Riesige Prodiumsammler

Ihr habt einen Fehler gefunden? Fein, hier rein damit.

Moderatoren: Soltar, Fau

Gesperrt
Fire0rb
Beiträge: 68
Registriert: Sa Dez 18, 2010 12:44

Riesige Prodiumsammler

Beitrag von Fire0rb »

Es wäre schick wenn die Riesigen Prodiumsammler der Liensu auch den entsprechenden Namen bekommen würden, weil ich nicht Namenlose Gebäude auf meiner Zentralwabe stehen haben möchte ;)
Benutzeravatar
ftrm
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 12, 2011 19:23
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Riesige Prodiumsammler

Beitrag von ftrm »

tz, korinthenkacker :D
Bild
SiA_Commander
Beiträge: 267
Registriert: Do Dez 16, 2010 23:17

Re: Riesige Prodiumsammler

Beitrag von SiA_Commander »

Wenn die keinen Namen haben, haben die wenigsten Gebäudepunkte im Ranking gegeben ?
Commanders AA Bonus:
9,42% Kad // 13,25% Nano // 50,45% Nahrung // 24,45% Stasis
Fire0rb
Beiträge: 68
Registriert: Sa Dez 18, 2010 12:44

Re: Riesige Prodiumsammler

Beitrag von Fire0rb »

Ich wollte nur einmal anmerken, dass es das Gebäude Riesiger Prodiumsammler nicht mal in der Gebäudeübersicht auf der Homepage gibt, insofern sollte dies zusammen mit dem fehlenden Namen doch irgendwann einmal behoben werden.

EDIT
Und Sie geben keinen Fitzel Punkte im Ranking. Also scheinen die Gebäude nichtmal erfasst zu sein....kann einer der Mods das mal weitergeben, thx
Fire0rb
Beiträge: 68
Registriert: Sa Dez 18, 2010 12:44

Re: Riesige Prodiumsammler

Beitrag von Fire0rb »

bump*
Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 44
Registriert: Fr Nov 19, 2010 0:55
Wohnort: Aadorf//CH

Re: Riesige Prodiumsammler

Beitrag von Enigma »

Doch Fireorb es gab genau 30 Punke mehr als ich einen upgrade machte.
Denke aber da sollten doch noch ein paar Punkte mehr drin liegen. ;)
Viele klagen über ein schlechtes Gedächtnis, aber keiner klagt über wenig Verstand.

Bild
Fire0rb
Beiträge: 68
Registriert: Sa Dez 18, 2010 12:44

Re: Riesige Prodiumsammler

Beitrag von Fire0rb »

Bei mir wurden 6 Stück fertig und ich habe keinen einzigen Punkt dazu bekommen.... weiß nicht was da los ist. Bin ja mal gespannt ob es mehr oder weniger als ein Monat dauert bis sie das mal fixxen....
Benutzeravatar
Soltar
Hüter
Hüter
Beiträge: 199
Registriert: Di Nov 09, 2010 19:26
Wohnort: Askir
Kontaktdaten:

Re: Riesige Prodiumsammler

Beitrag von Soltar »

hab's noch mal weitergegeben, mal sehen was und ob was passiert ;)
Bild
So many stupid people, but only so few bullets....
dada
Beiträge: 282
Registriert: Do Dez 09, 2010 12:45

Re: Riesige Prodiumsammler

Beitrag von dada »

uppsss :oops:
Gesperrt