Bugs auf der Wabe

Ihr habt einen Fehler gefunden? Fein, hier rein damit.

Moderatoren: Soltar, Fau

SiA_Commander
Beiträge: 267
Registriert: Do Dez 16, 2010 23:17

Bugs auf der Wabe

Beitrag von SiA_Commander »

Hallo nachdem ich ja heute eine schwarze Wabe hatte die ich dem support gemeldet hatte, gab es noch weitere Probleme.

Erstmal danke das meine Wabe nach nur 1h wieder ging, falls jemand was gemacht hat ?

Aber im laufe des Tages hatte ich mehrfach Probleme mit meiner Wabe. Ich wurde mind 5 mal ohne Grund ausgelogt und auf eine Russenseite weitergeleitet. Manchmal nur beim refresh drücken.

Einmal kam ich danach nimmer rein und es kam eine Fehlermeldung beim login. ( hab sie leider in der Eile vergessen zu kopieren :( )

Naja nun kommt beim refresh sowas im Meldefenster:

05.03 22:02 - Auf der Wabe MuhhasenB befinden sich 410 Ó÷¸íűé im Bau.
05.03 22:02 - Auf der Wabe MuhhasenA befinden sich 495 Ó÷¸íűé im Bau.
05.03 22:02 - Auf der Wabe Muhhasen befinden sich 787 Ŕđőĺîëîă im Bau.
05.03 22:02 - Auf der Wabe MuhhasenB befinden sich 1174 Ŕđőĺîëîă im Bau.
05.03 22:02 - Auf der Wabe MuhhasenA befinden sich 1189 Ŕđőĺîëîă im Bau.

Also ich mache mir echt Sorgen um meine Wabe, die aktuelle Lage heute würde ich mal als sehr Grenzwertig bezeichnen. Ich mein ich war immerhin in der Lage zu spielen aber wie lange wird es dauern bis ich wieder vor einer Fehlermeldung beim Login stehe oder einer schwarzen Wabe ?

Daher stellt sich mir auch die Frage:

Hat heute morgen der support meine Wabe repariert oder ging das von allein nach einer Stunde wieder ?

Und es stellt sich mir die Frage, ob ich der einzige bin der heute deutliche Probleme hat mit seiner Wabe.

Danke für mögliche Antworten.
Commanders AA Bonus:
9,42% Kad // 13,25% Nano // 50,45% Nahrung // 24,45% Stasis
CRX_Stylez
Beiträge: 73
Registriert: Do Jan 13, 2011 9:33

Re: Bugs auf der Wabe

Beitrag von CRX_Stylez »

Wenn es Dich beruhigt - ich lande seit Tagen automatisch auf der Russenseite obwohl ich mehr als aktiv bin :lol:

Die Fehlermeldungen sind mir nicht aufgefallen, aber irgendwas scheint noch faul zu sein.
Bild
Entropie
Beiträge: 23
Registriert: Mo Dez 27, 2010 22:49

Re: Bugs auf der Wabe

Beitrag von Entropie »

Ich hatte heute keine Fehler und ich lande auch nicht auf einer anderen Webseite.
Present became history, history became myth, myth became legend...
...and legends may sleep, but they will never die!
Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 44
Registriert: Fr Nov 19, 2010 0:55
Wohnort: Aadorf//CH

Re: Bugs auf der Wabe

Beitrag von Enigma »

Bei mir auch nicht ungewöhnliches. ;)
Viele klagen über ein schlechtes Gedächtnis, aber keiner klagt über wenig Verstand.

Bild
SiA_Commander
Beiträge: 267
Registriert: Do Dez 16, 2010 23:17

Re: Bugs auf der Wabe

Beitrag von SiA_Commander »

k es ist keine Russenseite es ist dieser hier:
http://www.destinysphere.de/ds/index_login.php

und eben bin ich schon wieder da gelandet.

Hab das Militärzentrum geschlossen und aufeinmal geht diese Seite auf. Frag mich wie das geht oder ob das irgendwie an mir liegt ?
Es gibt doch nirgends einen Button den ich klicken könnte um dahin zu kommen, oder doch ?
Commanders AA Bonus:
9,42% Kad // 13,25% Nano // 50,45% Nahrung // 24,45% Stasis
Benutzeravatar
SwissArmy
Hüter
Hüter
Beiträge: 78
Registriert: Do Nov 18, 2010 21:18
Kontaktdaten:

Re: Bugs auf der Wabe

Beitrag von SwissArmy »

also bei mir ist auch nix ungewöndliches, aber wenn du im explorer auf den butten "eine seite zurück" drückst komm ich auch auf die seite. das ist aber nicht neu, sondern seit beginn so...
-----------------------
Mit freundlichen Grüssen

SwissArmy
CRX_Stylez
Beiträge: 73
Registriert: Do Jan 13, 2011 9:33

Re: Bugs auf der Wabe

Beitrag von CRX_Stylez »

Weder Commander noch ich werden auf "zurück" klicken um aus der Militärbasis zu kommen :mrgreen:
Bild
OpaSmash
Beiträge: 149
Registriert: Mo Jan 10, 2011 15:24

Re: Bugs auf der Wabe

Beitrag von OpaSmash »

SiA_Commander hat geschrieben:k es ist keine Russenseite es ist dieser hier:
http://www.destinysphere.de/ds/index_login.php

und eben bin ich schon wieder da gelandet.

Hab das Militärzentrum geschlossen und aufeinmal geht diese Seite auf. Frag mich wie das geht oder ob das irgendwie an mir liegt ?
Es gibt doch nirgends einen Button den ich klicken könnte um dahin zu kommen, oder doch ?

die seite kommt wenn du einen timeout aus dem spiel bekommst oder dich von einem anderen rechner aus einlogst - gehst du dann wieder an den "alten" rechner wirst du aufgefordert dich neu einzulogen -> über die loginseite da oben (über die log ich mich seit beginn ein - hatte den link irgendwo gefunden)

"russenzeichen" habe ich nur auf der wabe, wenn ich einen russen angegriffen o.ä. habe - timeouts bekomme ich nicht
Bild
Entropie
Beiträge: 23
Registriert: Mo Dez 27, 2010 22:49

Re: Bugs auf der Wabe

Beitrag von Entropie »

SiA_Commander hat geschrieben:k es ist keine Russenseite es ist dieser hier:
http://www.destinysphere.de/ds/index_login.php
Das ist die Seite auf der man nach dem Logout landet. Die ist nun, warum du ausgeloggt wirst.
Present became history, history became myth, myth became legend...
...and legends may sleep, but they will never die!
dada
Beiträge: 282
Registriert: Do Dez 09, 2010 12:45

Re: Bugs auf der Wabe

Beitrag von dada »

hab pm geschrieben
Gesperrt