uhr

Ihr habt einen Fehler gefunden? Fein, hier rein damit.

Moderatoren: Soltar, Fau

Gesperrt
scoyaaa
Beiträge: 3
Registriert: Do Dez 23, 2010 2:09

uhr

Beitrag von scoyaaa »

die ds uhr geht wohl anscheinend noch nach der winterzeit bei mir zumindestens.....
Benutzeravatar
JFN
Beiträge: 16
Registriert: Mi Mär 23, 2011 14:32

Re: uhr

Beitrag von JFN »

Moin,

bei mir auch.
Ich finds "doof".

Abhilfe soll es schaffen im Profil (nachm Einloggen) die Zeitzone auf "GMT +2" zu ändern.

Gruß

edit: Habs gerade versucht und bin daran gescheitert bzw zu keiner Lösung gekommen. -.-'
:ugeek:
Benutzeravatar
Soltar
Hüter
Hüter
Beiträge: 199
Registriert: Di Nov 09, 2010 19:26
Wohnort: Askir
Kontaktdaten:

Re: uhr

Beitrag von Soltar »

lösungsansatz siehe hier: http://forum.destinysphere.de/viewtopic.php?f=13&t=258

und es funzt - also bei mir zumindest einwandfrei ;)
Bild
So many stupid people, but only so few bullets....
DonPate
Beiträge: 69
Registriert: Di Dez 14, 2010 10:34
Kontaktdaten:

Re: uhr

Beitrag von DonPate »

ja aber das kann es ja nicht sein, dass man die zeitzone immer verstellt nur weil man von DS aus nicht in der lage ist, den zeitwechsel richtig hinzubekommen. Außerdem wird die archi rückkehrzeit auch immer nochauf die falsch gehende DS Uhr bezogen genauso wie die fabsen. vllt könnte man mal ja die uhrzeit richtig stellen, ich meinte, wofür hatten wir sonst den angriffsstopp wenn man dabei angekündigt hat:
Aus technischen Gründen (Zeitumstellung) erklären wir einen Waffenstillstand von 02 Uhr bis 09 Uhr am 27.März 2011. Wir bitten um Ihr Verständniß.

DS-Team
wenn man dabei die Zeitumstellung nicht bei DS vollzogen hat?
Bild
dada
Beiträge: 282
Registriert: Do Dez 09, 2010 12:45

Re: uhr

Beitrag von dada »

alles sinchronisiert mit eure profile einstellungen
bei bedarf bitte profile ändern
Gesperrt