Forscher kaufen

Ihr habt einen Fehler gefunden? Fein, hier rein damit.

Moderatoren: Soltar, Fau

Gesperrt
Caschi

Forscher kaufen

Beitrag von Caschi »

Hallo

So wie ich verstanden habe, kann jeder Spieler insgesamt 10k Forscher kaufen. Ich bin mir zu 98% sicher, das ich "nur" ca 7k gekauft habe. Jetzt kann ich auf jeden Fall keine mehr kaufen.

Bitte mal überprüfen. Müsste Anfangs so um die 3.5k gewesen sein und heute auch ca. 3.5k

Danke
Bild
Askart'
Hüter
Hüter

Re: Forscher kaufen

Beitrag von Askart' »

Und in der zwischenzeit 3.000 Forscher gebaut?.
Weil jeder Spieler darf 10.000 Kaufen, darf dies aber auch nur solange nicht 10.000 Forscher überschritten sind.

Also z.b du hast am Anfang 3.500 Forscher gekauft... dann 3.000 Forscher Ausgebildet.. und wieder 3.500 Gekauft, bist nun bei 10.000 Angekommen.

Dann ist es kein fehler, sondern so von Destinysphere so gewollt.

mfg Askart.

ps: Ansonsten schaue bitte hier.
http://forum.destinysphere.de/viewtopic.php?f=13&t=204
Den Support erreicht ihr auch im Irc - server Gamesurge.
#ds-support

Im Destinysphere Channel könnt ihr euch köstlich unterhalten mit anderen Spielern.
#destinysphere
OpaSmash

Beitrag von OpaSmash »

Askart' hat geschrieben:Und in der zwischenzeit 3.000 Forscher gebaut?.
Weil jeder Spieler darf 10.000 Kaufen, darf dies aber auch nur solange nicht 10.000 Forscher überschritten sind.

Also z.b du hast am Anfang 3.500 Forscher gekauft... dann 3.000 Forscher Ausgebildet.. und wieder 3.500 Gekauft, bist nun bei 10.000 Angekommen.

Dann ist es kein fehler, sondern so von Destinysphere so gewollt.

mfg Askart.

ps: Ansonsten schaue bitte hier.
http://forum.destinysphere.de/viewtopic.php?f=13&t=204
stimmt nicht - ich kann noch 5k forscher kaufen und habe aber auch schon um die 20k .. archis das selbe
Bild
Fire0rb

Beitrag von Fire0rb »

Das war ja auch der Sinn der Sache, dass jeder eine bestimmte Anzahl kaufen kann und nicht abhängig von der Anzahl die man schon hat.
Deswegen könnte nun theoretisch jeder insgesamt 10k Forscher und Archies kaufen, wenn es nicht ein paar Probleme gibt, die denke ich dahher rühren, dass man vorher schon Forscher gekauft hat.
Askart'
Hüter
Hüter

Beitrag von Askart' »

Datum: 01.03.2011 Autor: danet

Liebe Spieler, wie versprochen haben wir nun die Möglichkeit Forscher und Archäologen zu kaufen geändert. Nun könnt ihr unabhängig davon wie viele Forscher/ Archäologen ihr bereits habt diese bis zu einem Betrag 10'000 oder 10'000 kaufen. Natürlich zählen bereits gekaufte Forscher/ Archäologen schon dazu. Vergesst nicht, dass ihr genügend Platz für sie haben müsst. Wenn ihr Fehler findet, teilt uns diese bitte mit.
Opa hast recht. Hab ich wohl was verschlafen =)
Kann aber mal passieren, bin im Urlaub ^^

Der fehler wurde gemeldet.. siehe Link.
Den Support erreicht ihr auch im Irc - server Gamesurge.
#ds-support

Im Destinysphere Channel könnt ihr euch köstlich unterhalten mit anderen Spielern.
#destinysphere
Caschi

Beitrag von Caschi »

Danke Opa für die Korrektur. Inzwischen wurde der Fehler korrigiert. Konnte die restlichen kaufen. Danke für die schnelle Reaktion
Bild
Gesperrt