Destinysphere Shop

Allgemeine Diskussionen und spezielle Fragen über Destiny Sphere.

Moderatoren: Thorshammer, Askart'

SIN_Pumpgun

Re: Destinysphere Shop

Beitrag von SIN_Pumpgun »

Na dann hoffe ich, dass es sowas wie den Verdopplungsbug nicht mehr gibt...

War schon krass wie Treffi damals über 100k Brüter, über 1 mio Hüter und 1 mio Liquids hatte, obwohl dafür 5 Leute n paar Jahre durchprodden hätten müssen... :mrgreen:

*an-dieser-Stelle-mal-böse-zu-SiA/Kartell-guck* :lol:
Bild

Mit Iota Draconis und der [-TDF-] fing alles an...
Anno 2004!

Mit BIOHAZAR wird es Enden!
http://biohazar.cybernox.net/
Soltar
Hüter
Hüter

Beitrag von Soltar »

naja, ganz ehrlich, wer im shop in res investiert ist eh nicht mehr zu retten. denke es wird eher in das pushen von forschung und das schneller fertigstellen von gebäuden investiert, anders lässt sich der aufstieg so mancher nicht erklären. ;)
Bild
So many stupid people, but only so few bullets....
Atteusis

Beitrag von Atteusis »

Soltar hat geschrieben:naja, ganz ehrlich, wer im shop in res investiert ist eh nicht mehr zu retten. denke es wird eher in das pushen von forschung und das schneller fertigstellen von gebäuden investiert, anders lässt sich der aufstieg so mancher nicht erklären. ;)
Ja, da stehen jetzt 'nen Haufen Leute vor mir im Ranking, die Minuten vorher nicht einmal im Ranking zu finden waren. :mrgreen:
Bild
Gegen Ende meines Lebens gewiss, würde ich wissen, das es schon bald vorbei sein müsse.
SwissArmy
Hüter
Hüter

Beitrag von SwissArmy »

man könnte im ranking noch ne spalte einführen "credits spend"

wäre noch interessant wer auf seite 1 ausser mit noch 0 hätte! :D
-----------------------
Mit freundlichen Grüssen

SwissArmy
ComData

Beitrag von ComData »

Atteusis hat geschrieben:
Soltar hat geschrieben:naja, ganz ehrlich, wer im shop in res investiert ist eh nicht mehr zu retten. denke es wird eher in das pushen von forschung und das schneller fertigstellen von gebäuden investiert, anders lässt sich der aufstieg so mancher nicht erklären. ;)
Ja, da stehen jetzt 'nen Haufen Leute vor mir im Ranking, die Minuten vorher nicht einmal im Ranking zu finden waren. :mrgreen:
ach leute, bleibt cool - ich sehe das als herausforderung - wir machen das mit geschick im game wieder wett.

vielleicht sollten wir eine "No Buy" ally gründen und die kohlepuscher aufs korn nehmen
Atteusis

Beitrag von Atteusis »

ComData hat geschrieben:
Atteusis hat geschrieben:
ach leute, bleibt cool - ich sehe das als herausforderung - wir machen das mit geschick im game wieder wett.

vielleicht sollten wir eine "No Buy" ally gründen und die kohlepuscher aufs korn nehmen
Ich bin offen für kreative Ideen. :) Und ja, schön cool bleiben. Es ist ein Spiel und soll ja Spaß machen! ;)

Mit der Zeit, vor allem, wenn wir so richtig in Fahrt kommen, holen wir sie alle wieder auf. :mrgreen:
Bild
Gegen Ende meines Lebens gewiss, würde ich wissen, das es schon bald vorbei sein müsse.
Istari

Beitrag von Istari »

SwissArmy hat geschrieben:man könnte im ranking noch ne spalte einführen "credits spend"

wäre noch interessant wer auf seite 1 ausser mit noch 0 hätte! :D
da wär ich dabei :P
Bild
Atteusis

Beitrag von Atteusis »

Ja, auch ich wäre dabei! 8-)
Bild
ComData

Beitrag von ComData »

jepp, wäre ne coole idee - hab aber scho mal vorsichtshalber ne excelliste mit den credit-usern angefertigt
SIN_Pumpgun

Beitrag von SIN_Pumpgun »

Freak wie eh und je, super^^
Bild

Mit Iota Draconis und der [-TDF-] fing alles an...
Anno 2004!

Mit BIOHAZAR wird es Enden!
http://biohazar.cybernox.net/
Antworten