Excel DS

Hier können Spieler Erfahrungen austauschen und Fragen stellen.

Moderatoren: Thorshammer, Fau

Antworten
Bragazzo
Beiträge: 2
Registriert: Di Dez 14, 2010 21:08

Excel DS

Beitrag von Bragazzo »

Mal eine Frage,
hat noch wer die "alten" excel tabellen für Artefakte und co?"
wenn ja, wäre nett wenn er die allen zur verfügung stellen würden.

gruß
The_grey_Earl
Benutzeravatar
SiA_Darkangel
Hüter
Hüter
Beiträge: 25
Registriert: Mi Dez 15, 2010 22:24
Wohnort: Schweiz / Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Excel DS

Beitrag von SiA_Darkangel »

ich habe von damals noch die alten excel. Von den KS hin, bis zu den Flugzeitberechnungen. Jedoch weiss ich nicht, wohin ich die Archiviert habe. Muss mal gucken. Aber ich bin mir sicher das der Commander noch und er hat ja eine Website mit den genauen Erklärungen wie die DS Unlimited funktioniert. Jedoch habe ich den Link nicht mehr.
Gruss
SiA_Darkangel
Benutzeravatar
Fau
Hüter
Hüter
Beiträge: 20
Registriert: Di Dez 14, 2010 20:06
Wohnort: Schweiz, Aargau

Re: Excel DS

Beitrag von Fau »

SwissArmy hat geschrieben:
Thorshammer hat geschrieben:Jo und wenn die Tore offen sind *gg* mal in den weiten meines Archivs buddeln und Masakaris altes exceltool rauskram zur berechnung der Flugzeiten ^^ :mrgreen:
dank ringrotation wird das warscheindlich nicht mehr aktuell sein...

könnte also gut sein, dass diese Tabellen nichts mehr hergeben... :?
This will be legend... wait for it.... -dary! Legendary!!
- Barney Stinson -

Allianz: SiA

Alter Account:
Nachhut / LITTLEone
Benutzeravatar
SwissArmy
Hüter
Hüter
Beiträge: 78
Registriert: Do Nov 18, 2010 21:18
Kontaktdaten:

Re: Excel DS

Beitrag von SwissArmy »

ja, und es gibt auch neue Artefakte. Deswegen werden diese Listen auch nicht mehr aktuell sein.
Viele Tools wie SW Rechner ( Neu: Prod Rechner) und Proderaufschlagrechner sind schon in das Game implementiert.
Es wird aber sicherlich das eine oder andere externe Tool mit der Zeit geben, aber ohne angaben zur spielwelt, Kampfsistem, usw... muss man sich hald noch gedulden oder sich
einfach mal überraschen lassen was es neues im Spiel gibt. ;)
-----------------------
Mit freundlichen Grüssen

SwissArmy
Antworten