Alle Zeiten sind UTC + 3 Stunden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
  Druckansicht

Bugs?
Autor Nachricht
    BeitragVerfasst: Do Jul 14, 2011 16:27 

Armeen verschwinden, Armeen kehren aus der Deckung nicht zurück, Ressis kommen nicht an usw., da funzt seit ein paar Tagen einiges nicht mehr! Kann sich das mal wer ansehen?

Re: Bugs?
    BeitragVerfasst: Mi Jul 27, 2011 0:17 

Ihr könnt jetzt abschalten, ich komm nicht mehr rein! Seit Yulock heute auf meine Wabe prallte passiert nix mehr, außer rotierende Murmel und: PARS.SERV.ERROR:<error y="ASSERT">2011-07-27 01:08:18 ERROR! Type: ASSERT File: DE_LogUnitsDeathOnComb.class.php Line: 66</error>
Seit Tagen spinnt hier alles, Ressis im Kolotransfer kommen nicht an obwohl sie laut System angekommen sind, Units werden nicht weiter geproddet, Transen werden garnicht erst gebaut weil ein Kampf ist wo nix ist und niemand da war zum kämpfen: PARS.SERV.ERROR:<error y="ERROR"> SYSTEM ERROR - UA_TrainWarUnit::performAction7</error>!
Alles laaagt wie verrückt, es dauert ewig bis man drin ist- wenn man dann rein kommt.
Und das ist nicht erst seit dem Supermodul, denn kurz zuvor hat ja auch schon einiges gesponnen wie Armeen bleiben endlos in der Deckung usw.
Also mehr kann man nicht zerstören an dem Game um es abzuschalten zu können! Und auf die Meldungen im Einloggbereich seit Tagen passiert auch nix!

BeitragVerfasst: Mi Jul 27, 2011 7:56 

jupp genauso ist es auf Hydra.
Hatte doch wahnsinnig wie ich bin, dort spielen wollen
:)

DerLiebeGott hat geschrieben:
Ihr könnt jetzt abschalten, ich komm nicht mehr rein! Seit Yulock heute auf meine Wabe prallte passiert nix mehr, außer rotierende Murmel und: PARS.SERV.ERROR:<error y="ASSERT">2011-07-27 01:08:18 ERROR! Type: ASSERT File: DE_LogUnitsDeathOnComb.class.php Line: 66</error>
Seit Tagen spinnt hier alles, Ressis im Kolotransfer kommen nicht an obwohl sie laut System angekommen sind, Units werden nicht weiter geproddet, Transen werden garnicht erst gebaut weil ein Kampf ist wo nix ist und niemand da war zum kämpfen: PARS.SERV.ERROR:<error y="ERROR"> SYSTEM ERROR - UA_TrainWarUnit::performAction7</error>!
Alles laaagt wie verrückt, es dauert ewig bis man drin ist- wenn man dann rein kommt.
Und das ist nicht erst seit dem Supermodul, denn kurz zuvor hat ja auch schon einiges gesponnen wie Armeen bleiben endlos in der Deckung usw.
Also mehr kann man nicht zerstören an dem Game um es abzuschalten zu können! Und auf die Meldungen im Einloggbereich seit Tagen passiert auch nix!

BeitragVerfasst: Mi Jul 27, 2011 9:24 

Таже проблема с зависанием армий !!! Только в моем случае у меня на 2 сотах повисли атакующие армии бой идет с 16.07 и на 2 сотах нельзя сделать никаких действий касающихся отправки армий, на 3 соте при оправке граблей все они повисли на чужих сотах с 22.07.Ув. администрация прошу помочь в сложившейся ситуации.Заранее благодарен.

BeitragVerfasst: Mi Jul 27, 2011 15:15 

Создал новые армии, вроде с ними все было нормально. Теперь кроме зависших на сотах ранее (четвертые сутки сражаются...) получил кучу армий, которые вроде бы вернулись, но при обновлении их статус так и остается "вернуласа на соту", а не "находится на соте". Естественно, отправить их нельзя. Скорее всего, попытка превратить Гидру в тестовый мир окончательно ее добьет

ЗЫ Кстати, часть новых армий тоже повисла на вражеских сотах

BeitragVerfasst: Do Jul 28, 2011 0:41 

На всех сотах безвести пропали археологи. Списка отправленных групп нет, на сотах их 0 из более чем 11к, новых строить не дает.

BeitragVerfasst: Do Jul 28, 2011 7:41 

Nix geht mehr. Abschalten wäre besser

BeitragVerfasst: Do Jul 28, 2011 14:54 

ich kann mich noch einloggen.. komisch

BeitragVerfasst: Do Jul 28, 2011 17:51 

Trapt hat geschrieben:
ich kann mich noch einloggen.. komisch

Armeen hängen fest im Kampf, Transfer verschwinden Rohstoffe, Nachbau Truppen
geht nicht, usw
Also was soll ich dann mit der Welt noch ?

BeitragVerfasst: Sa Jul 30, 2011 1:15 

В системных сообщениях сегодня появился призрак археологов:

29.07 22:19 - На соте Gorod из района (Домашняя сота) вернулись археологические экспедиции: х шт. Найдены артефакты: 0.
29.07 22:19 - На соте Koloniya-1 из района (Домашняя сота) вернулись археологические экспедиции: х шт. Найдены артефакты: 0.
29.07 22:19 - На соте Koloniya-3 из района (Домашняя сота) вернулись археологические экспедиции: х шт. Найдены артефакты: 0.
29.07 22:19 - На соте Koloniya-2 из района (Домашняя сота) вернулись археологические экспедиции: х шт. Найдены артефакты: 0.

Все бы ничего, но, во-первых, это не мои соты, а во-вторых, моих архов по-прежнему не видать.

И с армиями так и не решилась проблема - часть до сих пор сражается (уже неделя скоро), другие так и не могут вернуться на соту :( Что же это за тестирование нового модуля такое?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 3 Stunden