Offtopic.

Allgemeine Diskussionen und spezielle Fragen über Destiny Sphere.

Moderatoren: Thorshammer, Askart'

Gesperrt
Benutzeravatar
SIN_Pumpgun
Beiträge: 73
Registriert: Sa Dez 18, 2010 0:47

Offtopic.

Beitrag von SIN_Pumpgun »

Sehr geehrte RWK, liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

hiermit möchte ich folgendes anmerken:

Ein Offtopic-Bereich im Forum wäre eine Bereicherung für uns alle.
Ansonsten sehe ich mich dazu gezwungen in Threads zu spammen, wo dies definitiv nicht angebracht wäre. :P
Bild

Mit Iota Draconis und der [-TDF-] fing alles an...
Anno 2004!

Mit BIOHAZAR wird es Enden!
http://biohazar.cybernox.net/
Benutzeravatar
BDC
Beiträge: 19
Registriert: Mo Dez 20, 2010 23:27
Wohnort: Wiesbaden

Re: Offtopic.

Beitrag von BDC »

I LIKE...!!!

Gefällt mir...!!!
Mit freundlichen Grüßen BDC "BlackDiamondCrew"
Bild
Atlantic1
Beiträge: 53
Registriert: Do Dez 16, 2010 18:32

Re: Offtopic.

Beitrag von Atlantic1 »

ja ich muss meine spam wut auch schon die ganze zeit unterdrücken :D
_2x
Beiträge: 57
Registriert: Fr Feb 25, 2011 21:56

Re: Offtopic.

Beitrag von _2x »

Wenigstens postet quormourl jetzt im richtigen Thread... :roll:
Benutzeravatar
SwissArmy
Hüter
Hüter
Beiträge: 78
Registriert: Do Nov 18, 2010 21:18
Kontaktdaten:

Re: Offtopic.

Beitrag von SwissArmy »

_2x hat geschrieben:Wenigstens postet quormourl jetzt im richtigen Thread... :roll:
:lol: :lol:
-----------------------
Mit freundlichen Grüssen

SwissArmy
Askart'
Hüter
Hüter
Beiträge: 95
Registriert: Mi Dez 15, 2010 12:53
Wohnort: Berlin - Tempelhof

Re: Offtopic.

Beitrag von Askart' »

Hatte ich am Anfang schon gesagt, nur es sind 2 Kolegen für die Planung des Forums zuständig, ich glaub Fau und Sia_DarkAngel.

Was daraus geworden ist oder wie der stand der dinge ist, weiß ich leider auch nicht.
Ich wäre erstmal froh wenn der nervblub.. entfernt wird.. -.-
Ich denke auch das es nicht ein Bot is, die Post sind dafür zu zeit unterschiedlich.

8:21 , 8:33.. heute 7:19 usw.. 7:27..
Entwerder war der Programierer zu dämlich nen guten Bot zumachen oder es sind normale Russische Menschen die werbung machen, für was auch immer..
Den Support erreicht ihr auch im Irc - server Gamesurge.
#ds-support

Im Destinysphere Channel könnt ihr euch köstlich unterhalten mit anderen Spielern.
#destinysphere
Benutzeravatar
JFN
Beiträge: 16
Registriert: Mi Mär 23, 2011 14:32

Re: Offtopic.

Beitrag von JFN »

Frage:

Machen Schilde noch Sinn?
Ich bin der Meinung, dass dem nicht mehr so ist; lasse mich aber auch eines Besseren belehren. :?
:ugeek:
Askart'
Hüter
Hüter
Beiträge: 95
Registriert: Mi Dez 15, 2010 12:53
Wohnort: Berlin - Tempelhof

Re: Offtopic.

Beitrag von Askart' »

Soweit ich weiß ja, bauen viele und werden auch gehandelt.
Wäre aber eher für den Bereich Spieler fragen (:
Den Support erreicht ihr auch im Irc - server Gamesurge.
#ds-support

Im Destinysphere Channel könnt ihr euch köstlich unterhalten mit anderen Spielern.
#destinysphere
_2x
Beiträge: 57
Registriert: Fr Feb 25, 2011 21:56

Re: Offtopic.

Beitrag von _2x »

Na logo machen Schilde Sinn. Der Schaden wird gleichmaessig prozentual auf alle Einheitentypen aufgeteilt. Daher verringern Schilde den Schaden enorm wenn Du nicht querbeet alle Einheitentypen in deiner Armee hast.

Uebrigens ziemlich On-Topic! ;)
Gesperrt