Ressverlieren

Allgemeine Diskussionen und spezielle Fragen über Destiny Sphere.

Moderatoren: Thorshammer, Askart'

CRX_Stylez

Re: Ressverlieren

Beitrag von CRX_Stylez »

:roll:

Admins, Mods ... wer auch immer ... geht Euch das Thema Captchas so am Arsch vorbei ?

Es geht irgendwo auch um die Sicherheit der Rechner, der Nutzer des Forums und des Spieles :roll:
Bild
Yulock

Beitrag von Yulock »

Es wird der Mist nichtmal gelöscht, geschweige denn Sicherheitsmassnahmen ergriffen
Ja es geht allen Verantwortlichen am Arsch vorbei
:(

CRX_Stylez hat geschrieben::roll:

Admins, Mods ... wer auch immer ... geht Euch das Thema Captchas so am Arsch vorbei ?

Es geht irgendwo auch um die Sicherheit der Rechner, der Nutzer des Forums und des Spieles :roll:
CRX_Stylez

Beitrag von CRX_Stylez »

Yulock hat geschrieben:Es wird der Mist nichtmal gelöscht, geschweige denn Sicherheitsmassnahmen ergriffen
100% Agree :roll:
Bild
Askart'
Hüter
Hüter

Beitrag von Askart' »

Yulock hat geschrieben:Es wird der Mist nichtmal gelöscht, geschweige denn Sicherheitsmassnahmen ergriffen

CRX_Stylez hat geschrieben::roll:

Yulock, ich lösche diese, wenn jeden tag neue kommen, kann ich auch nur Löschen wenn ich Online bin, also lass diese ins schwarze schießenden worte, es wird nichts gemacht und nicht gelöscht.

Und langsam gehen mir deine aussagen aufden sack und nicht am Arsch vorbei.
Ich erteile dir nun ne Verwarnung, ..

Grund: hetzerei gegen das Team.
Schön tag und close.
Den Support erreicht ihr auch im Irc - server Gamesurge.
#ds-support

Im Destinysphere Channel könnt ihr euch köstlich unterhalten mit anderen Spielern.
#destinysphere
Gesperrt