Die Gegnerzuordnung erfolgt alphabetisch - ein Zufallsprinzip was keiner vorher wusste (auch die Umbrellamitglieder nicht) und somit absolut unvoreingenommen ist
Es gibt ein paar kleine Ergänzungen zu den Spielen:1. Die Schlachten laufen alle über meine Waben (4.60.3 und 4.29.3) - dazu werde ich eine Schlachtally erstellen. Ihr sprecht euch mit euren zugeteilten Gegner ab und nennt mir eure gewünschte Schlachtzeit. Einer von euch wird zu mir zum deff anfliegen und der andere zum Angriff. AllyPW wird noch mitgeteilt.
Auf den Waben werden weder Einheiten, Produktion oder Kriegsartis sein.
2. Es wird ein WildCardSystem geben. Sollten Spieler schon in der ersten Runde rausfliegen bekommen sie die Möglichkeit sich eine WildCard zu erspielen. Es wird 2 WildCards geben.
Die Startaufstellung für die erste Runde:Gruppe 1 = kiXqOr vs. Borstel
Gruppe 2 = bownage vs. crank
Gruppe 3 = contadino vs .dertobman
Gruppe 4 = Graviton vs. Kane
Gruppe 5 = lukster vs. Meren_Ammun
Gruppe 6 = OpaSmash vs. Polarisator
Gruppe 7 = TheHippo vs. Thyrael
Gruppe 8 = WildCardSlot 1 vs. WildCardSlot 2
Kampf um die WildCards (UGruppe):UGruppe 1: Verlierer Gruppe 1 vs. Verlierer Gruppe 2
UGruppe 2: Verlierer Gruppe 3 vs. Verlierer Gruppe 4
UGruppe 3: Verlierer Gruppe 5 vs. Verlierer Gruppe 6
UGruppe 4: Verlierer Gruppe 7 vs.
noch unbekanntWildCardSlot 1: Sieger UGruppe 1 vs. Sieger UGruppe 2
WildCardSlot 2: Sieger UGruppe 2 vs. Sieger UGruppe 4
Ich wünsche allen Beteiligten und natürlich auch den Zuschauern viel Spaß
ps: leider haben die letzten Tage ein paar Teilnehmer abgesagt. Viele hatten ihre Gamearmee in Schlachten verloren, aber es gab auch manche welche sich schon vorher dadurch demotivieren ließen, dass einige Rassen erhebliche Vorteile haben sollen. Schade Jungs.Die Schlachtberichte dazu findet ihr dann hier - die Primäre Berichterstattung (von mir) erfolgt aber natürlich über das DS Forum.