SiA_Commander hat geschrieben:
An die Umbrella Bio GOD und sohnstwas für Allianzen Supermeta gegen 10 SiA Member:
Nur mal so am Rande.
Tabalugas Wabe ist am Rande der Spielbarkeit angelangt.
In euren eigenen Interesse solltet ihr nun aufhören atts zu spammen sohnst wird das ein Fall für den Support und alles wird dann für ungültig erklärt.
Kann keiner sagen wir hätten euch nicht gewarnt

Eigentlich ist schon jetzt der Punkt überschritten wo man das noch dulden könnte ka wie Tabaluga damit umgehen wird.
Ich melde das nur da sie keine Zeit hat da sie versucht auf ihre Wabe noch befehle zu erteilen lol
Na und nu. Mal ruhig Blut hier. Ihr habt nunmal die erberungsfähigen Kolos, also was soll man machen sie euch lassen? Es gibt keine Verschwörung gegen euch, ihr habt nun halt mal schlicht und einfach die Kolos. Hat sie jemand anders atte ich den.
Auserdem waren es wo wir damals deine Wabe geattet haben doch auch mehr Angriffe. Und jetzt sind wir Schuld das seine Wabe net geht. Auserdem ging es hier ja net darum irgendnen Bug auszunutzen sondern Taba die Wabe zu klauen.
Man man das hier ist ein Spiel und soll Spaß machen, blos anscheind darf kein anderer Spaß haben außer Sia? Und ja tut mir leid das ich dir ne Kolo nicht alleine klauen kann, aber durch das Silber das du investiert hast biste nunmal wesentlich stärker als ich (was nciht heißt das ich das verurteile das ist eine reine Feststellung, wenn ich es hätte würde ich es vermutlich auch investieren).