Rückzug

Allgemeine Diskussionen und spezielle Fragen über Destiny Sphere.

Moderatoren: Thorshammer, Askart'

Antworten
Benutzeravatar
Crossfade
Beiträge: 24
Registriert: Mi Dez 15, 2010 13:07

Rückzug

Beitrag von Crossfade »

Hey ihr Freaks, ich hau in den Sack. Gründe dafür sind denke ich allen bekannt. Ich danke euch für die kurze gemeinsame Zeit, leider ist es nicht das DS, was vor 7 Jahren existierte. Weder vom Zusammenhalt, dem Spielspass, dem buchstäblichen hundertstel an Spielern noch vom Support.

Es war fein mit euch, vielleicht sieht man sich irgendwo anders wieder...

MFG Cro$$i

ps: versucht erst gar nicht mit zu atten :) alles dicht und produktion auf 0
pps: @RWK - ich hätte mir gewünscht, dass ihr von den Unmengen an richtigen Euros, die ihr durch das Spiel und der dt. Community verdient habt, etwas mehr ins Zeug legt. Ich sagte mir: "warum nicht Geld für ein Game ausgeben, was potential hat. Das machen ja alle für ihre Hobbys (Autos, Rauchen, WoW etc). Ihr habt leider eine falsche Unternehmensstrategie gewählt :(
The are 10 kinds of people. Those who understand binary and those who don't!
Bild
Benutzeravatar
LuBeJa
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 09, 2011 14:59

Re: Rückzug

Beitrag von LuBeJa »

Schade...
Bild
Trapt
Beiträge: 67
Registriert: Mi Nov 10, 2010 5:06

Re: Rückzug

Beitrag von Trapt »

Machs gut :-)
man sieht sich bestimmt irgendwann bei einem neuen Versuch DS v.1246 =)
Benutzeravatar
konian
Beiträge: 43
Registriert: Mi Dez 15, 2010 0:22

Re: Rückzug

Beitrag von konian »

Crossfade hat geschrieben:Hey ihr Freaks, ich hau in den Sack. Gründe dafür sind denke ich allen bekannt. Ich danke euch für die kurze gemeinsame Zeit, leider ist es nicht das DS, was vor 7 Jahren existierte. Weder vom Zusammenhalt, dem Spielspass, dem buchstäblichen hundertstel an Spielern noch vom Support.
Alle Gute wünsche ich dir, ich versteh dich zu 100% ...
[GL]kONIAN
Antworten