Offtopic

_2x

Re: Offtopic

Beitrag von _2x »

Oh, ein Rechtschreib-Flame. Und dann auch noch mit Rechtschreibfehler. JETZT kriegt das OT Klasse.^^
Ällabätsch

Beitrag von Ällabätsch »

:mrgreen: Hach, da fühl ich mich doch gleich zu Hause! Solange wir nicht auf WoW Forums Niveau "steigen" passt doch alles ^^
KARTELL im Herzen immer dabei! We love to entertain you!
Nick: liepa_ari alias mrarizona
Askart'
Hüter
Hüter

Beitrag von Askart' »

JFN hat geschrieben:
Askart' hat geschrieben:Hast du vllt getrunken? (nicht du _2x).. du bedankst dich bei Spielern die Banken das Destinysphere überhaupt laufen kann, bankst dann selber und meckerst rum das du Schwarz siehst ... irgendwie wiederspricht sich das alles.. die die Banken haben wie du Destinysphere unterstützt. :shock:
Und? Was wäre, wenn er getrunken hätte?
Ich wüsste nicht, was einem Moderator sein geistiger Zustand angeht, solange er niemanden beleidigt.

Wäre ich dein Vorgesetzter/Chef, würdest du von mir eine "Ansage" bekommen, dass du unsere Kunden nicht so anschreiben sollst, zumal man als Moderator nicht nur durch seine geistige Reife (u.a. sichtbar in puncto Orthografie) bestechen sollte.

Das nur so am Rande.
Wärst du mein Chef würde ich freiwillig kündigen und in Behandlung gehen, weil wenn ein Chef sich ins "private leben" einmischt ist das schon stasi mässsig.

Den auch als Moderator kann ich meine Meinung als Spieler preisgeben & das OT wie du siehst, wird von niemanden Moderiert, es ist für Spam und Spaß & flamen da.

Aber danke, ich werde nun extra immer nur für dich am anfang immer schreiben ob es meine Meinung als SPieler ist, in dieser Form:

Achtung extra für JFN, dies ist meine persönlich meinung als Spieler!!!

Okay? :roll:
Den Support erreicht ihr auch im Irc - server Gamesurge.
#ds-support

Im Destinysphere Channel könnt ihr euch köstlich unterhalten mit anderen Spielern.
#destinysphere
JFN

Beitrag von JFN »

Außerordentliche Kündigung!

Ich würde mich öffentlich nicht von dir so diffamieren lassen.

Mit "Vorgesetzter/Chef" meine ich nicht deinen (von-DS-verschiedenen) Arbeitgeber, da der mit der Sache hier nichts zutun hat, sondern ein Verantwortlicher bei DS, ein Admin des Forums hier (oder "dada", wenn du so willst).

Dein RL geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht.

Dein Verhalten und deine Reaktion auf diverse Posts im Forum sind eines Mods absolut nicht würdig, selbst im OT sollte man in einer gewissen "Verantwortungsposition" eine gewisse Haltung bewahren, zu jeder Zeit.
Wenn das bereits nicht geschieht, dann sollte man zumindest(!) seine potenziell zahlenden Kunden nicht derart behandeln.

Du würdest mir also meine zahlenden Kunden vergraulen, weshalb ich dich nicht einmal mit Bedauern entlassen würde: Da du in meinen Augen viel(!) Zeit brauchst um dein Verhalten zu überdenken, würde ich sie dir damit geben.

--------
edit:

PS:
Askart' hat geschrieben: [...]
Wärst du mein Chef würde ich freiwillig kündigen und in Behandlung gehen
[...]
:roll:
:ugeek:
_2x

Beitrag von _2x »

LOS!!!
ANWALT!!!
KLAGE!!!
PROZESS!!!

Hand ab! Hand ab!

Du bist mit Sicherheit schon mal kein Chef von irgendwas im RL.
Ällabätsch

Beitrag von Ällabätsch »

_2x hat geschrieben:LOS!!!
ANWALT!!!
KLAGE!!!
PROZESS!!!

Hand ab! Hand ab!

Du bist mit Sicherheit schon mal kein Chef von irgendwas im RL.
hihihi ^^ ;)

vote für JFN als Communitymanager :mrgreen: "Anklagen" kann ja jeder, besser machen wär dann schon mal eine schöne Aufgabe!

Ist aber jetzt nur mal meine Meinung als "zahlender" Kunde ,)
JFN

Beitrag von JFN »

Ällabätsch hat geschrieben: [...]
"Anklagen" kann ja jeder, besser machen wär dann schon mal eine schöne Aufgabe!
[...]
Scheiße, stimmt: Meckern kann jeder. (Hast Recht)

Für ComManager hab ich keine Zeit und keine Lust diese Verantwortung zu übernehmen.
Bin lediglich der Meinung, dass man nicht so auftreten sollte wie Askart es tut und das ständige Nachdenken und nochmal lesen diverser Zeilen in seinen Posts aufgrund eklatanter Rechtschreibfehler frustriert mich zunehmends, zumal er dann auch noch andere Spieler so anfährt...

Das möchte ich zum Ausdruck gebracht haben. (Versuch der mehr oder minder gelungenen konstruktiven Kritik)

_2x, das war ein Gedankenexperiment. Führe dir dazu vielleicht noch einmal die Bedeutung des Konjunktivs zu Gemüte und lies meinen Post ein weiteres Mal.
RL-Stellungnahmen fallen hier definitiv aus.

Flamer wie du interessieren mich nicht und die kann man auch ignorieren, aber wenn ein Mod auftritt wie du, dann müsste ich mir von ihm u.U. etwas sagen lassen und... naja,... the rest is silence.

PS: Unnötiges Zitieren verbraucht unnötig viel Speicher. :roll:
:ugeek:
Ällabätsch

Beitrag von Ällabätsch »

Gegen eine konstruktive Kritik werden wohl die meisten nichts haben, denk ich auch Askart nicht, denoch für meine Ansprüche (sofern diese relvant zu dieser Thematik sind) war die Kritik schon etwas "überspitzt" angebracht. Aber das ist ja meistens Ansichtssache.

Södala dann würd ich mal sagen begeben wir uns wieder ins Offtopic. :D

Ist es bei euch allen auch so heiß im Büro wie bei mir? 8-)
Askart'
Hüter
Hüter

Beitrag von Askart' »

JFN hat geschrieben:Außerordentliche Kündigung!

Ich würde mich öffentlich nicht von dir so diffamieren lassen.

Mit "Vorgesetzter/Chef" meine ich nicht deinen (von-DS-verschiedenen) Arbeitgeber, da der mit der Sache hier nichts zutun hat, sondern ein Verantwortlicher bei DS, ein Admin des Forums hier (oder "dada", wenn du so willst).

Dein RL geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht.

Dein Verhalten und deine Reaktion auf diverse Posts im Forum sind eines Mods absolut nicht würdig, selbst im OT sollte man in einer gewissen "Verantwortungsposition" eine gewisse Haltung bewahren, zu jeder Zeit.
Wenn das bereits nicht geschieht, dann sollte man zumindest(!) seine potenziell zahlenden Kunden nicht derart behandeln.

Du würdest mir also meine zahlenden Kunden vergraulen, weshalb ich dich nicht einmal mit Bedauern entlassen würde: Da du in meinen Augen viel(!) Zeit brauchst um dein Verhalten zu überdenken, würde ich sie dir damit geben.

--------
edit:

PS:
Askart' hat geschrieben: [...]
Wärst du mein Chef würde ich freiwillig kündigen und in Behandlung gehen
[...]
:roll:

1. Solltest dich dann besser ausdrücken ob du DestinySphere meinst oder Real Life.
2. Was meinst du mit Behandeln?.. ich hab lediglich gefragt ob er was getrunken hat, weil seine Meinung in 1 woche auseinander gehen, sollte ich fragen ob er Alkeholische getränke getrunken hat?

3. "Dein Verhalten und deine Reaktion auf diverse Posts im Forum sind eines Mods absolut nicht würdig".. ich zitiere nur: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wie ich geschrieben habe, ist das meine meinung als Spieler und hat nichts mit mein Posten zutun.

4."Da du in meinen Augen viel(!) Zeit brauchst um dein Verhalten zu überdenken, würde ich sie dir damit geben."

Sorry, lol. Brauch ich nicht, es gibt nur wichtigere Sachen als das wer aus ne Mücke ein Elefant macht und nur in meinen Augen stunk und streit sucht. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar und ich kümmer mich lieber um Moderator sachen.

5. Wenn dir ein zahlender Kunde sagt oder schreibt er bedankt sich bei allen Premium-Spielern, diese sagen gern geschehen und werden von der Seite angefahren, machst du als Chef / Verantwortlicher nichts, weil du der Meinung bist es ist gerechtfertig da beide zahlen? Wenn man das ins Reale überträgt, könnte man die Polizei abschaffen da ja jeder irgendwo steuern zahlt und alle können sich die Köpfe einschlagen oder die verhauen die es nicht tun.

Ok, deine Meinung, ich bin da doch lieber der, der sowie es ist mag.

Somit ist das Thema für mich hiermit abgeschlossen.

ps: Achtung für extra für JFN, dies ist meine meinung als Spieler!!!

*gg*
Ällabätsch hat geschrieben: Södala dann würd ich mal sagen begeben wir uns wieder ins Offtopic. :D
Ist es bei euch allen auch so heiß im Büro wie bei mir? 8-)
Hab mal nach 9 Monaten Urlaub, also nein *g*
Süße 19 grad x3
Den Support erreicht ihr auch im Irc - server Gamesurge.
#ds-support

Im Destinysphere Channel könnt ihr euch köstlich unterhalten mit anderen Spielern.
#destinysphere
Ällabätsch

Beitrag von Ällabätsch »

Narf ;) auch frei haben will ^ :mrgreen:
Antworten