Alle Zeiten sind UTC + 3 Stunden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
  Druckansicht

Re: Das Ende ist nah! Spürst du es nicht?!
Autor Nachricht
    BeitragVerfasst: Di Jun 14, 2011 18:09 

Enigma hat geschrieben:
Die besten Zeiten von DS sind um!

Diese Vorschläge mit Werbung und bessere Bedingungen für Noobs gibt es schon seit Jahren. Wurde jemals was gemacht? NEIN!

Die kleinen wurden schon immer stündlich gefarmt, weil gewisse Spieler sogar am Arbeitsplatz Langeweile habe. Stimmts Commi? ;)

Es ist aber doch schön zu sehen, wie alte Hasen heute noch ans DS glauben. :lol: Stimmts Commi? ;)

Was hab ich den mit alle dem zu tun? Kleine Farmen lvl 1 <== geht übrigens nimmer. Also für die noobs wurde in meinen Augen viel gemacht.

Technisch ist das Spiel auf hohen Niveau nur die Server sind zu schlecht für ein Spiel in dem 1000 Angriffe auf eine Wabe standart sein sollen o_O

Das Problem ist einzig und allein das diesem Spiel die Seele fehlt. => Keine richtige Story die permanent weiter geführt wird und in der wir eingebunden sind. => darauf folgt logischerweise keine Queste usw...

Der einzige Grund wieso DS nix wird, ist und bleibt das Fehlen nur einer einzigen Person die das Spiel in DEU betreut. Nur einzig und allein daran geht alles zu Grunde. ( Ein Punkt der so unglaublich erscheint das man es einfach nicht fassen kann selbst wenn man eben schon 8 Jahre dabei ist ^^ )
Ich denke eine typisch Russische Einstellung würde ich sagen. Die glauben ein gutes Spiel allein Reicht und das Geld fliesst dann von alleine. 1 Mal richtig was Arbeiten und dann für immer ausgsorgt. Das ist eben der Unterschied zwischen der Russischen und der Deutschen Volkswirtschaft und das Spiegelt sich auch hier wieder. So ist das eben.

Wir Deutschen können das abzulut in keinster Weise nachvollziehen und sehen täglich die Verschwendung dieser unglaublich Wertvollen Resource => DS <= vor Augen.
Für unsere Russischen Freunde ist das der normale Gang für die ist das normal das permanent Chansen vertan werden. Das ist eben der Punkt an dem wir verzweifeln und vom Glauben abfallen wärend man es einige tausend Kilometer weiter im Osten ganz entspannt sieht. Was heute nicht ist kann ja nächstes Jahr was werden ;)

Wären alle so erbissen hinter guten Ergebnissen her wie wir Deutschen, dann wären wir ja nur einer von vielen in der Welt. Aber das sind wir eben nicht. Nur können wir unsere Einstellung zu Dingen wie einer GMBH nicht auf Länder wie Russland übertragen. Den Russland ist nicht Deutschland und DS zeigt eben sehr deutlich was eben bei uns anderst ist wie in vielen anderen Ländern der Welt.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Commanders AA Bonus:
9,42% Kad // 13,25% Nano // 50,45% Nahrung // 24,45% Stasis

BeitragVerfasst: Di Jun 14, 2011 22:38 

SiA_Commander hat geschrieben:
Wären alle so erbissen hinter guten Ergebnissen her wie wir Deutschen, dann wären wir ja nur einer von vielen in der Welt. Aber das sind wir eben nicht. Nur können wir unsere Einstellung zu Dingen wie einer GMBH nicht auf Länder wie Russland übertragen. Den Russland ist nicht Deutschland und DS zeigt eben sehr deutlich was eben bei uns anderst ist wie in vielen anderen Ländern der Welt.

so hab heute ma recherchert. die ds gmbh hat seit jahren keine bilanzen mehr veröffentlicht, muss sie aber. nach dem gmbh-gesetz.
und genau da werde ich ansetzen, denn dann fließt erstma geld von russland zurück in die traute heimat... ma sehen ob sich da nicht bald was rührt, ich werds versuchen....

http://www.ebundesanzeiger.de letzte bilanz von 2007 oder sowas....

solange ds unter der ds.gmbh auftritt mit meldung am ag charlottenburg können sie sich auch nicht nach russland zurückziehen....

BeitragVerfasst: Mi Jun 15, 2011 0:10 

Deine Probleme möchte ich gern ma haben. Also wenn dir fad ist, kannste dich ma melden hätte genug Arbeit für dich....

Bild

BeitragVerfasst: Mi Jun 15, 2011 0:32 

Kane hat geschrieben:
Deine Probleme möchte ich gern ma haben. Also wenn dir fad ist, kannste dich ma melden hätte genug Arbeit für dich....

ach luk ist immer so - ist doch witzig... :D

und wenn er noch was erreicht (wovon ich spontan mal nicht ausgehe, sry luk :) ) warum nicht

2007 - war da nicht die übernahme durch die russen?!

Bild

BeitragVerfasst: Mi Jun 15, 2011 1:02 

commi, hast du auch irgendwas, was über anekdotische Evidenz hinausgeht, um diese wilden Thesen zu untermauern?

Hier fehlt kein Support. Support ist scheißegal, wenn es keine Spieler gibt, die sich darüber ärgern können. Was fehlt sind Spieler.

BeitragVerfasst: Mi Jun 15, 2011 2:07 

lach ihr spielt ja immer noch
ds ist doch schon ewig tot :(
ich würd mal sagen seid den dezemberkrieg damals gings laaaangsam abwärts
es gingen mehr spieler als neue dazu kammen
zig neue welten die alles noch mehr gespaltet hat
es gibt einfach heute viel mehr ähnliche online spiele mit dennen ds konkurrieren muß
das war beim start damals nicht so
diese anderen spiele sind viel einstiegsfreundlicher(auch wenn ich imo nicht mehr auf dem laufenden stand bin bei ds was den noob schutz angeht)
ich hatte vor einiger zeit auch mal überlegt mich wieder anzumelden aber es ist einfach unmöglich den rückstand auf alte accounts aufzuholen
warum sollte ich mich also hier rumärgern?
mfg

BeitragVerfasst: Mi Jun 15, 2011 21:35 

egal die firmieren ja unter DS.gmbh und diese firma gibts auch noch.
ja die russen hams dem anschein 2007 gekauft, jedoch sind sie gesellschafter der deutschen ds.gmbh geworden und daher auch weiterhin dem deutschen recht verpflichtet.

nö ich will nur das game wieder etwas interessanter machen und erhoffe mir so eine art vergleich. aktuell bin ich mit meinen infos ganz zufrieden und vermute, dass die russen auch nicht den rest ihres lebens in russland bleiben werden.....
wie ich sagte, strafrechtlich ist das ganze langweilig und vermutlich wenig zu holen, zivilrechtlich ist die kacke am dampfen und ich muss nur rausfinden wie man das angeht....
@kane: mit sowas verdient mach einer sein geld....

BeitragVerfasst: Do Jun 23, 2011 0:15 

SiA_Commander hat geschrieben:
Der einzige Grund wieso DS nix wird, ist und bleibt das Fehlen nur einer einzigen Person die das Spiel in DEU betreut. Nur einzig und allein daran geht alles zu Grunde.

kann ich nur zu stimmen
wir suchen einen Mann der mich als chief austragen kann und euch als community ;)

wir schafen es einfach nicht
dartana mit neue entwieklung beschäftigt, ich muss um die ru-sachen kummert und formalitäten, alle andere bei uns sprechen barbarisches deutsch (schlechte als ich :) )

es gibt noch andere probleme mit dem spiel
unsere meinung darüber werden wir euch bald möglich detalliert mitteilen

sorry für die sprache :oops:

BeitragVerfasst: Do Jun 23, 2011 0:23 

lukster hat geschrieben:
egal die firmieren ja unter DS.gmbh und diese firma gibts auch noch.
ja die russen hams dem anschein 2007 gekauft, jedoch sind sie gesellschafter der deutschen ds.gmbh geworden und daher auch weiterhin dem deutschen recht verpflichtet.

nö ich will nur das game wieder etwas interessanter machen und erhoffe mir so eine art vergleich. aktuell bin ich mit meinen infos ganz zufrieden und vermute, dass die russen auch nicht den rest ihres lebens in russland bleiben werden.....
wie ich sagte, strafrechtlich ist das ganze langweilig und vermutlich wenig zu holen, zivilrechtlich ist die kacke am dampfen und ich muss nur rausfinden wie man das angeht....
@kane: mit sowas verdient mach einer sein geld....

wir haben mit netnet und xelag dieser firma gegründet for 8 jahren
ich lebe in deutschland, stehe ganz offen hier :)

BeitragVerfasst: Do Jun 23, 2011 1:54 

Sorry dada aber du weist ganz genau das es nicht reicht wenn einer von uns den Comunitymanager macht.
Letztlich kann der Comunitymanager nichts tun ausser bei euch anfragen. Am Ende liegt es dann doch wieder an dada etwas zu tun weil der Comunitymanager nur Forenrechte hat.

Du kannst nicht 1 mal die Woche hier vorbei schauen und davon ausgehen das Regelt sich hier mit einem Comunitymanager, der Forenrechte hat, alles von allein ^^

Ich habe volles Verständiss dafür das ihr das so Regelt aber es mus dann eben auch ein RWK täglich hier vor Ort sein und nach dem Spiel schauen. Ein Comunitymanager ohne Adminrechte hilft euch da nicht weiter !

Commanders AA Bonus:
9,42% Kad // 13,25% Nano // 50,45% Nahrung // 24,45% Stasis

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 3 Stunden