Offtopic

_2x
Beiträge: 57
Registriert: Fr Feb 25, 2011 21:56

Re: Offtopic

Beitrag von _2x »

JFN hat geschrieben:_2x, das war ein Gedankenexperiment. Führe dir dazu vielleicht noch einmal die Bedeutung des Konjunktivs zu Gemüte und lies meinen Post ein weiteres Mal.
RL-Stellungnahmen fallen hier definitiv aus.
Roger, Cheffe!
Melde gehorsamst, alles ueber den Konjuktiv bei Wikipedia gelernt.
Habe gelernt, das Leben ist kein Konjunktiv.

JFN hat geschrieben:Flamer wie du interessieren mich nicht und die kann man auch ignorieren, aber wenn ein Mod auftritt wie du, dann müsste ich mir von ihm u.U. etwas sagen lassen und... naja,... the rest is silence.
Nein, Cheffe muss sich nichts sagen lassen! Cheffe weiss alles, kann alles, macht alles. 2 mal.
Man koennte meinen, du hast erst seit gestern Internet. Naja... you will get there... eventually.
JFN hat geschrieben:PS: Unnötiges Zitieren verbraucht unnötig viel Speicher. :roll:
Und unnoetiges Denken verbraucht unnoetig viele Kohlenhydrate.
OpaSmash
Beiträge: 149
Registriert: Mo Jan 10, 2011 15:24

Re: Offtopic

Beitrag von OpaSmash »

Ich vermisse den Knopf für das polyphone DS-Musik-Gedüdel... bei YouTube gibt es die auch nicht... :(

naja, vielleicht macht David Guetta bald nen Remix ..
Bild
Antworten