OMG_Ignaz hat geschrieben:
Produktion umstellen für den Preis, naja, ich weiß ja nicht!
Wenn man die Rassenbonusse anschaut, müsste eh ein Linsu gewinnen (sofern der keine groben Fehler macht)

Von daher, schlagt euch die Köpfe ein, möge der Beste gewinnen!
Ich sehe, es war schon Thema bei euch. Und der kleine Commi steckt in jedem Kopf

.. Schade, dass es keine mutigen Selbstdenker mehr bei euch gibt.
Das "witzige" ist,
jeden Tag bekomme ich von einen anderen Spieler zuhören welche Rasse gewinnen wird. Jeden Tag sagt mir jemand:
"Das macht kein Sinn, es kann nur ein Pso gewinnen" ... "Mimimi - es kann nur ein Voraner gewinnen"... mit ernster Stimme*
"Es kann nur ein Liensu gewinnen - ich habe das berechnet" .. Jungs.. Mädels... das ist hier nicht "The Brain Club" ..
Wollt ihr mir sagen, dass ihr keine verrückten Ideen habt, wie ihr das Spiel für euch entscheiden könnt. Kennt ihr nur Schilder und eure sonstigen Mainunits? Habt ihr keine kreativen Ideen mehr?
Natürlich gibt es für viele einen klaren Favoriten - den gibt es auch im Sport. Wenn ich nur an unsere guten DFB Frauen denke

.. welche gegen die körperlich unterlegenden Japanerin gespielt und verloren haben.
Klar ist es hier etwas anders, hier gibt es feste Zahlen, kein Zufall, keine Tagesverfassung. Aber es gibt Taktiken, Kombinationen, Strategien...
Aber ich versteh schon, es ist einfacher zu sagen:
"x, y, z kann nur gewinnen, weil darum" oder
"dann muss ich ja meine Produktion - welche noch 5 Minuten läuft - vollkommen übern haufen werfen - oh gott oh gott" .. sich einer vorgefertigten Meinung anzunehmen als selber
Kreativ zu sein,
nachzudenken und es schaffen den
Favoriten zu bezwingen und die Leute zu beeindrucken.
Traut euch mal was zu, riskiert was und spielt nicht toter Fisch - davon haben wir hier schon genug.