Alle Zeiten sind UTC + 3 Stunden





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
  Druckansicht

  Was ist hier eigentlich Los...
Autor Nachricht
    BeitragVerfasst: Mi Sep 21, 2011 5:58 
Offline

Beiträge: 4
Registriert: Mi Sep 21, 2011 5:37
Der eine oder andere kennt mich vllt noch von 2004 auf Ganymed (jetzt neuer Nick, da der alte noch vergeben war...) und Tau-Ceti...

Damals war Destiny ein blühendes Game, doch momentan scheint es echt nur 200 aktive zu geben....

Man schreibt seine Wabenkomplexnachbarn an, und niemand antwortet (schade das man die nicht farman darf...)

Man Baut einen Ringhandelskonnektor (Linse) und es gibt keine Auktionen (echt Leute was sind denn 10% Verlust...ernsthaft...)

Aber naja noch 2 Monate und ich spiele wieder mit 8-)
(Commi ich komme :twisted: )

auf ein frohes Armeenzerhaun in der Zukunft :mrgreen:

Le LuAm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: Was ist hier eigentlich Los...
    BeitragVerfasst: Mi Sep 21, 2011 15:24 
Offline

Beiträge: 16
Registriert: Mo Jan 24, 2011 19:22
Wenn du 200 aktive gefunden hast, ist dir ein fehler unterlaufen :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: Was ist hier eigentlich Los...
    BeitragVerfasst: Do Sep 22, 2011 1:16 
Offline

Beiträge: 13
Registriert: So Jul 10, 2011 2:31
wenn du ne null abziehst hast du es annähernd genau :roll:

und nunja - im ringhandel nichts zu finden ist wohl nicht weiter verwunderlich - vor allem bei den massen an aktiven spielern macht was anderes als interring keinen sinn ;)

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: Was ist hier eigentlich Los...
    BeitragVerfasst: Do Sep 22, 2011 13:50 
Offline

Beiträge: 53
Registriert: Do Dez 16, 2010 18:32
hm das spiel hat echt potential... ich warte auch immer noch auf de neue spieler welle ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

  Re: Was ist hier eigentlich Los...
    BeitragVerfasst: So Okt 02, 2011 2:09 
Hüter
Hüter
Benutzeravatar
Offline

Beiträge: 95
Registriert: Mi Dez 15, 2010 12:53
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Atlantic1 hat geschrieben:
hm das spiel hat echt potential... ich warte auch immer noch auf de neue spieler welle ;)



& ich glaub auch noch an den Weihnachtsmann & Gott... *sarkasmus off*
Ich mein, das spricht sich einfach rum, es werden nur schleppend spieler kommen.

Wenn man sieht 1 Jahr online, 1k Spieler & 5-10 (am tag) forumseinträge weiß jeder okay das game ist tot..

Selbst fast alle oder alle Moderatoren haben ihr Amt niedergelegt oder sind Inatkvie & die Reaktion von oben, null.. keine Amtsentzüge, keine Reaktion warum, garnichts..

Auch ich habs niedergelegt..

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ____
Den Support erreicht ihr auch im Irc - server Gamesurge.
#ds-support

Im Destinysphere Channel könnt ihr euch köstlich unterhalten mit anderen Spielern.
#destinysphere


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 3 Stunden


  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum

© Copyright 2003-2010 by DestinySphere GmbH http://www.destinysphere.com/
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de