UmbrellaGames 3.0 - The Fight Club

Allgemeine Diskussionen und spezielle Fragen über Destiny Sphere.

Moderatoren: Thorshammer, Askart'

_2x

Re: UmbrellaGames 3.0 - The Fight Club

Beitrag von _2x »

Naja, ich bin ja ein grosser Befuerworter der UMBRELLA Games, aber diesmal hab ich doch so meine Schwerigkeiten damit.

Halbfinale und Finale haben jeweils 6 Kaempfe, davor hat man sagen wir mal noch 4. Da jeweils 5 mio gegen 5 mio antreten, werden die Verluste auch fuer den Sieger im Bereich von min. 3, vermutlich eher 4 - 4,5 mio liegen. Also hab ich selbst als Gewinner minimum 40 mio an Verlust.

Lassen wir mal ausser Acht, dass das ganze wirtschaftlich wenig Sinn macht - 40 mio PW fuer 40k Silber ist weit unter den Interringpreisen - es soll ja um den Fun bei der Sache gehen. ;)
Nun ist es aber so, dass z. B. ich ueberhaupt 0 Units besitze (ausser Schilde natuerlich), die nicht Lvl4 oder neue Units sind, das heisst ich muesste jetzt spontan erstmal 50 mio an Units prodden, die zur Teilnahme berechtigt sind. Also Produktion umstellen, waehrend der Kampfe Produktion unterbrechen usw.

Ich finde daher 5 mio sind viel zu viel, nicht nur fuer kleinere Spieler, sondern halt eben auch fuer die, die auf andere Units gesetzt haben.

Die Fights ansich werden sicher lustig, keine Frage, aber wer eben nicht die entsprechenden Units dafuer hat, wird wohl zum Zusehen verdammt sein. :?
OpaSmash

Beitrag von OpaSmash »

Ist ja alles kein Problem. Anregung werden doch gern gesehen und versucht umzusetzen. :) Und in diesem Fall kann ich deinen Einwand nachvollziehen und ändere die max. Armeegröße auf 3mio Prodwert. :)
Bild
Tatanka

Beitrag von Tatanka »

Also ich würde ja gerne mitmachen, aber mir fehlen da ein *hust* paar *keuch* Ressourcen um auf 5Mio Prodwert zu kommen ;)

Viel Spaß beim hauen.
Atlantic1

Beitrag von Atlantic1 »

Nur die gute GL lässt sich noch bitten .. was da los? Doch nicht etwa Angst im Lager Loci? Oder lässt euch Commi nicht raus zum spielen? ;)

kann leider net, schreib klausuren :(
OpaSmash

Beitrag von OpaSmash »

Tatanka hat geschrieben:Also ich würde ja gerne mitmachen, aber mir fehlen da ein *hust* paar *keuch* Ressourcen um auf 5Mio Prodwert zu kommen ;)

Viel Spaß beim hauen.
Danke - vielleicht wird es ja bei den nächsten UmbrellaGames was ;)
Atlantic1 hat geschrieben:
Nur die gute GL lässt sich noch bitten .. was da los? Doch nicht etwa Angst im Lager Loci? Oder lässt euch Commi nicht raus zum spielen? ;)
kann leider net, schreib klausuren :(
Und die restlichen 36 Gler ? ;) Was da los bei euch.

@all: wir haben bis jetzt eine schöne Startaufstellung - es wird also unterhaltsam! :D
Bild
Polarisator

Beitrag von Polarisator »

Melde mich hiermit an.

Finde 3 Mio Prodwert auch besser als 5 Mio.
Thyrael

Beitrag von Thyrael »

Hallöle!

Eine Frage meinerseits zu den Spielen!

Da ja nun mal wieder 2 Tage Angriffsstop ist, verschiebt sich dann automatisch der start der spiele? Also von deinem Post ausgehend 10 Tage drauf wäre es ja dann der 14.7. gewesen.

Wird halt nen schluck eng mit prodden wenn keine ressourcen nachkommen können :(

Gruss Thy
OpaSmash

Beitrag von OpaSmash »

Thyrael hat geschrieben:Hallöle!

Eine Frage meinerseits zu den Spielen!

Da ja nun mal wieder 2 Tage Angriffsstop ist, verschiebt sich dann automatisch der start der spiele? Also von deinem Post ausgehend 10 Tage drauf wäre es ja dann der 14.7. gewesen.

Wird halt nen schluck eng mit prodden wenn keine ressourcen nachkommen können :(

Gruss Thy

Es war es ja "nur" ein 8h Waffenstillstand - welcher nun auch erst einmal wieder aufgehoben ist. Da du am 14.07 nicht gleich 40mio in Kampfunits vorweisen sollst, sehe ich momentan noch keinen Grund den Start zu verschieben. :)

Nach den ersten Duellen (Runde 1) erfolgt eine Auswertung und eine erneute Gegnerzuweisung. Dh. du wirst auch in der Zeit noch Gelegenheit zum farmen und aufbauen haben. :)

Anders sieht es wieder aus, wenn dada noch mehr Angriffsverbote ausspricht - dann kann man natürlich über die Startverschiebung reden. =)
Bild
Thyrael

Beitrag von Thyrael »

Ah ok, da stand in dem Post von DADA bis montag. deswegen die Frage ;)
OpaSmash

Beitrag von OpaSmash »

Thyrael hat geschrieben:Ah ok, da stand in dem Post von DADA bis montag. deswegen die Frage ;)

bis Montag für die Ekolos :)
Bild
Antworten