben einheiten Typen rum. Keinerlei spannung durch Unterschiedliche einheiten Typen die einem begnen könnten. DS hat eine wirklich schöne Einheiten vielfalt die leider nur als Schadensverteiler genutzt wird da jeder wieder mit den selben einheiten wie schon in allen anderen Welten rumspringt!!!
Die Vorfreude auf das neue Kampfsystem war für mich einer der Gründe wieder anzufangen, aber Pustekuchen....wieder der selbe Rotz wie schon seit Jahren :(
Das ist also das neue DS Unlimited!
Warum ich erst jetzt was dazu schreibe obwohl schon seit Dezember wieder dabei....richtig solange brauch man um herauszufinden wie man in das Forum sich mit seinem namen einloggt! Denke mal deswegen schreiben hier auch so wenige! Achtet doch kein Mensch im aktivierungslink auf nen Passwort was am ende steht. Haben bestimmt schon zig Leute gelöscht und verzweifelt das einlogggen aufgegeben!! Sollte mal geändert werden! schickt es doch den Leute auf ihre Wabe beim ersten einloggen! Da blinkt dat schön grün und man nimmt es auch wahr!

Und bevor Terraforming an den start geht, wäre es vielleicht langsam Zeit mal ein paar quests oder so einzuführen!

Grüsse, Thyrael
dada
Beiträge: 282
Registriert: Do Dez 09, 2010 12:45

Re: Terraformer oder andere Spieländerungen

Beitrag von dada »

wir haben so oder so probiert - in Russland gibt es andere kampfsystem units vs units - aber die Spierer versuchen immer und immer ein einziges units als Haupeinheiten wählen.
Vileicht schaffen wir bald ein Turnier auf russische serever mit euch zusammen um das units vs units kampfsystem mal zu tasten
Benutzeravatar
BierMeister
Beiträge: 15
Registriert: So Feb 13, 2011 18:19

Re: Terraformer oder andere Spieländerungen

Beitrag von BierMeister »

dada hat geschrieben: ......Vileicht schaffen wir bald ein Turnier auf russische serever mit euch zusammen um das units vs units kampfsystem mal zu tasten
Das ist schon interessant. Es ist höchste Zeit ;)
JEDEM DAS SEINE
Antworten