Neues Browsergame von EA

Allgemeine Diskussionen und spezielle Fragen über Destiny Sphere.

Moderatoren: Thorshammer, Askart'

SiA_Commander

Re: Neues Browsergame von EA

Beitrag von SiA_Commander »

Keine Sorge nur eine Beta

Wenn die Nods dann da sind dann fang ich zumindest eh neu an.
Commanders AA Bonus:
9,42% Kad // 13,25% Nano // 50,45% Nahrung // 24,45% Stasis
OpaSmash

Beitrag von OpaSmash »

dann schreib mir ne mail/icq :) .. schaut ganz gut aus und ich langweile mich bei siedler-online zu tode
Bild
Polarisator

Beitrag von Polarisator »

C&C hab ich jetzt auch einige Tage gespielt. Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich langweilig. Habe deshalb heute dort wieder aufgehört zu spielen.
OpaSmash

Beitrag von OpaSmash »

Polarisator hat geschrieben:C&C hab ich jetzt auch einige Tage gespielt. Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich langweilig. Habe deshalb heute dort wieder aufgehört zu spielen.
schon ne bessere alternative gefunden? ^^
Bild
Polarisator

Beitrag von Polarisator »

Nein, habe ich nicht.

Bin aber auch nicht unbedingt auf der Suche.
Trapt

Beitrag von Trapt »

Risen 2: Dark Waters -- 27.04.2012

Diablo 3 -- 15.05.2012

Ich glaub, man sollte sich lieber auf solche Games freuen als verzweifelt einen Ersatz für DS zu finden.

Ich meinerseits hab mich schon damit abgefunden, dass hier nicht mehr neues kommt und C&C hab ich mir nicht mal angeschaut.
OpaSmash

Beitrag von OpaSmash »

nur muss man bei risen und dia3 "aktiv" dabei sein und nicht einfach nur ein wenig "rumklicken" ;/
Bild
OpaSmash

Beitrag von OpaSmash »

Also bis jetzt kann ich nicht klagen und finde auch gefallen an dem spiel :) ... einige freunde und alte ds zocker haben sich ebenfalls schon angemeldet - leider mussten wir auf welt 2 zurückgreifen, da welt 1 schon voll war/ist.

Ein paar randinfos falls noch jemand überlegt mit einzusteigen - openbeta läuft seit nem knappen monat und welt 2 seit ca. 3 wochen. Soweit ich das richtig gelesen habe, findet ein nahtloser übergang von beta auf die endversion (sprich kein reset) der welten statt. es spielen pro server 25000 leute (bei ca 8 servern schon ne menge oO). Auf server 2 sind noch 1,8k slots frei.

das kampfsystem lässt viel spielraum für taktik und zielt nicht nur auf sinnloses einheitenverballern ab.

ich würde mich freuen den ein oder anderen von euch dort zu sehen :)

ps: mein nick ist OpaSmash - auf Welt 2
pps: als startregion solltet ihr die 6uhr position (sprich süden) wählen, da die welten schon recht groß sind

ppps: nen youtubevideo von einem kampf gegen ein npc-lager (müsste von der closed beta sein, da der spieler dort schon ziemlich weit ausgebaut ist)

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... lBPE#t=11s
Bild
SiA_Commander

Beitrag von SiA_Commander »

Der wohl extreme unterschied zu DS ist das Armeen nicht vollkommen vernichtet werden.
Ich denke das ist der große Fehler in DS.
Armeen die vernichtet werden müssen billigst und schnell reinkanierbar sein.
Genauso wie mit den Armeen im C&C game.
Commanders AA Bonus:
9,42% Kad // 13,25% Nano // 50,45% Nahrung // 24,45% Stasis
OpaSmash

Beitrag von OpaSmash »

In knapp ner woche startet die neue Welt5 mit NOD und GDI als wählbare fraktion. Ein paar alte DS´ler und auch ich werden dort dann neu anfangen :) .. es wird die erste deutsche welt sein, bei der die NOD als fraktion wählbar sein wird und somit reichlich andrang finden wird. Nur falls noch jemand überlegt hat ;D

@commi: werd ich dich da auch sehen? oder zockst du auf der euwelt16 die morgen kommt?
Bild
Antworten