Rückzug als Hüter

Allgemeine Diskussionen und spezielle Fragen über Destiny Sphere.

Moderatoren: Thorshammer, Askart'

Gesperrt
Thorshammer
Hüter
Hüter
Beiträge: 47
Registriert: Di Dez 14, 2010 20:58

Rückzug als Hüter

Beitrag von Thorshammer »

Âhoi DS Community,

Ich werde ab sofort nicht mehr als Hüter für dieses Forum tätig sein.

Gründe gibt es viele, nur macht es keinen Sinn alle auf zuzählen.

Einen der wichtigsten aus meiner sicht ist allerdings die bekämpfung von Spambots ect.

Da sich aber hier nichts tut, und ich selber nicht in der Lage bin Veränderungen herbei zu führen, ziehe ich nur logischer weise die konsequenz und werde nicht mehr für dieses Forum tätig sein.

Es macht gelindes gesagt keinen spaß, jeden Tag an die 50-100 Spam´s zu löschen bevor man sich dem Forum überhaupt widmen kann.

Viel Spaß weiterhin euer Thor
Bild
Kartell 4everendever !!!!!!
Askart'
Hüter
Hüter
Beiträge: 95
Registriert: Mi Dez 15, 2010 12:53
Wohnort: Berlin - Tempelhof

Re: Rückzug als Hüter

Beitrag von Askart' »

Moin,

Du kannst mich doch nicht alleine lassen :|
Aber versteh dich vollkommen.. mir kam der gedanke auch..

in trauger aski :(
Den Support erreicht ihr auch im Irc - server Gamesurge.
#ds-support

Im Destinysphere Channel könnt ihr euch köstlich unterhalten mit anderen Spielern.
#destinysphere
dada
Beiträge: 282
Registriert: Do Dez 09, 2010 12:45

Re: Rückzug als Hüter

Beitrag von dada »

seit gestern Hüterrechte sind geändert
Gesperrt