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  Pulsar 5: Registration ist gestartet
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    BeitragVerfasst: Di Okt 18, 2011 3:13 
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Beiträge: 282
Registriert: Do Dez 09, 2010 12:45
Liebe Spieler,

wir laden alle ganz herzlich ein, in einem zeitlich begrenzten Turnier-Welt „Pulsar“ teilzunehmen! In unserer russischen Version findet das Turnier „Pulsar“ schon das 5te mal statt. Verpassen Sie nicht die Möglichkeit zu spüren, was ein aktives Spiel in einer Welt ohne Feeder-Waben ist .
Die Regeln vom Pulsar-5 schlagen 2 Spiel-Phasen vor – Hauptphase und Finale. Bei dem Finale (letzte Woche des Turnieres) werden Spieler sich bekämpfen, um das Recht der maximal mögliche Zahl von zeitbegrenzten Kolonien zu haben.
Bei dem Turnier sind beide Erforschungsmetoden freigeschaltet – die Spionage und die Möglichkeit, ein Kampfsbericht mit einem Unit zu bekommen.

Pulsar startet am 21 Oktober um 12.00 Uhr und endet am 10 Dezember um 21.00 Uhr.
Eingang ins Pulsar-5 auf deutsch ist hier: http://ds-game.su/ds/index_login_de.php
Die Registration hat bereit gestartet.

Wenn Sie noch nicht bei dem Pulsar gespielt haben, müssen Sie für das Spiel ein neuen Account anlegen.

Die Spieler bekommen eine gute virtuelle Preise, die Gewinne auch kleine Silberteilchen mit DS-Logo (8 GB Flash-karten und andere Sachen)
Die virtuellen Preise für die Turniergewinner kann der Spieler in Form vom Silber in jeder normaler Spielwelt (ausser Pulsar selber) bekommen. Angesammeltes und nicht ausgegebenes Silber während der Turnierzeit wird für das nächste Turnier übertragen.

Multis und jeder Art vom Sitting sind auf Pulsar streng verboten - jeder, der damit erwischt wird, verliert ab sofort das Recht auf Gewinn!
Es ist verboten, von einem gleichen IP oder von einem gleichen Rechner mehr als mit einem Spieler zu spielen. Egal ob es um eine Ehepaar/Verwandten oder ein Büro/Schule/Uni/Computerclub mit gleichen IPs geht, das Regel ist: NUR ein Spieler von einem IP!
In der Pulsar-Welt generell gelten alte klassische DestinySphere Rankings, das unter anderen Werten auch die Armeen-Größen berücksichtigt.

Das Handeln vom Units ist abgeschaltet.
Das Beschützen von anderen Waben ist verboten.
Die Verteidigung eigene Kolonien steht zur Zeit unter Fragezeichen.
Entwicklung von Wissenschaft ist beschleunigt.
Die Wahrscheinlichkeit Artefakten zu finden ist verdoppelt.
Die Welt ist doppelt so schnell im Vergleich zu einer regulären Spielwelt.
Eine Spionage ist freigeschaltet, so wie die Möglichkeit ein Kampfsbericht mit einem Unit zu bekommen.

Preise-Nominationen:

- nach allgemeinen klassischen Ranking (vor den Zeitbegrenzte Kolonien - Phase 2)
- nach allgemeinen klassischen Ranking wo die Zahl von Kolonien zu den Turnierenden berücksichtigt wird (die Zahl von Kolonien in dem Fall wird eine prioritäte Bedeutung für den Preisplatz haben)
- nach Kampfserfahrung
- nach neuen archeologischen Ranking
- nach neuen wissenschaftlichen Ranking
- nach der Menge des Bergbau von Ressourcen (eine Nomination für jeder Art vom Ressourcen vor den Zeitbegrenzte Kolonien - Phase 2)


Dateianhänge:
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  Re: Pulsar 5: Registration ist gestartet
    BeitragVerfasst: Di Okt 18, 2011 3:13 
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Registriert: Do Dez 09, 2010 12:45
Einstellungen

Allgemeine Einstellungen

Maximale Anzahl der Gebäude, die gleichzeitig gebaut werden können – 7;
Minimale Zeit zwischen Refresh – 45 Sekunden;
Dauer einer Runde – 30 Minuten;
Maximale Spieleranzahl einer Allianz – 10;
Maximale Anzahl normaler Kolonien - 2;
Maximale Anzahl gefangener Kolonien - 4 ;
Maximal erlaubte Inaktivität – 20 Tage (Danach kann die Wabe gelöscht sein);

Rassen-Bonus

Voraner:
• Kaderium – 17%;
• Nano-Kristalle – 4%;
• Prodium – 4%;
• Angriff – 10%;
• Forschung – 10;

Liensu:
• Kaderium – 8%;
• Nahrung – 22%;
• Arbeiter – 5%;
• Angriff – 5%;
• Verteidigung – 5%;
• Forschung – 5%;
• Archäologie – 5%;
• Stasis-Energie – 14%;

Psolao:
• Nano-Kristalle – 11%;
• Nahrung – 8%;
• Verteidigung – 10%;
• Archäologie – 10%;
• Stasis-Energie – 30%;

Militärische Einstellungen

Angriff auf Komplexnachbarn – Verboten;
Komplexnachbarn verteidigen – Verboten;
Minimale Anzahl getöteter Einheiten um Erfahrung zu bekommen – 1%;
Transporter allein können nicht durch Gewicht gewinnen;
Rückzug erlaubt;
Runde nach Rückzug – 3;
Zurückgezogene Armeen verursachen keinen Schaden;
Maximale Rundenzeit – 15 min;
Maximale Anzahl der Kampfrunden – 20;
Maximal erlaubte Anzahl an Armeen, die von einer Wabe geschickt werden – 60;
Maximal erlaubte Gesamtzahl gesendeter Armeen – 100;
Maximale Anzahl der Armeen auf einer Wabe – 60;
Maximale Gesamtzahl der Armeen – 250;
Minimale Korrelation der Kräfte um einen Kampf zu beginnen – 0,2;
Transporter ohne Angriffseinheiten ziehen sich nach 4 Runden zurück;
Minimale Rundenzeit – keine ;
Maximale Rundenzeit – 0,25 einer Runde;
Korrelation der Kräfte um zu gewinnen – 0,5;
Angreifende Armee zerstört in der ersten Runde gibt den Kampf-Log;
Entlassung nachdem alle angreifenden Einheiten zerstört wurden ist verboten;
Maximal Anzahl der Angriffe einer Wabe innerhalb von 25 Stunden – 500;
Maximal Anzahl der Armeen, die einem Spieler stündlich geschickt werden können – 30;
Armeen können für 99 Runden versteckt werden;
Das Beschützen von anderen Waben ist verboten.

Flüge

Dauer des Komplexfluges – 1 hour;
Minimal Dauer von Flügen – 2 hours;
Dauer der Flüge zwischen Ringen – 2 hours;
Zeit bis Beschleunigung beginnt – 2 hours;
Minimale Beschleunigung – 0,8;
Maximale Beschleunigung – 1,5;
Maximale Dauer von Flügen – 12 hours;

Schild

Maximal mögliche Zeit zwischen Aktivierung und Start – 24 Stunden;
Time of shield's activation – 1 hour;
Verspätung der Armeen nach Deaktivierung des Schildes – 0,5 Stunden;
Minimale Laufzeit – 6 Stunden;
Maximale Laufzeit – 50 Stunden;

Bonusse und Steuern

Premium-Bonus – 25% zu allen Rohstoffen außer Energie;
Steuer fürs Entlassen von Energie – 50%;
Steuern fürs Entlassen von Nahrung – 10%;
Steuern fürs Entlassen anderer Rohstoffe – 3%;
Welt-bonus Energie und Nahrung – (minus 10 %)

Spionage

Maximale Anzahl der Sondengrupen in Verteidigung – 10;
Maximal Anzahl der Sonden auf der Wabe – 1000;
Erhöhung des Preises für jede weitere Drohne die gebaut wird – 1%;
Maximale Verteidigungszeit (auf der eigenen Wabe) – 168 Runden;
Maximal Anzahl von Erkundungsgruppen – 60;
Erhöhung der Anzahl der Sonden für jede weitere Forschungsstufe – 20;
Maximale Anzahl der Sonden in einer Verteidigungsgruppe – 200;
Maximale Anzahl der Sonden in Erkundungsgruppen – 150;
Minimal Anzahl der Sonden die Bereicht erstatten – 5;
Beschleunigung für Erkundung und zurück – 150%;
Minimales Level in Spionage um wahre berichte zu erhalten – 12;
Automatisch reparierter Teil des sich Verteidigenden – 0,4;
Zeit für Wiederherstellung – 24 Runden;

Wiedergeburt

Zeit der Wiedergeburt – 24 Stunden;

Handel

Erhöhung der Handelszeit nach jedem Einsatz – 5 Min.;
Steuern für Premium-Benutzer – Minus 5%;
Minimaler Schritt für Auktionen – 5%;
Maximal mögliche Anzahl der Ausbeuten für einen Spieler – 100;
Von unverkauften Rohstoffen werden 5% einbehalten;
Das Handeln vom Units ist abgeschaltet;
Das Handeln mit Silber ist abgeschaltet;
Preiskorridore ist da.

Artefakte und Archäologie

Maximal Anzahl der Archäologiegruppen – 300;
Maximal Anzahl der Archäologen die man kaufen kann – 15 000;
Maximal Anzahl Artefakte in Lager – 2500;

Forschung

Beschleunigung der Forschungsarbeit ist ab dem ersten Level erlaubt;
Beschleunigung – 70%;
Maximal Anzahl der Forscher die man kaufen kann – 15 000;

Neulingsschutz

Maximal Kraft der Armeen (Sterne) 8 ;
Maximal Dauer der Schutzzeit – 5 Tage;

Anderes

Wenn Gebäude abgerissen werden, verliert man 25% des Preises;
Wenn die Ausbildung von Einheiten abgebrochen wird, verliert man 35% des Preises;
Die Zeit der Aktivierung ist 6 Mal langsamer als ihre Bauzeit;
Zeit zwischen dem Abbrechen von Friedensverhandlungen und deren tatsächlichem Ende – 12 hours;
Religion Annehmen – 48 Stunden;

Gefangene Kolonien

Dauer des Transfers zu gefangen Kolonien – 5 Runden;
Maximal Anzahl der Artefakten in der Militärbasis – 5;
Bonus für den Angriff von der Kolonie –20%;
Bonus für Schadn von der Kolonie – 20%;
Abnahme des Schutzfeldes nach jeder Niederlage – 4%;
Maximale Anzahl der gefangenen Kolonien - ;
Maximal Anzahl der Runden in Kämpfen um die Kolonie – 12;
Minimales Level in Nahrungsforschung um die Kolonie zu fangen – 12;
Minimales Level in Kaderiumforschung um die Kolonie zu fangen – 12;
Minimales Level in Nano-Kristallforschung um die Kolonie zu fangen – 12;
Minimales Level in Profiumforschung um die Kolonie zu fangen – 12;
Minimal Minimales Level in Stasis-Energieforschung um die Kolonie zu fangen – 12;
Temporärer Schutz von gefangenen Kolonien – 12 Runden;
Temporärer Schutz von verlassenen Kolonien - (Zufällig) bis zu 16 Stunden;
Nahrungsproduktionsbonus – 10 %;
Kaderiumproduktionsbonus – 25 %;
Nano-Kristallproduktionsbonus – 25 %; Prodiumproduktionsbonus – 25 %;
Stasis-Energieproduktionsbonus – 10 %;
Steuern im Falle des Verlierens oder Verlassens – 5%;
“Ruhezeit” - von 23.30 Uhr bis 5.30 Uhr morgens;
Unmöglich die Kolonie zu verlassen, wenn das Schutzfeld weniger als 96% beträgt;
Verbotene Gebäude: Kraftschild, Tempel.


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  Re: Pulsar 5: Registration ist gestartet
    BeitragVerfasst: Di Okt 18, 2011 3:15 
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  Re: Pulsar 5: Registration ist gestartet
    BeitragVerfasst: Do Dez 01, 2011 20:00 
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Beiträge: 282
Registriert: Do Dez 09, 2010 12:45
Am Freitag 2 Dezember um 16 Uhr Pulsar wird gestoppt.
Um 5 Uhr 3 Dezember beginnt Finale (geht wieder los).

Bei dem Finale werden Spieler sich bekämpfen, um das Recht der maximal mögliche Zahl von Eroberungsfähige Kolonien zu haben.


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