Ein lächerlicher Grund ...

Allgemeine Diskussionen und spezielle Fragen über Destiny Sphere.

Moderatoren: Thorshammer, Askart'

Antworten
Benutzeravatar
konian
Beiträge: 43
Registriert: Mi Dez 15, 2010 0:22

Ein lächerlicher Grund ...

Beitrag von konian »

Ich hör jetzt auf ... mir reicht es endgültig ...

Und der absolut lächerliche Grund ist: Weil es nach einen Jahrzehnt DS keinen Schalter gibt, mit dem man alle deaktivierten Gebäude wieder einschalten kann. Mit ist es leider passiert, dass mir das Stasis auf 2 Waben ausgegangen ist und es haben sich alle Gebäude deaktivert.

Und ich komme mir wirklich verarscht vor, wenn ich jetzt 1000e male klicken muss, damit ich wieder alle Gebäude aktvieren kann. Ich hab meine Zeit ja auch nicht gestohlen.

Das wars ... ich bin weg ...
[GL]kONIAN
Trapt
Beiträge: 67
Registriert: Mi Nov 10, 2010 5:06

Re: Ein lächerlicher Grund ...

Beitrag von Trapt »

sorry aber das finde ich irgendwie lustig :D

Es war doch schon immer so, dass deaktivierte Gebäude einzeln eingeschaltet werden müssen. Hast du nicht die 10 minuten um das zu erledigen, so lang dauert es doch auch nicht 90 Gebäude zu aktivieren..
kiXq0r
Beiträge: 30
Registriert: Do Dez 16, 2010 2:53

Re: Ein lächerlicher Grund ...

Beitrag von kiXq0r »

wir schreiben dada persönlich an ob der das nciht machen kann :D
ein herz für konian xD
Bild
Benutzeravatar
Soltar
Hüter
Hüter
Beiträge: 199
Registriert: Di Nov 09, 2010 19:26
Wohnort: Askir
Kontaktdaten:

Re: Ein lächerlicher Grund ...

Beitrag von Soltar »

by the way: das ist kein fehler, sondern allerhöchstens ein noch nicht existierendes feature ;) also ab mit der verabschiedung ins allgemeine wo es hingehört ;)
Bild
So many stupid people, but only so few bullets....
Antworten