Alle Zeiten sind UTC + 3 Stunden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
  Druckansicht

Re: Destinysphere Shop
Autor Nachricht
    BeitragVerfasst: So Dez 19, 2010 14:02 

Istari hat geschrieben:
SiA_Commander hat geschrieben:
Achja ein Jahresabo ist derzeit im besten Fall für 28 Euro zu bekommen. Die hier im Forum genannten Preise sind daher weit überzogen.

und wie bekommt man es hin dass 55 gold credits nur 28 euro koste? =)

premium is ok vom rest halte ich nichts, sowas gehört nicht in ein browser game...

Ganz einfach. Man kann 1 Gold bestenfalls für 80 cent einkaufen.
1 Gold = 2000 Silber und ein 360 Tage Premium kostet 70 000 Silber.
70 000 Silber sind 35 Gold und 35 Gold x 0,8 Euro = 28 Euro.

Selbst wenn man 29 Gold für 25 Euro und 11 Gold für 10 Euro kauft hat man deutlich weniger Bezahlt wie hier geschrieben wurde. Im schlechtesten Fall hat man 35 Euro bezahlt und hat dann noch 5 Gold oder 10 000 Silber übrig.

Achja und alle die Premium haben, haben egal wie sie diesen gekauft haben, haben am Ende immer was über. Was haben diese leute wohl mit dem überschuss an Silber gemacht. Gespendet an DS oder doch lieber Forscher gekauft ^^
Comdata sollte lieber eine Liste derer führen die wirklich noch kein Silberling in ihre Basis gesteckt haben.

Ich finde es amüsant wie einige hier so tun als hätten sie in der tat noch keinen Forscher gekauft ;)

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Commanders AA Bonus:
9,42% Kad // 13,25% Nano // 50,45% Nahrung // 24,45% Stasis

BeitragVerfasst: So Dez 19, 2010 14:12 

bedenke, ein teil derer die premium aktuell haben, haben das für ihre arbeit als Tester bekommen ;)

öhm was macht das für ein sinn dass es dann 70k silber oder 55 gold kostet wenn das nich der gleiche preis is oO

Bild

BeitragVerfasst: So Dez 19, 2010 14:13 
Hüter
Hüter

Istari hat geschrieben:
bedenke, ein teil derer die premium aktuell haben, haben das für ihre arbeit als Tester bekommen ;)

öhm was macht das für ein sinn dass es dann 70k silber oder 55 gold kostet wenn das nich der gleiche preis is oO

Hast du mein Post nicht gelesen? Ich schrieb, dass es hier im System fatale Mathematische Fehler gibt. ^^

Gruss
SiA_Darkangel

BeitragVerfasst: So Dez 19, 2010 14:24 

Ich finde es amüsant wie einige hier so tun als hätten sie in der tat noch keinen Forscher gekauft ;)

von denen die noch keinen cent in das game investiert haben bin ich aktuell mit am weitesten mit der forschung ;)

Bild

BeitragVerfasst: So Dez 19, 2010 14:27 

Ich nutze dieses "3 Tage Premium testen" aus. Und ich habe noch keinen einzigen Cent investiert. Jetzt will ichs einfach wissen, wie man ohne Geld zu investieren spielen kann.

Bild
Gegen Ende meines Lebens gewiss, würde ich wissen, das es schon bald vorbei sein müsse.

BeitragVerfasst: So Dez 19, 2010 14:27 

ich sehs so ich seh die 25 ocken die ich schuft mir erdreistet habe auzugeben für 180t prem und silbercreds eher als chance für ds und als sponosoring anstatt nen vorteil für mich

180 t für nichma 25 eur - ich bitte euch im kino gebt ihr für 2h manchmal 10 eur aus ^^
nicht auszudenken was ein abend in ner stripbar (ca 100 eur für 6h max) oder ne nutte kostet :mrgreen:

ich denke das der zukaufbonus nur am start vorteilhaft ist und dir max nen vorsprung von 3-4 tagen bringt
ab nem gewissen level wirds dann einfach zu teuer zu beschleunigen bzw ress dazuzukaufen
sodass iches eher als chance für später einsteigende und möglichkeit für gefarmte (hey prodium ohne zentralwabe) sehe

[KARTELL] - immer im Herz dabei

Bild

BeitragVerfasst: So Dez 19, 2010 15:32 

Der Rückschluss, dass alle die im Moment Premium haben schon Credits gekauft haben, ist etwas vorschnell.
Da einige Tester Premium für längere Zeit umsonst bekommen haben und man die Möglichkeit eines 3-Tage-Test-Premiums hat, haben viele Spieler am Anfang sich das einfach mal aktiviert.
Wenn in einer Woche immernoch das gleiche vorherrscht, würde ich der Aussage zustimmen.
Und ~30€ für 1 Jahr Premium sind meines Erachtens nicht die Welt, insofern werde ich wenn das Spiel nicht in den nächsten 3-4Wochen auseinanderbricht auch darüber nachdenken und die Entwickler damit versuchen zu untersützen.

Das Zukaufen von Forschern und Ressourcen ist ja wie wir festgestellt haben nur am Anfang sinnvoll und deshalb merken wir die Auswirkungen im Moment extrem, da ja alle noch im frühen Anfangsstadium sind.
Das Einzige was neben dem Premium noch interessant sein dürfte, ist das Kaufen von Artefakten, weil man halt auch Sphären etc kaufen kann aber diese Entwicklung müssen wir uns später zu gemüte führen...

Und ich muss Commi recht geben, wenn keiner RWK untersützt wird das game in 3-6Monaten eh wieder ein Ende finden, da auf Dauer man kein Wohlfahrtsunternehmen ohne Spenden oder EInnahmen betreiben kann.

Ich werde mich zwar nie zu den Credit-Käufern zählen (abseits vielleicht eines Premium Accountes) aber ohne solche Käufern werden wir nicht mehr lange die Möglichkeit haben uns über sie aufzuregen, also müsst ihr wohl damit leben oder akzeptieren, dass das Game sehr bald wieder eingestellt wird!

BeitragVerfasst: So Dez 19, 2010 15:35 
Hüter
Hüter

Achja und alle die Premium haben, haben egal wie sie diesen gekauft haben, haben am Ende immer was über. Was haben diese leute wohl mit dem überschuss an Silber gemacht. Gespendet an DS oder doch lieber Forscher gekauft ^^
Comdata sollte lieber eine Liste derer führen die wirklich noch kein Silberling in ihre Basis gesteckt haben.

öhm, nur um die mal ein bischen in die parade zu fahren - diejenigen, die proxima getestet haben, haben allesammt 180tage prem umsonst bekommen, also schmeiß bitte net alle premiumuser in einen eimer ;)

letztendlich geb ich dir aber recht, wenn der ankauf von gold und silber uns ds erhält ist es doch ein gelungenes spielelement. das freiwillige spenden hat ja schon seinerzeit auf id nicht wirklich funktioniert, vlt. ist das nun die bessere lösung ;)

@all: fangt bitte net schu wieder an euch gegenseitig den schädel zu zertrümmern, das hat ds schon mal an den rande des abgrunds gebracht ;)

Bild
So many stupid people, but only so few bullets....

BeitragVerfasst: So Dez 19, 2010 18:24 

war aber lustig ^^

[KARTELL] - immer im Herz dabei

Bild

BeitragVerfasst: So Dez 19, 2010 19:41 

Soltar hat geschrieben:

öhm, nur um die mal ein bischen in die parade zu fahren - diejenigen, die proxima getestet haben, haben allesammt 180tage prem umsonst bekommen, also schmeiß bitte net alle premiumuser in einen eimer ;)

w00t das höre ich zum ersten mal... davon hab ich im alten ds forum nix gelesen...

Bild
@[FHL]DaRuler: ihr habt doch bestimmt alle highlight an oder?
@[FHL]DaRuler: mollo???
@[FHL]Mollo: MAAAAANNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!
@[FHL]Mollo: nicht pingen beim zocken!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 3 Stunden