Bugs?

Ihr habt einen Fehler gefunden? Fein, hier rein damit.

Moderatoren: Thorshammer, Fau

DerLiebeGott

Re: Bugs?

Beitrag von DerLiebeGott »

also das einloggen funzt jetzt super, hat also das weg nehmen doch etwas gebracht! :mrgreen:
dada

Beitrag von dada »

:mrgreen:
DerLiebeGott

1. wenn ich 1000 Soldaten ausbilde und refresh drücke bilde ich laut Fabs mit einmal doppelt so viel aus! da stehen dann 2000! :) allerdings werden tatsächlich nur die 1000 ausgebildet, die Fabsanzeige spinnt nur!
2. Zwischendurch auch, in der Systeminfo steht 2 von 199 wurden ausgebildet, in der Fabs sieht man 460! :?:
3. Mitunter werden es in der fabs nicht weniger und erst wenn alle ausgebildet wurden springt die Anzeige auf 0!
DerLiebeGott

nochmal zu den Units, ich nehme mal die kleinen Transen um zu verdeutlichen warum die Pso´s hier im Vorteil sind!
Eine Linse mit 48250 Arbeiter und 8 Fabsen aktiviert 1608 Behos, die nach 3h 45min fertig sind.
Ein Voraner mit 21500 Arbeiter und 8 Fabsen aktiviert 1075 Transporter, die nach 4h 19min fertig sind.
Ein Pso mit 4500 Arbeitern und 8 Fabsen aktiviert 4500 Diener und kann die ganze Nacht schlafen weil die Produktion über 15h dauert!
Im normaler Geschwindigkeit spielt es keine Rolle, bei dem Speed schon, denn während einer die ganze Nacht schlafen kann müssen die anderen alle paar Stunden nachlegen, der Unterschied nach 4 Nächten ist immens, es sei denn man ist stündlich am Rechner als Vorana oder Linse während der Pso 3x am Tag nachlegt und 2 Tage Ruhe hat!
Nehme ich jetzt mal 80 Fabsen kommen nicht genügend Arbeiter nach und man steht wenn man kein Pso ist!
Verstanden wie ich meine? :D
DerLiebeGott

bin ich zu blöd die uhr zu lesen oder ihr zu blöd euch an bekanntgaben zu halten?
dada: Diese Geschwindigkeitserhöhung findet 4 Tage lang, bis 12.00 Uhr 09.08.2011 statt. Danach werden wir die Geschwindigkeitserhöhung abstellen und die Möglichkeit zu kämpfen einschalten.
DerLiebeGott

das game lagt wie sau, egal ob im handel, oder eine normales gebäude,beim scrollen von SB oder Units! Es lagt!!
SIN_Pumpgun

Beitrag von SIN_Pumpgun »

du bist neu bei DS, oder?
Bild

Mit Iota Draconis und der [-TDF-] fing alles an...
Anno 2004!

Mit BIOHAZAR wird es Enden!
http://biohazar.cybernox.net/
Soltar
Hüter
Hüter

Beitrag von Soltar »

SIN_Pumpgun hat geschrieben:du bist neu bei DS, oder?
ne, neu is er net, auch wenn er sich wie ein b00n verhält atm :P

seit wann sind ansagen in ds wörtlich zu verstehen? bzw, hatte dada erwähnt welche zeitzone gemeint ist? :D
Bild
So many stupid people, but only so few bullets....
DerLiebeGott

ja nee, bin nicht neu! aber zeitunterschiede von 12h bedarf keine zeitzone, wenn es heißt 12uhr dann ist es nicht 0Uhr! Und bei dem Speed machts ne menge aus! dann darfst mich auch gern als noob bezeichnen!
Invar

Beitrag von Invar »

Однако я все так же о своем.... Археологи вернутся или их не ждать? Кстати, в закладке Расходы еда на них уходит, как и положено. Т.е. они все-таки есть и есть хотят :)

И армии 4 шт., несмотря на перемирие и ускорение, продолжают висеть.
Antworten