Angriffsstop !?!

Hier kann über Ankündigungen diskutiert werden.

Moderatoren: SwissArmy, Thorshammer

ZergQueen

Re: Angriffsstop !?!

Beitrag von ZergQueen »

Yulock hat geschrieben:
SIN_Pumpgun hat geschrieben:Das ist nicht notwendig, es würde meiner Meinung nach schon reichen, wenn man soetwas etwas früher bekannt gibt und da dann auch eine klare Linie beibehält.^^

Meinetwegen: Ostern, Weihnachten, Silvester und dada's Geburtstag, aber auch nur da und dann immer da. ;)
Ne Ne das ist nicht gerecht
Bitte dann auch die Feiertage von anderen Glaubensrichtungen oder sollen die etwa diskriminiert werden ?

genau deswegen gab es ja zu weihnachten keinen stop, den feiern nicht alle. der jahreswechsel dagegen wird (normalerweise) von allen gefeiert.
Atlantic1

Beitrag von Atlantic1 »

na dann stimmen wir einfach ab... wär doch die beste lösung ;)
Yulock

Beitrag von Yulock »

ZergQueen hat geschrieben:
Yulock hat geschrieben:
SIN_Pumpgun hat geschrieben:Das ist nicht notwendig, es würde meiner Meinung nach schon reichen, wenn man soetwas etwas früher bekannt gibt und da dann auch eine klare Linie beibehält.^^

Meinetwegen: Ostern, Weihnachten, Silvester und dada's Geburtstag, aber auch nur da und dann immer da. ;)
Ne Ne das ist nicht gerecht
Bitte dann auch die Feiertage von anderen Glaubensrichtungen oder sollen die etwa diskriminiert werden ?

genau deswegen gab es ja zu weihnachten keinen stop, den feiern nicht alle. der jahreswechsel dagegen wird (normalerweise) von allen gefeiert.
Das ist doch erst der Anfang, Ostern, Pfingsten und so weiter wird als nächstes kommen.
Caschi

Beitrag von Caschi »

Mein Geburtstag... Sei endlich mal Ruhig wegen sonem Scheiss!
Bild
Antworten