2. Kolo wann geht es endlich weiter ?

Antworten
Yulock

2. Kolo wann geht es endlich weiter ?

Beitrag von Yulock »

Warum wird die 2. Kolo immer noch nicht freigeschalten ?
Lunatic

Re: 2. Kolo wann geht es endlich weiter ?

Beitrag von Lunatic »

vllt deswegen, weil es bisher gerade mal 6 spieler gibt, die überhaupt schon die ERSTE kolo haben? oô
wart doch einfachn bisschen ab bis mehr leute ihre erste kolo haben. die 2. kommt schon noch.
Bild
Yulock

Beitrag von Yulock »

Lunatic hat geschrieben:vllt deswegen, weil es bisher gerade mal 6 spieler gibt, die überhaupt schon die ERSTE kolo haben? oô
wart doch einfachn bisschen ab bis mehr leute ihre erste kolo haben. die 2. kommt schon noch.
was ist dass denn für eine Begründung ?
Nur weil andere langsamer sind werden alle gebremst ?
So ein Unsinn gibts nur in DS
Lunatic

Beitrag von Lunatic »

es werden ALLE gebremst?
derzeit dürften es 2, maximal 3 spieler sein, die der 2. kolo fähig sind.
das nennst du ALLE?
interessante ansicht...

ich will dich hier nicht angreifen, also versteh mich jetzt nicht falsch,
aber hast du angst deinen punkte vorsprung zu verlieren und von den obersten toprängen gekickt zu werden oder was soll der aufstand hier jetzt?
:roll:

ps: (böse?) zungen sagen, es wäre möglich sich mit silber einzelne verkürzte forschungs- und gebäudebauzeiten zu erkaufen. kanns vllt sein, dass ihr einfach nur unnatürlich SCHNELL seid, und nicht die anderen zu langsam?

mein gott, leb damit. das ist ein spiel und kein punktegeiles wettrennen.

und irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen, dass commi deswegen auch son rabatz macht, wie du.
und er steckt sicherlich in der gleichen situation fest, wie du.
Bild
Yulock

Beitrag von Yulock »

Komisch nur das andere Game sone künstlichen bremsen nicht haben.
Aber lass gut sein due verstehst es eh nicht und danet hatt hier ehh am 18.1 das letzte mal reingeguckt.
Interne mails an den support werden auch nicht beantwortet , wegen echten Bug meldungen
Also was solls wie immer DS ist nur für russen gemacht und da sollteste auch ein russen game spielen
Da geht ja auch komischerweise alles, von anfang an. ja irgendwie bestimmt ein zufall, sogar der support anwortet da fast augenblicklich
Bestimmt alles Zufall :)

Lunatic hat geschrieben:es werden ALLE gebremst?
derzeit dürften es 2, maximal 3 spieler sein, die der 2. kolo fähig sind.
das nennst du ALLE?
interessante ansicht...

ich will dich hier nicht angreifen, also versteh mich jetzt nicht falsch,
aber hast du angst deinen punkte vorsprung zu verlieren und von den obersten toprängen gekickt zu werden oder was soll der aufstand hier jetzt?
:roll:

ps: (böse?) zungen sagen, es wäre möglich sich mit silber einzelne verkürzte forschungs- und gebäudebauzeiten zu erkaufen. kanns vllt sein, dass ihr einfach nur unnatürlich SCHNELL seid, und nicht die anderen zu langsam?

mein gott, leb damit. das ist ein spiel und kein punktegeiles wettrennen.

und irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen, dass commi deswegen auch son rabatz macht, wie du.
und er steckt sicherlich in der gleichen situation fest, wie du.
Antworten