Bugs?

Ihr habt einen Fehler gefunden? Fein, hier rein damit.

Moderatoren: Thorshammer, Fau

DerLiebeGott

Re: Bugs?

Beitrag von DerLiebeGott »

All meine Ressis sind verschwunden und meine Units klemmen in der Deckung, was ist denn heute Mittag passiert? Man hat hier mehr Schaden als alles andere was seit dem tool immer mehr und häufiger wird! Bitte mal nen Backup einspielen, ich möcht meine Ressis zurück!
dada

Beitrag von dada »

Hydra ist ein test welt
war den vorrat gross?
DerLiebeGott

Hydra wurde vor ein paar tagen zur testwelt erklärt, aber nirgends stand das man Verluste kalkulieren muss und eben Pech hat, oder hab ich die Ankündigung falsch verstanden? Zudem sind die Unitsverluste und Ressitransferverluste, die ich schon hier gemeldet habe, groß genug, da möchte ich nicht auf meinen Vorrat auch noch verzichten müssen. Auch bei gemeldeten Problemen gibt es keinerlei Resonanz hier. Die Unitproduktion ist immer noch defekt wie hier bereits mehrfach beschrieben.

Und groß ist relativ, aber ich tipp gern was ich hatte bis gestern:
Kaderium:~4 700 000 000, Nano:~2 100 000 000, Prodium:~750 000 000,
Stasis:~90 000 000 000, Food:~50 000 000 000
Für mich jedenfalls ist der Vorrat groß!
dada

Beitrag von dada »

ок, sind resis wieder da
DerLiebeGott

danke, kannst du auch meine Armee nach hause kommen lassen dada? Sie kehren eigentlich am 4.8. um 13:41 zurück, das war gestern!

Und kannst du machen das man hier im Forum landet wenn man auf Forum im Game klickt? :?:
Den Link raus: http://ds.destinysphere.net/forum/index.php
Den Link dann rein : http://forum.destinysphere.de/

Bestehende Angriffe fliegen in der normalen Zeit weiter genau wie die gesavten Sachen im Handel?
dada

Beitrag von dada »

gemacht
Yulock

Beitrag von Yulock »

05.08 15:45 - Die Kampfaktivitäten sind vorübergehend nicht möglich. Bis zum Ende des Waffenstillstands bleiben noch 3t 18h 14m 13s.

kann also nix testen
Polarisator

Beitrag von Polarisator »

Diese Geschwindigkeitserhöhung findet 4 Tage lang, bis 12.00 Uhr 09.08.2011 statt. Danach werden wir die Geschwindigkeitserhöhung abstellen und die Möglichkeit zu kämpfen einschalten.
DerLiebeGott

der Seitenaufbau beim einloggen dauert seit dem Tool ewig!
Kann es sein das der Cache da nicht mitarbeitet und die Daten immer neu geladen werden? Die meiste Zeit laut Firefox verbringt man beim einloggen zuerst damit: Übertragen der Daten von alpha.destinysphere.ru .... und dann damit: Warten auf analyzer.destinysphere.ru ....
Also ich habe google-Seite auf und rufe via Favoriten DS-Hydra auf .... bis die Seite aufgebaut ist 21 sek, klicke ich dann auf einloggen dauert es wieder 13sek! Im Vergleich dazu dauert es bei Proxima Centauri 2sek und dann 1sek!!

Achja, kann es sein das die Pso´s jetzt wahnsinnig bevorteilt sind weil sie mit 4k Arbeitern mehr bauen können als ne Linse und nen Voraner mit 40k oder 20k? Oder hab ich da nen Denkfehler?
dada

Beitrag von dada »

http://analyzer.destinysphere.ru/track u.a. haben wir weg genommen, aber es hat nicht damit zu tun, oder... warte auf feedback
bei mir leuft alles super schnell

Frage über Psolao hab ich nicht voll verstanden
Antworten