Naja, ich bin ja ein grosser Befuerworter der UMBRELLA Games, aber diesmal hab ich doch so meine Schwerigkeiten damit.
Halbfinale und Finale haben jeweils 6 Kaempfe, davor hat man sagen wir mal noch 4. Da jeweils 5 mio gegen 5 mio antreten, werden die Verluste auch fuer den Sieger im Bereich von min. 3, vermutlich eher 4 - 4,5 mio liegen. Also hab ich selbst als Gewinner minimum 40 mio an Verlust.
Lassen wir mal ausser Acht, dass das ganze wirtschaftlich wenig Sinn macht - 40 mio PW fuer 40k Silber ist weit unter den Interringpreisen - es soll ja um den Fun bei der Sache gehen.

Nun ist es aber so, dass z. B. ich ueberhaupt 0 Units besitze (ausser Schilde natuerlich), die nicht Lvl4 oder neue Units sind, das heisst ich muesste jetzt spontan erstmal 50 mio an Units prodden, die zur Teilnahme berechtigt sind. Also Produktion umstellen, waehrend der Kampfe Produktion unterbrechen usw.
Ich finde daher 5 mio sind viel zu viel, nicht nur fuer kleinere Spieler, sondern halt eben auch fuer die, die auf andere Units gesetzt haben.
Die Fights ansich werden sicher lustig, keine Frage, aber wer eben nicht die entsprechenden Units dafuer hat, wird wohl zum Zusehen verdammt sein.