Das Ende ist nah! Spürst du es nicht?!

Allgemeine Diskussionen und spezielle Fragen über Destiny Sphere.

Moderatoren: Thorshammer, Askart'

Bownage
Beiträge: 45
Registriert: Mi Jan 19, 2011 20:29

Das Ende ist nah! Spürst du es nicht?!

Beitrag von Bownage »

ich muss jetzt einfach mal meinem Frust und meiner Enttäuschung ein bisschen Luft machen. Dieses Projekt steht meines Erachtens kurz vor dem Scheitern. Das Spiel ist total eingeschlafen. Es passiert einfach NICHTS. Bis auf die Umbrella Games gibt es NICHTS, was bisher auf dieser Welt auch nur im entferntesten interessant war. Und wisst ihr da draußen, die ihr irgendwie verantwortlich für irgendwas hier seid, auch warum?!
Das liegt nicht am kaum vorhandenen Support. Das liegt auch nicht an den Features... die sind ja schön und gut, aber scheiß auf die Kolos (sie "funktionieren" eh nicht), scheiß auf Trophäen und Ligen und Silber und alles, und wisst ihr auch WIESO?

Weil es verdammt nochmal keine Spieler gibt! Wer soll denn die Features nutzen? Wie soll es denn hier zu Kriegen, Politik, Verrat, kurz zu interessanten Ereignissen kommen, wenn einfach keine Sau spielt?! Laut Ranking sind 1500 Spieler anegemeldet. Wieviele davon spielen wirklich halbwegs aktiv? 100? maximal 200. Das ist nix, das ist ein Witz. 3, 4 Allianzen tragen kein Spiel dieser Art. Es gibt NCIHTS Motivierendes hier. Ich will keine neuen Features, ich will keinen 24/7 Support, ich will keine Quests, ich will einfach nur effiziente Werbung und neue Mitspieler. es is so lächerlich, wie hier ein so großes potenziel so kläglich vergeudet wird. Ich prophezeie euch die erste Aufhörwelle jetzt im Sommer, pünktlich zur Urlaubszeit. Es ist 5 vor 12! Zeit aufzuwachen oder unterzugehen...
Bownage
Beiträge: 45
Registriert: Mi Jan 19, 2011 20:29

Re: Das Ende ist nah! Spürst du es nicht?!

Beitrag von Bownage »

dass das keinen interessiert bestätigt mich nur noch mehr :D
_2x
Beiträge: 57
Registriert: Fr Feb 25, 2011 21:56

Re: Das Ende ist nah! Spürst du es nicht?!

Beitrag von _2x »

Also mich interessiert das schon... ;)

und ich stimmt dir vollkommen zu, mehr Spieler muessen her. Ich denke, die meisten hier werden deine Ansicht teilen.
OpaSmash
Beiträge: 149
Registriert: Mo Jan 10, 2011 15:24

Re: Das Ende ist nah! Spürst du es nicht?!

Beitrag von OpaSmash »

_2x hat geschrieben:Also mich interessiert das schon... ;)

und ich stimmt dir vollkommen zu, mehr Spieler muessen her. Ich denke, die meisten hier werden deine Ansicht teilen.

so isses
Bild
Benutzeravatar
Soltar
Hüter
Hüter
Beiträge: 199
Registriert: Di Nov 09, 2010 19:26
Wohnort: Askir
Kontaktdaten:

Re: Das Ende ist nah! Spürst du es nicht?!

Beitrag von Soltar »

_2x hat geschrieben:Also mich interessiert das schon... ;)

und ich stimmt dir vollkommen zu, mehr Spieler muessen her. Ich denke, die meisten hier werden deine Ansicht teilen.

es nützt keinem wenn sich neue spieler nur anmelden, sie müssen auch bleiben ;)

schaut einfach mal bei eurer täglichen suche nach neuen farmen wieviele komplexe mittlerweile das 2te oder 3te mal neubesetzt wurden (inaktivenlöschung) - und wieviele davon es überhaupt schaffen ihr tor zu öffnen...
Bild
So many stupid people, but only so few bullets....
SiA_Commander
Beiträge: 267
Registriert: Do Dez 16, 2010 23:17

Re: Das Ende ist nah! Spürst du es nicht?!

Beitrag von SiA_Commander »

Das Thema hatten wie leider schon viel zu oft
Commanders AA Bonus:
9,42% Kad // 13,25% Nano // 50,45% Nahrung // 24,45% Stasis
Benutzeravatar
Saita
Beiträge: 24
Registriert: Mo Jan 03, 2011 23:55

Re: Das Ende ist nah! Spürst du es nicht?!

Beitrag von Saita »

Kann ich leider nur zustimmen...
Bild
0zz1
Beiträge: 19
Registriert: So Mär 27, 2011 1:02

Re: Das Ende ist nah! Spürst du es nicht?!

Beitrag von 0zz1 »

Naja ohne Werbung wird das halt auch nix.

Wenn jemand Sport1 schaut sieht er die werbung für son komisches spiel wo man nen schlachtschiff oder so geschenkt bekommt^^
ich weiß dass das viel zu teuer ist und so....aber wetten dieses spiel hat nen haufen aktive spieler^^

man sollte einfach mal werbung auf facebook machen(obwohl ich kA hab wie teuer sowas ist). jeden tag gammeln so viele leute im facebook rum, da werden sich doch bestimmt nen paar potenzielle mitspieler finden.
Workbak
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jan 24, 2011 17:04

Re: Das Ende ist nah! Spürst du es nicht?!

Beitrag von Workbak »

Ihr glaubt doch nicht, dass es hier irgendeine Reaktion geben wird? :D
Bownage
Beiträge: 45
Registriert: Mi Jan 19, 2011 20:29

Re: Das Ende ist nah! Spürst du es nicht?!

Beitrag von Bownage »

dann sind die Macher selber schuld. Bald geht hier wieder das Licht aus ^^
Antworten