Update

Hier kann über Ankündigungen diskutiert werden.

Moderatoren: SwissArmy, Thorshammer

sad

Re: Update

Beitrag von sad »

Ich habe jetzt fast 5 Jahre lang die-stämme gespielt und da wurde mit inaktiven wie folgt umgegangen:

- Premiumaccounts können nicht gelöscht werden, egal wie lange sie inaktiv sind
- inaktive nicht Premiumspieler werden nach 14 Tagen ( ohne login ) gelöscht

Ich persöhnlich finde das system gut, da Leute die das Spiel weiter finanziell unterstützen sich immer eine möglichkeit offen halten können um zurück zu kommen auch wenn sie mal wochenlang oder monatelang keine zeit für den account haben. Inaktive werden so schnell entsorgt und es ist platz für neue da bzw. die die komplexe wuchern nicht so weit auseinander. Für mich ist natürlich auch klar das hier viele Leute von den 14 Tagen nichts halten, aber mir geht es da primär um das System, supporter und aktive werden im spiel gehalten und der rest fliegt raus.
Bild
CRX_Stylez

Beitrag von CRX_Stylez »

sad hat geschrieben: - Premiumaccounts können nicht gelöscht werden, egal wie lange sie inaktiv sind
- inaktive nicht Premiumspieler werden nach 14 Tagen ( ohne login ) gelöscht
Ein inaktiver Nicht prem spieler ist für mich jemand der mal premium war.
dann gibt es für mich die non prems, die es nie waren und wohl auch nie sein werden.

wenn die zweiteren inaktiv werden - löschen (die zeit sei mal dahingestellt)
Bild
Askart'
Hüter
Hüter

Beitrag von Askart' »

CRX_Stylez hat geschrieben:
SiA_Commander hat geschrieben:... das die inaktiven nach 30 Tagen gekickt werden ...
Askart' hat geschrieben:... aber ich tu das mal 2 oder 3 wochen und soll dafür 7 oder 14 tage Rohstof einbusen haben? Oder sogar gelöscht werden?.. na sehr klasse.
Ich bin vorhiges Jahr umgezogen und hatte 2 monate kein Internet dank o² ...
30 Tage ist zwar arg knapp bemessen, könnte ja auch einer mal nen Monat im Krankenhaus liegen, aber 3 Monate ist schon wieder viel zu viel.

Doof gelaufen mit o2, aber da gibts ja auch ein inet café wo jeder inet suchti mal auftaucht :mrgreen:

Bei mir im Dorf gibt es sowas nicht, hier machen sogar Imbisse um 22 uhr die Tür zu. Geschweige den gibt es nen 24h Shop. Ich kannte das aus mein alten Bezirkm hier.. no chance und nun sag mir nicht ich soll 15h bahn fahren um 5 minuten ds im Internet zuspielen.
Den Support erreicht ihr auch im Irc - server Gamesurge.
#ds-support

Im Destinysphere Channel könnt ihr euch köstlich unterhalten mit anderen Spielern.
#destinysphere
Gam0r

Beitrag von Gam0r »

Askart' hat geschrieben:Bei mir im Dorf gibt es sowas nicht, hier machen sogar Imbisse um 22 uhr die Tür zu. Geschweige den gibt es nen 24h Shop. Ich kannte das aus mein alten Bezirkm hier.. no chance und nun sag mir nicht ich soll 15h bahn fahren um 5 minuten ds im Internet zuspielen.

Junge, Junge, dann geh doch bitte mal aus der Wohnung und such dir Freunde die Internet haben. *Ironie aus* :D ;)
Bild
CRX_Stylez

Beitrag von CRX_Stylez »

Gam0r hat geschrieben:
Askart' hat geschrieben:Bei mir im Dorf gibt es sowas nicht, hier machen sogar Imbisse um 22 uhr die Tür zu. Geschweige den gibt es nen 24h Shop. Ich kannte das aus mein alten Bezirkm hier.. no chance und nun sag mir nicht ich soll 15h bahn fahren um 5 minuten ds im Internet zuspielen.

Junge, Junge, dann geh doch bitte mal aus der Wohnung und such dir Freunde die Internet haben. *Ironie aus* :D ;)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der war gut ... Freunde ? Wasn das ? Hab ich nach 10 Jahren Schicht und Wochenendarbeit nicht mehr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Saita

Beitrag von Saita »

so die ersten inaktiven sind gelöscht worden. es sind wieder plätze frei^^
Bild
Antworten