Fehler in Militärbasis: Rechner

Ihr habt einen Fehler gefunden? Fein, hier rein damit.

Moderatoren: Soltar, Fau

Gesperrt
sirkohli
Beiträge: 7
Registriert: Mo Feb 07, 2011 13:11

Fehler in Militärbasis: Rechner

Beitrag von sirkohli »

Ich spiele erst seit kurzem und habe noch keine einzige Militärische Einheit. Ich habe aber meine Militärbasis gebaut und bekomme beim Aufruf des "Rechner" Reiters merkwürdige Anzeigen für zwei Einheitentypen: {XAOZ} und {ADVISOR}.

Ich bin nicht sicher inwiefern es sich an dieser Stelle nur um einen Darstellungsfehler handelt, wollte es aber trotzdem mal gemeldet haben.

Grüße
"sirkohli"
Dateianhänge
Anzeigeansicht
Anzeigeansicht
ds.jpg (67.08 KiB) 2661 mal betrachtet
Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 44
Registriert: Fr Nov 19, 2010 0:55
Wohnort: Aadorf//CH

Re: Fehler in Militärbasis: Rechner

Beitrag von Enigma »

Die Units kannst du auf den eroberbaren Kolos bauen als Deff.
Jeder Rasse verfügt über eine.
Viele klagen über ein schlechtes Gedächtnis, aber keiner klagt über wenig Verstand.

Bild
sirkohli
Beiträge: 7
Registriert: Mo Feb 07, 2011 13:11

Re: Fehler in Militärbasis: Rechner

Beitrag von sirkohli »

Es geht mir nicht um die Units, sondern um die Werte und Beschreibungen, da taucht etwas sehr viel "undefined" auf ausserdem sehen für mich die Namen mit den geschwungenen klammern aus als müssten die noch ersetzt werden.

Ausserdem 620000 Prodium. Ich baue noch keins ab, aber das hört sich für mich Falsch an.
Caschi
Beiträge: 9
Registriert: Do Dez 16, 2010 14:32

Re: Fehler in Militärbasis: Rechner

Beitrag von Caschi »

Das Ding kostet 100k Prod und keiner kennt diese Einheit genau. Der Beschreib ist falsch und wird wohl noch geänderet werden.

Im späteren Zeitpunkt des Spiels wirst du mehr Ress haben, als du dir im Moment überhaupt vorstellen kannst :-) Da kann man mit den Produktionskosten der Unit leben.
Bild
sirkohli
Beiträge: 7
Registriert: Mo Feb 07, 2011 13:11

Re: Fehler in Militärbasis: Rechner

Beitrag von sirkohli »

Danke für die Info. Stört ja auch das Spiel nicht weiter.
Gesperrt